Schnäppchen-Thread ReDocked
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Schnäppchen-Thread ReDocked
Ich hab jetzt schon den doppel slide freigeschaltet.
Reicht das oder brauch ich noch ein upgrade?
Reicht das oder brauch ich noch ein upgrade?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube , ja. Das ganze sollte jetzt schon mehr als zweimal gehen, wenn du das richtige Timing findest.
Hol dir ansonsten als eines der ersten Upgrades, die Fähigkeit kurz unverwundbar beim Dashen zu werden.
Damit kannst du durch gegnerische Kugeln kurz durchrutschen und das ist gerade bei den Bossen sehr wichtig.
Hol dir ansonsten als eines der ersten Upgrades, die Fähigkeit kurz unverwundbar beim Dashen zu werden.
Damit kannst du durch gegnerische Kugeln kurz durchrutschen und das ist gerade bei den Bossen sehr wichtig.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich check einfach nicht wie das funktionieren soll...
Es gibt auch immer mal wieder so türen mit einen schlüsselsymbol aber ich hab noch nie was gefunden zum öffnen glaube ich.
Es gibt auch immer mal wieder so türen mit einen schlüsselsymbol aber ich hab noch nie was gefunden zum öffnen glaube ich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das Timing mit dem Dashen kannst du eh in dem Haus mit den Upgrades trainieren (so ein kleiner Rundkurs).
Zur Not ein Video schauen.
Und bei den Türen brauchst du versteckte Schlüssel, ja.
Für mich war das ein Reiz des Spiels, da genau zu erkunden. Da ist eben wirklich überall ständig irgendwo ein Geheimgang, ein Minirätsel, oder so Plattformingabschnitte wo man das Zeug finden kann.
Wenn ich dir das alles vorkaue, verliert es doch an Reiz
Das ist ja eh wie bei Zelda und Co. Wundert mich, dass dich das alles so irritiert...?
Zur Not ein Video schauen.
Und bei den Türen brauchst du versteckte Schlüssel, ja.
Für mich war das ein Reiz des Spiels, da genau zu erkunden. Da ist eben wirklich überall ständig irgendwo ein Geheimgang, ein Minirätsel, oder so Plattformingabschnitte wo man das Zeug finden kann.
Wenn ich dir das alles vorkaue, verliert es doch an Reiz
Das ist ja eh wie bei Zelda und Co. Wundert mich, dass dich das alles so irritiert...?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ne ich hab schon viele secrets gefunden.
Aber die Schlüssel bisher nie.
Und das dashen finde ich merkwürdig weil dir dss spiel nicht erklärt wie genau das funktionieren soll. Finde es etwas funmelig.
Und auf a waffe wechseln auch etwas ungünstig
Aber die Schlüssel bisher nie.
Und das dashen finde ich merkwürdig weil dir dss spiel nicht erklärt wie genau das funktionieren soll. Finde es etwas funmelig.
Und auf a waffe wechseln auch etwas ungünstig
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich finde mit zelda ist es nicht vergleichbar.
In zelda ist alles viel klarer optisch hervorgehoben.
Hyper light spielt ja auch damit dass es oft nicht klar ersichtlich ist ob da jetzt eine wand ist oder nicht
Hyper light spielt ja auch damit dass es oft nicht klar ersichtlich ist ob da jetzt eine wand ist oder nicht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wie gesagt, das Dashen in längerer Abfolge kann mühsam werden. Sehe ich auch so (hab bei einer Stelle echt stark geflucht...).
Waffe wechseln weiß ich nicht mehr...konnte man am PC vielleicht ändern.
Einige optische Hinweise wiederholen sich dann auch.
Waffe wechseln weiß ich nicht mehr...konnte man am PC vielleicht ändern.
Stimmt schon, aber man entwickelt ein Gefühl dafür, finde ich.Steppenwaelder hat geschrieben: ↑10.05.2020 19:27 Ich finde mit zelda ist es nicht vergleichbar.
Einige optische Hinweise wiederholen sich dann auch.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hast du das eigentlich mit Maus und Tastatur oder Gamepad gespielt?
Ich checke nicht mal, was ich in diesem Trainingsraum machen soll.
Unten steht ne 1 und in der Mitte so platten. Aber was man da machen soll.?
Ich checke nicht mal, was ich in diesem Trainingsraum machen soll.
Unten steht ne 1 und in der Mitte so platten. Aber was man da machen soll.?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Den Dashbutton so im Rhythmus drücken, dass du anfängst kontinuierlich zu dashen.
Er zählt dann hoch, wie oft du das schaffst (ich glaube man muss für irgendwas 100 Wiederholungen schaffen...).
Hab es mit XBox Gamepad gespielt - bin aber teilweise auf Maus und Tastatur gewechselt.
Edit: hier ist ein Video dazu:
Er zählt dann hoch, wie oft du das schaffst (ich glaube man muss für irgendwas 100 Wiederholungen schaffen...).
Hab es mit XBox Gamepad gespielt - bin aber teilweise auf Maus und Tastatur gewechselt.
Edit: hier ist ein Video dazu:
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 10.05.2020 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Heute scheint wohl Offtopic im Sonderangebot zu sein
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Video habe ich jetzt immerhin ein paar Chains geschafft auch wenn ich es noch nicht so wirklich raushabe... Danke.
Naja werde von der Mechanik glaube ich nicht der allergrößte Fan.
@Resshirt
Wieso Off Topic? Das Spiel ist gerade ein Schnäppchen und ich habe es mir im Angebot gekauft
Naja werde von der Mechanik glaube ich nicht der allergrößte Fan.
@Resshirt
Wieso Off Topic? Das Spiel ist gerade ein Schnäppchen und ich habe es mir im Angebot gekauft
Ich sah gerade dass Tokyo Mirage Sessions auf 37€ (Media Markt / Saturn) gefallen ist... und da ich es auf WiiU nie beenden konnte und auch nicht erwarte dass ich in der Lage dazu sein werde würde mich natürlich interessieren ob es ein guter Port war...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Der Port ist gut.
Gerade die kurzen Ladezeiten machen Spaß.
Einzig und allein die merkwürdigen Schnitte bleiben erhalten.
Gerade die kurzen Ladezeiten machen Spaß.
Einzig und allein die merkwürdigen Schnitte bleiben erhalten.
Man bekommt mehr oder weniger einen 1:1-Port minus das Gamepad. Was auch heißt, dass z.B. die Auflösung bei 720p in beiden Modi liegt, soweit ich das beurteilen kann. Was etwas lieblos ist, wenn du mich fragst. Aber technische Probleme hat er nicht.