Naja hinterhergeworfen bekommt man sie erst recht spät. So würde ich auf 8000-10000 die Stunde kommen, beim normalen spielen wären es maximal die Hälfte, eher weniger und am Anfang sinds eher max 2000 pro stunde (2 spiele, Spielzeit 22 Minuten, 30 mit Unterbrechungen, 20 minuten dauert es bei verringerter Vierteldauer. Dazwischen 5-10 minuten Ladezeit und Verwaltung. Ein Spiel bringt am Anfang 900-1000 Punkte)
Aber ja, ist etwas riskant. Im Endeffekt tu ich aber niemanden weh, spiele ja nur offline. Und ob ich das so oder mit echt geld mache, fair anderen gegenüber ist beides nicht. Mein gewissen ist rein
Einstellen kann man es wenn man auf kreis geht, mit r1 bis rechts zu den Optionen. Müsste dort sein. Man kann die Vierteldauer zwischen 1-12 Minuten einstellen
Edit
Und ganz im ernst. Ich finde es eine Frechheit, dass der eigene Spieler mit werten um die 50 beginnt. Bei den Sachen die er beherrschen sollte. Bei den sehr guten werten, kommt er auf 58-60. Klar, man kann das Recht schnell und günstig steigern. Aber um 8 Schlüsselattribute auf wenigstens 70 zu haben, darf man erstmal ca 25 Spiele machen. Vielleicht sogar mehr. Das sind 15 Stunden.
Gute Ergebnisse erzielt man auch so, ich will aber halt auch so schnell wie möglich hall of fame spielen und nicht nur profi (stufe 2 von 5).
Und die Verarsche jedes mal aufs neue, mit der Gesamtwertung des eigenen spielers. 60 am Anfang. My ass. Kein einziger Wert von mir war auf 60, keine Plakette. Aber Gesamtwertung 60. Aha.
Leider ist das Spiel geil. Aber #&*@ euch 2k. #&*@ euch