Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
So, ich habe gerade einen Tag in Rainy Season gespielt.
...eigenartig ...belanglos und eigenartig
...belanglos, eigenartig und mit einer schlechten Türöffnungsmechanik
...eigenartig ...belanglos und eigenartig
...belanglos, eigenartig und mit einer schlechten Türöffnungsmechanik
-
- Persönliche Nachricht:
Vorgestern ein paar richtig schlechte Runden bei NBA gehabt (u.a. nen Donut mit 0/7) und dann zu Rainbow Six gewechselt. Dort dann auch nochmal zwei Runden auf den Sack bekommen und entschieden, dass es an dem Tag net sein soll.
Gestern ne Runde gehabt wo ich mit einem vom Ruf-Level schlechteren Spieler und einem, der mein Level hat gespielt. Der "Gute" bekommt nichts auf die Reihe und verlässt das Spiel beim (Rück)Stand von 16:12 (bei 21 und einem Rückstand von größer als einem Punkt wär vorbei/ also theoretisch mit zwei Würfen machbar). Zu diesem Zeitpunkt hab ich 8 Punkte auf dem Konto gehabt und der "schlechte" Spieler 4. Dann läufts auf einmal zu zweit mit nem nicht so störenden KI Spieler. Ich pack nochmal 8 Punkte drauf, er schraubt durch das Zusammenspiel seine Assists auf 7 und wir gewinnen das Spiel. Manchmal ist ein klassisches Duo wie Shaq/Kobe, Stockalone oder aktuell Zion/Lonzo mit viel Platz einfach am besten.
Gestern ne Runde gehabt wo ich mit einem vom Ruf-Level schlechteren Spieler und einem, der mein Level hat gespielt. Der "Gute" bekommt nichts auf die Reihe und verlässt das Spiel beim (Rück)Stand von 16:12 (bei 21 und einem Rückstand von größer als einem Punkt wär vorbei/ also theoretisch mit zwei Würfen machbar). Zu diesem Zeitpunkt hab ich 8 Punkte auf dem Konto gehabt und der "schlechte" Spieler 4. Dann läufts auf einmal zu zweit mit nem nicht so störenden KI Spieler. Ich pack nochmal 8 Punkte drauf, er schraubt durch das Zusammenspiel seine Assists auf 7 und wir gewinnen das Spiel. Manchmal ist ein klassisches Duo wie Shaq/Kobe, Stockalone oder aktuell Zion/Lonzo mit viel Platz einfach am besten.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Platinum strikes again
Grad 2 lange Sitzungen mit Astral Chain hinter mir und was soll ich sagen... ich liebe es
Die Gameplaymechaniken wirken wie ein Best of Platinum und der Mangastyle und die Adventureeinlagen runden das ganze meiner Meinung nach Perfekt ab.
Hab grad meine 2. Legion an die Kette gelegt und die ganzen Mechaniken die da aufgefahren werden sind schon sehr cool.
Dabei wirkt das ganz denoch nicht überfrachted.
Der Soundtrack ist auch wieder sehr nice - vor allem in den Bosskämpfen.
Hat das Potential mein Lieblingsspiel auf der Switch zu werden
Grad 2 lange Sitzungen mit Astral Chain hinter mir und was soll ich sagen... ich liebe es
Die Gameplaymechaniken wirken wie ein Best of Platinum und der Mangastyle und die Adventureeinlagen runden das ganze meiner Meinung nach Perfekt ab.
Hab grad meine 2. Legion an die Kette gelegt und die ganzen Mechaniken die da aufgefahren werden sind schon sehr cool.
Dabei wirkt das ganz denoch nicht überfrachted.
Der Soundtrack ist auch wieder sehr nice - vor allem in den Bosskämpfen.
Hat das Potential mein Lieblingsspiel auf der Switch zu werden
Ich habe mittlerweile bei NBA 2K20 die 3000 Punkte im Park geknackt.
Meine FG% wäre Platz 3-4 in der aktuellen NBA Saison. Ich hatte iwas bei 64-66% als ich das letzte mal geschaut habe. Gobert mit seinen 69,8% auf Platz 2 ist zu knacken aber ein wenig strecken muss ich mich da schon. Platz 1 mit 74,2% (Mitchell Robinson) ist wohl nicht machbar. Gar net mal, weil die Quote iwie schwierig wär. Ich mach häufig 80-100% Spiele, aber der Anfang war natürlich mit weniger Plaketten usw. schwerer und bei ü400 gespielten Spielen müsste ich da noch einige Spiele drauf packen. Zudem hab ich auch viel mit meinem Center gespielt, der ganz anders ausgelegt ist.
Meine FG% wäre Platz 3-4 in der aktuellen NBA Saison. Ich hatte iwas bei 64-66% als ich das letzte mal geschaut habe. Gobert mit seinen 69,8% auf Platz 2 ist zu knacken aber ein wenig strecken muss ich mich da schon. Platz 1 mit 74,2% (Mitchell Robinson) ist wohl nicht machbar. Gar net mal, weil die Quote iwie schwierig wär. Ich mach häufig 80-100% Spiele, aber der Anfang war natürlich mit weniger Plaketten usw. schwerer und bei ü400 gespielten Spielen müsste ich da noch einige Spiele drauf packen. Zudem hab ich auch viel mit meinem Center gespielt, der ganz anders ausgelegt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern meinen ersten Level 50 Hunter in Hunt "erreicht". Wie wir alle Wissen hat das Spiel ja bei den Huntern Permadeath. Wenn man alleine spielt und stirbt, war's das. Oder wenn man mit einem Partner spielt und der aus Spielmechanik Grund X nicht mehr helfen kann, war's das auch.
War ein langer, sehr steiniger Weg. Zumal ich viele Hunter im Bereich Lv40+ hatte, auch Solo und Duo bis dahin immer gut durch kamen, aber wenn das "Ziel" in Reichweite war sind wir draufgegangen... oder ich hab Solo verkackt. ^^
War ein langer, sehr steiniger Weg. Zumal ich viele Hunter im Bereich Lv40+ hatte, auch Solo und Duo bis dahin immer gut durch kamen, aber wenn das "Ziel" in Reichweite war sind wir draufgegangen... oder ich hab Solo verkackt. ^^
Das Höchste was ich hatte war glaube ich lvl 38. Der Hunter hatte auch 3 Missionen überlebt.
Als ich den verloren hatte war auch erstmal die Luft raus xD
Als ich den verloren hatte war auch erstmal die Luft raus xD
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich gut nachfühlen. Meiner war mit Lv 11 gestartet, den hab ich aus'm Quickplay geholt. Wenn man da ja der Soul-Survivor ist darf man den Hunter samt Ausrüstung und Traits behalten.
Der hatte dann schon 3 oder vier richtig gute davon (Bulletgrabber, Lightfoot, Fanning..), dazu kann man ja für Lv 11 nochmal 10 Punkte vergeben, das war schon mal eine gute Ausgangslage. Dazu die Mosin Nagant als main Waffen und ab gehts.
Wir haben, wenn ich mich nicht täusche, in 3 Runden (im Duo) nen Boss gekillt und sind erfolgreich mit der Beute abgedüst, in einer Runde haben wir ein Team geholt und am Extraction Point deren Beute abgezogen (die werden sich gefreut haben), eine Runde haben wir abgebrochen weil ich leicht angebrannt war und man dadurch ja eine ganzen Health chunk permanent verliert (für die meisten Long-Ammo Waffen ist man dann ein one-shot, das ist keine gute Basis).
In Summe hat es für mich von 11 auf 50 und für meinen Kumpel von Lv 1 auf 47 gereicht. Es waren schon paar brenzlige Situationen dabei, wir sind selbst auch paar mal down gewesen, aber dann hat den andere einfach mal keinen Mist gebaut und die Lage noch gerettet. Ein sehr Spassiger Sonntag Abend.
Ach ja, das Grosse Dynamite Bundle killt den Butcher instant Der war unter 4 Minuten Rundenzeit Down, wäre sicher auch schneller gegangen, hätten wir hart gerushed
Der hatte dann schon 3 oder vier richtig gute davon (Bulletgrabber, Lightfoot, Fanning..), dazu kann man ja für Lv 11 nochmal 10 Punkte vergeben, das war schon mal eine gute Ausgangslage. Dazu die Mosin Nagant als main Waffen und ab gehts.
Wir haben, wenn ich mich nicht täusche, in 3 Runden (im Duo) nen Boss gekillt und sind erfolgreich mit der Beute abgedüst, in einer Runde haben wir ein Team geholt und am Extraction Point deren Beute abgezogen (die werden sich gefreut haben), eine Runde haben wir abgebrochen weil ich leicht angebrannt war und man dadurch ja eine ganzen Health chunk permanent verliert (für die meisten Long-Ammo Waffen ist man dann ein one-shot, das ist keine gute Basis).
In Summe hat es für mich von 11 auf 50 und für meinen Kumpel von Lv 1 auf 47 gereicht. Es waren schon paar brenzlige Situationen dabei, wir sind selbst auch paar mal down gewesen, aber dann hat den andere einfach mal keinen Mist gebaut und die Lage noch gerettet. Ein sehr Spassiger Sonntag Abend.
Ach ja, das Grosse Dynamite Bundle killt den Butcher instant Der war unter 4 Minuten Rundenzeit Down, wäre sicher auch schneller gegangen, hätten wir hart gerushed
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 11.05.2020 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Concertina war da auch immer gut, einfach irgendwohin werfen wo der Butcher langläuft und er rennt immer wieder durch ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Um zu sehen, ob Snowrunner einen Kauf wert ist, habe ich gerade nach langer Abstinenz mal wieder in Mudrunner reingeschaut. Auf der jungfräulichen Karte (wo ist eigentlich mein alter Spielstand?) von der Werkstatt zur Holzstation durchgekämpft, um dort festzustellen, dass ich die falsche Ladefläche auf meinem LKW installiert habe. So langsam fällt mir wieder ein, warum ich in Spintires und Mudrunner nie so richtig reingekommen bin.
Ich gebe aber noch nicht auf. Da werde ich die nächsten Tage noch ein paar Versuche starten. Rein theoretisch müsste das eigentlich was für mich sein.
Ich gebe aber noch nicht auf. Da werde ich die nächsten Tage noch ein paar Versuche starten. Rein theoretisch müsste das eigentlich was für mich sein.
Hab mir vor ein paar Tagen etwas Gameplay von Snowrunner angesehen. Der Spieler bewegte sich mit 1Km/h durch den Schlamm und wenn er mal drohte schneller zu werden, ist der Anhänger stecken geblieben. Besseres Equipment hatte er wohl noch nicht freigeschaltet. Hab beim zusehen schon eine Krise gekriegt.
Ich verzichte dankend.
Ich verzichte dankend.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
In der Hinsicht waren die Vorgänger aber auch nicht anders und mit Fahr- und Flugsimulationen kann man mich nur selten ärgern, auch wenn sie behäbiger sind.
Es soll Tester geben, die Spintires mangelndes Spieltempo vorgeworfen haben. Da hatte der gute Michael wohl ein Dirt mit LKWs erwartet.
Es soll Tester geben, die Spintires mangelndes Spieltempo vorgeworfen haben. Da hatte der gute Michael wohl ein Dirt mit LKWs erwartet.
Etwas sowas?
So ein Spiel hatte ich mal um die Jahrtausendwende gespielt.
War ganz witzig.
So ein Spiel hatte ich mal um die Jahrtausendwende gespielt.
War ganz witzig.
-
- Persönliche Nachricht:
Mercedes-Benz Truck Racing?
Das war von Synetic und die hatten mit N.I.C.E. und World Racing noch ein paar andere ganz nette Rennspiele auf Lager. Selbst die Cobra 11-Teile von denen fand ich nett.
Das war von Synetic und die hatten mit N.I.C.E. und World Racing noch ein paar andere ganz nette Rennspiele auf Lager. Selbst die Cobra 11-Teile von denen fand ich nett.
Frag mich nicht. Die Erinnerungen daran sind zu dunkel.
Belassen wir es bei einem vielleicht.
Belassen wir es bei einem vielleicht.