Animal Crossing - New Horizons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Animal Crossing - New Horizons
Bin sogar schon eher RIchtung 350 Stunden unterwegs ....
Ich habe noch so viele Pläne für die Insel und selbstgemachte Minispiele mit den Leuten, mit denen ich es jede Woche im Multiplayer spiele, da wird mir so schnell nicht langweilig. Aber ich spiele es im Moment auch nur 30 Minuten bis eine Stunde am Tag (wenn ich nicht gerade wieder die Insel dekoriere).
Und ich freue mich schon auf die Updates mit weiteren Inhalten. Ich brauche nicht viele Anreize um weiterzuspielen
Und ich freue mich schon auf die Updates mit weiteren Inhalten. Ich brauche nicht viele Anreize um weiterzuspielen
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Mit der Zeit gibt es doch schon eine gewisse Bewohnerfluktuation. Mittlerweile zwar erst der dritte oder vierte. Irgendwie hatte ich mich ja gefragt, ob der eine oder andere am Ende wieder herziehen würde. Ging auch auch nur von 60 bis 80 möglichen Bewohnern aus. Scheinen aber deutlich mehr zu sein. So dass das nicht so schnell vorkommen dürfte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Äh ja, sind deutlich mehr.
Ich glaube wenn man nicht gezielt nach wem sucht oder die Amiibo Karten verwendet ist es recht unwahrscheinlich, dass ein ausgezogener bald wieder auf der Matte steht.
Bei mir ist jetzt auch einer der Startbewohner weg. Fand ich schon schade, aber die Inneneinrichtung war so hässlich...
Ich glaube wenn man nicht gezielt nach wem sucht oder die Amiibo Karten verwendet ist es recht unwahrscheinlich, dass ein ausgezogener bald wieder auf der Matte steht.
Bei mir ist jetzt auch einer der Startbewohner weg. Fand ich schon schade, aber die Inneneinrichtung war so hässlich...
Es sind knapp über 390 die man in diesem Teil finden kann.
(gibt unterschiedliche Angaben dazu, zwischen 391 und 393)
Von den ersten 5 Nachbarn hab ich inzwischen nur noch Karl (Cole) derzeit. Was die Inneneinrichtung betrifft ist der Unterschied zwischen den Erstankömmlingen und den "Normalen" teilweise echt extrem.
Da man immer mit einer Sportskanone und einer großen Schwester startet, gibt es zB viele die Philippa (Phoebe) direkt abschreiben ohne je in den Genuss ihres Lava-Hauses zu kommen! Ohne kommt gar nicht richtig raus, dass sie ein Phönix sein soll...
(gibt unterschiedliche Angaben dazu, zwischen 391 und 393)
Von den ersten 5 Nachbarn hab ich inzwischen nur noch Karl (Cole) derzeit. Was die Inneneinrichtung betrifft ist der Unterschied zwischen den Erstankömmlingen und den "Normalen" teilweise echt extrem.
Da man immer mit einer Sportskanone und einer großen Schwester startet, gibt es zB viele die Philippa (Phoebe) direkt abschreiben ohne je in den Genuss ihres Lava-Hauses zu kommen! Ohne kommt gar nicht richtig raus, dass sie ein Phönix sein soll...
Zuletzt geändert von Wizz am 15.05.2020 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Zu Beginn hatte ich Andrea, demnach die große Schwester, die jetzt weg zieht. Die hatte sich aber immer wieder mit Trendsetterin Tamara (Katze/Tiger) in den Haaren. Was sich somit von selbst erledigt hat. Davor hatten sich Bocki (Ziege) und Tschiwi (Hahn) wieder verabschiedet. Ersterer offenbar adelig und immer fürchterlich distanziert und der zweite ging soweit eigentlich in Ordnung. Sah bei ihm nur aus wie in einer Kirche.
Mir will grad nur spontan nicht einfallen, wer der vierte war.
Jetzt hab ich noch Pietro, das Clownschaf, dessen Inneneinrichtung aussieht, wie bei einem Jahrmarkt, der sonst aber okay geht.
Von den mystischen Charakteren habe ich Frederik, bei dem ich erst sehr spät erkannte, dass er ein Drache sein soll. Allein wegen des asiatischen Haus- und Bekleidungsstil. Sieht sonst aber aus wie n Kroki mit Hörnern.
Sportlich scheinen sie aber fast alle zu sein, da sie abends alle mit Sportjacke und Hantel herum laufen.
Mir will grad nur spontan nicht einfallen, wer der vierte war.
Jetzt hab ich noch Pietro, das Clownschaf, dessen Inneneinrichtung aussieht, wie bei einem Jahrmarkt, der sonst aber okay geht.
Von den mystischen Charakteren habe ich Frederik, bei dem ich erst sehr spät erkannte, dass er ein Drache sein soll. Allein wegen des asiatischen Haus- und Bekleidungsstil. Sieht sonst aber aus wie n Kroki mit Hörnern.
Sportlich scheinen sie aber fast alle zu sein, da sie abends alle mit Sportjacke und Hantel herum laufen.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 16.05.2020 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst Du das bitte erläutern? Ändert sie später die Einrichtung?
Nee, die ersten Bewohner wechseln nur ihre schäbige Einrichtung nicht. Das heißt, wenn du Phoebe zum Beispiel als ersten Bewohner hattest, wird sie für immer mit Karton und Schlafsack leben, bis du ihr andere Sachen schenkst. Zieht sie aber später ein, dann bekommt sie eine indiviualisierte Einrichtung.
Manche der Bewohner haben richtig schöne Sachen in ihren Häusern. Konnte ihnen bisher nix abkaufen
Manche der Bewohner haben richtig schöne Sachen in ihren Häusern. Konnte ihnen bisher nix abkaufen
Zuletzt geändert von IEP am 16.05.2020 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Puhhh, ich hatte schon Sorge
Das hängt übrigens interessanterweise nicht von dem Charakter ab sondern von ihrem Hobby. Es gibt 6 verschiedene und sie sind ebenfalls fix für jeden Bewohner, aber unabhängig vom Charakter.Mister Blue hat geschrieben: ↑16.05.2020 06:44Sportlich scheinen sie aber fast alle zu sein, da sie abends alle mit Sportjacke und Hantel herum laufen.
Es sind
- Bildung (tragen öfters Brillen und lesen Bücher oder gehen ins Museum)
- Mode (tragen eher Accesoires, verschenken Kleidung passend zu dem was man trägt, besuchen öfter die Schneiderei - nur Weiblein haben dieses Hobby btw)
- Fitness (gehen öfter joggen, treiben Aerobic oder benutzen Hanteln)
- Musik (singen/tanzen/verwenden Instrumente öfter, auch ohne Radios in der Nähe)
- Natur (angeln, fangen Insekten, erforschen Blumen/Bäume, sitzen gern unter Bäumen)
- Spielen (rennen gerne rum, fangen Schatzsuchen an)
An der Stelle sei angemerkt dass Bewohner mit einem bestimmten Hobby in der Lage sind andere dazu zu inspirieren.
zB. kann Feline (Lolly) die primär Musik als Hobby hat, durchaus von zB Dominik (Dom) der primär Spielen als Hobby hat dazu inspiriert werden wild herumzurennen - oder andersrum mit ihm zusammen zu singen.
Der Charakter dagegen bestimmt nur die Dialoge, was sie daheim herstellen und was sie dir für Emotionen beibringen können. Oh und wann sie in der Regel aufstehen.
Und dann hat jeder Bewohner noch eine Vorliebe für bestimmte Kleidungs-/Einrichtungsstile in Hinsicht auf Geschenke...
Zuletzt geändert von Wizz am 16.05.2020 21:25, insgesamt 3-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Interessant, danke.
Angeln und Insekten fangen tun sie bei mir aber fast alle immer wieder.
Bei anderen Aktivitäten merke ich jedoch schon spezifische Unterschiede.
Muss mir mehr musikalische Bewohner suchen.
Angeln und Insekten fangen tun sie bei mir aber fast alle immer wieder.
Bei anderen Aktivitäten merke ich jedoch schon spezifische Unterschiede.
Muss mir mehr musikalische Bewohner suchen.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Die dann zusammen musizieren/singen? Machen wohl mehrere meiner Bewohner hin und wieder, aber bisher meistens alleine, ab und an auch mal im Duo. Mehr habe ich bisher aber nicht beobachten können.
Ist aber manchmal schon bescheiden, wenn man sich ansieht, was man da alles hinbaut und dann stellen die Bewohner sich doch nur vor das Nook-Center oder setzen sich unter den nächstbesten Baum. Da fehlte noch so was wie ein Dreh- und Angelpunkt, wie ein Eiskaffee oder eine Milch-/Saftbar, in dem die sich treffen und hinsetzen könnten. Würde sich auch gut für Karaoke oder diverse Kneipensportarten anbieten.
Ist aber manchmal schon bescheiden, wenn man sich ansieht, was man da alles hinbaut und dann stellen die Bewohner sich doch nur vor das Nook-Center oder setzen sich unter den nächstbesten Baum. Da fehlte noch so was wie ein Dreh- und Angelpunkt, wie ein Eiskaffee oder eine Milch-/Saftbar, in dem die sich treffen und hinsetzen könnten. Würde sich auch gut für Karaoke oder diverse Kneipensportarten anbieten.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 17.05.2020 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermute, dass teilweise solche Dinge umgesetzt werden. Wie wenn zum Beispiel irgendwann das Cafe nachgepatcht wird.
Nebenbei, wenn ihr irgendwo die Platten von K.K. laufen lasst, also im Freien, dann stellen sich manchmal Einwohner daneben und singen die Melodie mit
Nebenbei, wenn ihr irgendwo die Platten von K.K. laufen lasst, also im Freien, dann stellen sich manchmal Einwohner daneben und singen die Melodie mit
Zuletzt geändert von IEP am 17.05.2020 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich schon erlebt. Sehr nett
Scheinbar spielen Bewohner auch mit Instrumenten dazu, wenn man sie in die Nähe stellt. Hab ein Video gesehen, wo einer Schlagzeug dazu gespielt hat und zwei andere gesungen haben.
Scheinbar spielen Bewohner auch mit Instrumenten dazu, wenn man sie in die Nähe stellt. Hab ein Video gesehen, wo einer Schlagzeug dazu gespielt hat und zwei andere gesungen haben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So, hab einmal wieder Screenshots von meiner Switch auf den PC übertragen und hab mir gedacht, ich teile mal ab und an ein paar Bilder von Animal Crossing um den Thread lebendiger zu halten. Vielleicht hat ja von euch auch wer Lust.
Zu Beginn mal ein Teil meiner Gang:
Ozzies Geburtstag:
Und Camp-Kitsch:
Zu Beginn mal ein Teil meiner Gang:
Ozzies Geburtstag:
Und Camp-Kitsch: