Danke. ..^.^''
Ich versuch mein "Bestes".
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke. ..^.^''
Werde auch versuchen mir eine zu sichern. Weiß nicht mal ob ich eine zum release will, hängt halt von den games ab. Aber wenn ich dann will und nicht mehr kann, wäre es doof. Mein Kumpel ist zum Glück ein kleiner Händler, habe die Hoffnung dass er eine beziehen kann ^^
Ja und Nein. Nimmt man einige der PC Tech-Demos, ist bei der UE4 noch viel Luft. Nimmt man die PS4 Tech-Demo, ist das Heute kein Ah-ha Effekt mehr. Was man jetzt bei der UE5 sieht, halte ich auf der PS5 als Spiel machbar.TaLLa hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:41Noch einer der sich mit dem Thema Tech-demo beschäftigen sollte. Wer sagt denn, dass die komplett gescripted sein muss? Zum Haare raufen. Schau dir die zig Tech-Demos für die UE4 an, alle "spielbar" und nie wird man die Pracht in einem Spiel sehen. Stattdessen ballern die die UE5 raus.Nachtklingen hat geschrieben: ↑13.05.2020 22:07 Bullshit, es war eine voll spielbare Demo wie Sweeney verlauten ließ
Stimmt schon - allerdings geht es bei den Demos auch letzten Endes erstmal darum, zu zeigen, was möglich ist. Und ich bin ehrlich gesagt guter Dinge, dass wir in den nächsten 5 Jahren noch schöne Spielereien sehen werden.
Bei Minute 18:10 im Digital Foundry Video heißt es übrigens, dass in dieser Demo kein Raytracing genutzt wurde. Und klasse sieht es trotzdem aus. Das steckte hinter meinem Gedanken.
Diese Engine Demo ist Multiplattform und läuft mindestens auch auf der Series X so.
Mh, wie ja bereits erwähnt, die PS5 bietet ebenfalls den PCIe 4.0 Steckplatz, und die SSD lässt sich um eine NVMe SSD erweitern.
Meinst du die Szene mit dem Fliegen? Das ist doch bereits existent?VincentValentine hat geschrieben: ↑13.05.2020 23:14 Auf genau solche Elemente bin ich in Zukunft gespannt, was man gameplaytechnisch so hinbekommt