Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Kirsten Baumann
Mir gefällt es. Ich gebe dem Produkt eine Chance, seine Magie mir zu zeigen. Ich habe alles ausprobiert und bisher war nichts gut genug, um mir zu helfen.
Mir gefällt es. Ich gebe dem Produkt eine Chance, seine Magie mir zu zeigen. Ich habe alles ausprobiert und bisher war nichts gut genug, um mir zu helfen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...aus MGSV wird heute nichts mehr .. gerade nicht in der Laune für ...
Evtl. spiel ich am Abend/Nacht LoU etwas weiter .. vermutlich aber eher Ninja Gaiden 3 RE ..^.^''
Evtl. spiel ich am Abend/Nacht LoU etwas weiter .. vermutlich aber eher Ninja Gaiden 3 RE ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr die S6 von München Hbf nach Murnau.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fahr mit der SSD6.
-
- Persönliche Nachricht:
So, gerade in Murnau angekommen. 953 von 1000 Punkten.
Die BR 426 bremst viel stärker als vermutet. Im echten Leben haut es die Leute bei 70 % Bremsleistung zwar fast aus den Sitzen, aber das ist hier egal und man kann auch gleich beim Losfahren den Leistungshebel ohne Schlupf voll auf Anschlag durchdrücken. Das habe ich aber erst nach dem zweiten Halt bemerkt und die gute Minute Verspätung bis zum vorletzten Halt nicht mehr aufgeholt.
Immerhin gewöhne ich mich so langsam an die deutschen Signale.
Die BR 426 bremst viel stärker als vermutet. Im echten Leben haut es die Leute bei 70 % Bremsleistung zwar fast aus den Sitzen, aber das ist hier egal und man kann auch gleich beim Losfahren den Leistungshebel ohne Schlupf voll auf Anschlag durchdrücken. Das habe ich aber erst nach dem zweiten Halt bemerkt und die gute Minute Verspätung bis zum vorletzten Halt nicht mehr aufgeholt.
Immerhin gewöhne ich mich so langsam an die deutschen Signale.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 17.05.2020 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
greenelve ist so alt, er versucht den Junglingen Rick Rolling zu erklären.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Seit wann fährt ne S-Bahn nach Murnau?
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
In der Beschreibung stand S6. In Wirklichkeit war es eher eine Regionalbahn oder ein Regionalexpress. Der erste Halt war Tutzing, selbst in Starnberg musste ich nicht halten.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 17.05.2020 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, nach Murnau kommste auch nur mim Regionalzug, nicht mit der S-Bahn.
Halt in Tutzing und nicht am Starnberger See ist korrekt. Allerdings wäre normalerweise erster Halt in Pasing.
Halt in Tutzing und nicht am Starnberger See ist korrekt. Allerdings wäre normalerweise erster Halt in Pasing.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.05.2020 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das war auch bei mir der erste Halt.
------------------
Tages-Empfehlung meines persönlichen Freundes Attila Hildmann: unsichtbare Corona-Viren an Aluhut
------------------
Tages-Empfehlung meines persönlichen Freundes Attila Hildmann: unsichtbare Corona-Viren an Aluhut
-
- Persönliche Nachricht:
Akabei ist Neumitglied im Bahner-Club.
-
- Persönliche Nachricht:
#spielemessi
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#WertschätzungIstWennManVollpreisZahlt
-
- Persönliche Nachricht:
Mindestens. Ich selbst zahle ja freiwillig sowieso immer das Dreifache. Schlimm, wie die Entwickler und Publisher zu Sales genötigt werden.
Habt ihr eigentlich auch schon bemerkt, wie frei man im Moment atmen kann ...so ganz ohne Chemtrails?
Habt ihr eigentlich auch schon bemerkt, wie frei man im Moment atmen kann ...so ganz ohne Chemtrails?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dummerchen, gegen freies Atem gibt es doch "Schutzmasken"-Pflicht.
#Widerstand
#Widerstand