Klingt nicht verkehrt wenn man sich drauf einlässt und es fesselt. Oder es ist halt schnell schlussScorplian hat geschrieben: ↑13.05.2020 15:14 Ging mir zuerst auch so, aber ich hab durch Ark (mit modifizierten Einstellungen) und Astroneer dann nun doch ins Genre gefunden. In Subnautica kann man auch "Freies Spiel" wählen, was den Hunger und Durst komplett abstellt, wodurch scheinbar aber keine sonstigen Nachteile entstehen, außer der Nutzlosigkeit von Upgrades für Nahrung.
Ich hab es jetzt sogar auf Normal (Survival) gespielt und finde es auch garnicht so wild wie in anderen Spielen (wie z.B. Ark auf Standard-Einstellungen).
Würde ich es aber weitere Male von vorne beginnen, würde ich nur noch Freies Spiel wählen. Einmal Überlebens-Druck reicht mir ^^'
30-40h sind dann wohl ein wenig zu viel
Da brauch ich ewig. Klar versinke ich auch mal in Stardew Valley und hau da Stunden rein, aber das sind ja eher die Ausnahmen.
17€ ist auch so ein Preis, der ärgerlich ist, wenn es nicht taugt und für ein richtig geiles Ding ists n Schnapper.
Pile of Shame...
Zumindest komm ich bei Netflix gut voran. Bei Spielen ist es ok, aber man will ja nicht unnötig auffüllen und trotzdem die paar Kracher z.B. dieses Jahr zocken.
Stimmt...Scorplian hat geschrieben: ↑13.05.2020 15:14 Sehr sehr gut!
Ich hatte ja vor ein paar Monaten hier mal nach Spielen mit guten Unterwasser-Welten gefragt, dabei Subnautica aber nie selbst gespielt (da in einem Lets Play schon gesehen). Die Unterwasser-Welt ist wirklich super gemacht und hat dabei eben auch genau das, was mich in GTA5 Unterwasser-Welt so begeistert hat: Atmosphäre mit teils sehr dunklen und trüben Bereichen.
Ansonsten hat es eben genau die Kerbe getroffen, welche mir an Astroneer wohl auch so gut gefiel. Es ist ein Survival-Game, bei dem es um Erforschung und nicht um Konflikt geht
Es gibt aber auch einen Negativpunkt!
Das Spiel hat (zumindest auf der PS4-Version) gewaltige Probleme mit Pop-Ups und Laden von Texturen. Ich hatte manchmal Fälle, in denen gewisse Boden-Bereiche garnicht geladen haben und ich da einfach durchschwimmen konnte -_-
In manchen "Einrichtungen" lagt das Spiel auch ganz extrem.
Da mich das Spiel nun aber so sehr überzeugt hat, werde ich mir wohl das Below Zero Addon direkt holen... sobald es auf PS4 erscheint.
Die Unterwasserwelt ist auch das was mich womöglich iwann in dieses Genre zieht.