Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Helf mir mal eben auf die Sprünge - wer war das nochmal?
PS: Forza wischt mit Deinem Playstation den Boden.
PS: Forza wischt mit Deinem Playstation den Boden.
-
- Persönliche Nachricht:
Namen sind Schall und Rauch
Hab ein echt beschissenes Namensgedächtnis.
Hab ein echt beschissenes Namensgedächtnis.
Na der ewige Präsident ist natürlich unsere Nachtklinge...Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑10.05.2020 19:44 Ich habe da den Überblick verloren. Wer ist denn der Cheffe? Da würden mir so einige einfallen
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich würde auch der gute CJ nen Präsi erster Güte abgeben. Metacritic ist stark in ihm.
Nachtrag: definitiv der bessere Präsi, dagegen ist Nachtklingen ein Witz. Klar, Klingen trollt mehr, aber CJ blutet ja förmlich blau.
Nachtrag: definitiv der bessere Präsi, dagegen ist Nachtklingen ein Witz. Klar, Klingen trollt mehr, aber CJ blutet ja förmlich blau.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 11.05.2020 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube übrigens Mario ist so ganz tief drinnen Kommunist. Deswegen trägt er auch rot. Er kann das nur nicht so offensichtlich nach außen tragen, weil die Kapitalistenschweine von Nintendo ihn sonst zu erwerbsmäßiger Arbeit zwingen oder sonstwie in seiner Freiheit einschränken.
Ach, du warst auch grade im Thread unterwegs, wo es ursprünglich darum ging, dass Nintendo ein Fanprojekt zu Mario64 einstampfte?^^
Vielleicht.
Interessante Theorie. Also ist Marios Profession als Klempner nur eine Tarnung. All das Geld, welches er während seiner Abenteuer sammelt, dient eigentlich dazu, den kommunistischen Untergrund zu finanzieren und die bösen Kapitalisten zu zerschlagen.
Da muss ich mir glatt mal New Super Mario Bros 2 kaufen, wo das Einsammeln von Münzen sehr prominent vertreten ist.
Das ist mal wieder einer dieser Threads, wo man sich nur mit beiden Händen ins Gesicht fassen kann.
Da muss ich mir glatt mal New Super Mario Bros 2 kaufen, wo das Einsammeln von Münzen sehr prominent vertreten ist.
Das ist mal wieder einer dieser Threads, wo man sich nur mit beiden Händen ins Gesicht fassen kann.
Zuletzt geändert von Stryx am 12.05.2020 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Da hat ja noch jemand außer mir den Super Mario Bros. Film von 1993 gesehen. Noice!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ja. Damals sogar mehrmals.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Zum Glück sind wir hier im 4p-Forum alle nicht nur wohlhabender als andere, sondern auch überdurchschnittlich gebildet. So dass uns die subserv... suvbers... äh... die umstürzlerischen Zwischentöne dieses Kunstwerks nicht entgehen.
Zuletzt geändert von yopparai am 12.05.2020 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Miku ist noch nicht frei geschaltet
Da haben sie sich ganz schön Zeit gelassen...