The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt
Sony hat eine Episode von State of Play angekündigt, die sich ausschließlich um The Last of Us Part 2 drehen wird. Sie wird diesen Mittwoch, den 27. Mai, um 22 Uhr auf YouTube zu sehen sein (YT-Kanäle: PlayStation Deutschland, PlayStation). In dieser fast 25-minütigen Episode soll Neil Druckmann (Game Director) einen "umfangreichen Einblick in das Gameplay, die Bedrohungen und die Spielwelt" geben...
Hier geht es zur News The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt
Hier geht es zur News The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt
Re: The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt
Warte immer noch auf Infos zu PS5 und Titeln in Entwicklung. Fast halbe Stunde Last of Us Gameplay brauch ich eigentlich keines mehr da das Spiel eh schon in paar Wochen rauskommt bzw schon jetzt draußen wäre ohne die Verschiebung. Da reichen Trailer aus.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt
sobald tlou2 released wurde beginnt so langsam die ps5 pr, erst das maximale an kohle für tlou2 erwirtschaften, dann die sony jünger zum sparen auf die ps5 animieren.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Würde mich sehr stark interessieren, ob die Pressemuster inzwischen auch bei 4Players angekommen sind.
Die ersten Tester durften am vergangenen Wochenende bereits das Spiel spielen.
Das Embargo endet übrigens am 12.06 a.m. PT. - hoffentlich ein gutes Zeichen
Die ersten Tester durften am vergangenen Wochenende bereits das Spiel spielen.
Das Embargo endet übrigens am 12.06 a.m. PT. - hoffentlich ein gutes Zeichen
@dOpesen
@DitDit
Wenn die Gerüchte stimmen, wird Sony schon in der ersten Juni-Woche (kommende Woche) eine Veranstaltung zur PS5 abhalten.
Somit also noch knapp 2 Wochen vor dem TLOU2 release.
@DitDit
Wenn die Gerüchte stimmen, wird Sony schon in der ersten Juni-Woche (kommende Woche) eine Veranstaltung zur PS5 abhalten.
Somit also noch knapp 2 Wochen vor dem TLOU2 release.
Zuletzt geändert von Seth666 am 26.05.2020 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben, es gibt zwei Sachen, die mir sehr sauer aufstoßen bei dem Spiel.
1. Dass ich ja von einigen plot-keypoints gespoilert wurde. Irgendwie, fühlt es sich so an „wieso das Spiel, spielen wenn ich eh weiß was am Ende passiert“ ( auch wenn ich es nicht zu 100% weiß, aber mir eben denken kann). Ps: keine Spoiler als Antwort posten bitte
2. Ich finde die Geschichte, vorerst, plump. Dieser Rachefeldzug. Ich hoffe, es gibt einen Subplot wie im ersten Teil. Da ging es ja anfangs einfach nur Ellie zu den Fireflies zu bringen (zählt das als spoiler? Ich mein ist ja eigentlich ganz am Anfang) und am Ende war dann die Story
Ich hoffe sowas auch wird es dieses Mal auch geben.
Sonst habe ich von dieser Mega AI, die in dem E3 Trailer vor Jahren versprochen wurde noch gaaaaar nichts gesehen.
1. Dass ich ja von einigen plot-keypoints gespoilert wurde. Irgendwie, fühlt es sich so an „wieso das Spiel, spielen wenn ich eh weiß was am Ende passiert“ ( auch wenn ich es nicht zu 100% weiß, aber mir eben denken kann). Ps: keine Spoiler als Antwort posten bitte
2. Ich finde die Geschichte, vorerst, plump. Dieser Rachefeldzug. Ich hoffe, es gibt einen Subplot wie im ersten Teil. Da ging es ja anfangs einfach nur Ellie zu den Fireflies zu bringen (zählt das als spoiler? Ich mein ist ja eigentlich ganz am Anfang) und am Ende war dann die Story
„tlou1 motiv spoiler“
Show
die Beziehung zwischen ellie und joel. Und wie es darum ging das Joel in ihr seine Tochter gesehen hat.
Sonst habe ich von dieser Mega AI, die in dem E3 Trailer vor Jahren versprochen wurde noch gaaaaar nichts gesehen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht schon verdammt stark aus, gerade mit sinnvollen Verbesserungen wie größeres Terrain, boote und mehr sichtbares crafting. Der Gewaltfaktor ist sehr hoch aber in einer Welt wie in Tlou sehr authentisch.
Zuletzt geändert von Nachtklingen am 27.05.2020 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Nach dem ersten Teil für PS3 kommt nun tatsächlich zum Ende der PS4 noch Teil 2, wer hätte das gedacht...
Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut, aber je näher das Release rückt, desto kälter lässt es mich. Irgendwie verfliegt da der Reiz ziemlich. Vielleicht spiel ichs auf der PS5, das Remaster lässt ja sicher nicht lange auf sich warten.
Hab mich eigentlich sehr drauf gefreut, aber je näher das Release rückt, desto kälter lässt es mich. Irgendwie verfliegt da der Reiz ziemlich. Vielleicht spiel ichs auf der PS5, das Remaster lässt ja sicher nicht lange auf sich warten.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Papier war doch die Story vom ersten Teil auch plump - Viel wichtiger wird doch die Reise selbst sein und wie die Geschichte erzählt wird mit Subplots wie du schon meinst.Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑27.05.2020 23:15 Ich muss zugeben, es gibt zwei Sachen, die mir sehr sauer aufstoßen bei dem Spiel.
2. Ich finde die Geschichte, vorerst, plump. Dieser Rachefeldzug. Ich hoffe, es gibt einen Subplot wie im ersten Teil. Da ging es ja anfangs einfach nur Ellie zu den Fireflies zu bringen (zählt das als spoiler? Ich mein ist ja eigentlich ganz am Anfang) und am Ende war dann die StoryIch hoffe sowas auch wird es dieses Mal auch geben.„tlou1 motiv spoiler“Showdie Beziehung zwischen ellie und joel. Und wie es darum ging das Joel in ihr seine Tochter gesehen hat.
Zum Video:
Freue mich schon mega auf das Gameplay und das wird mit Sicherheit ein sehr intensives bedrückendes Erlebnis wenn man sich die Brutalität vor Augen führt
Zuletzt geändert von VincentValentine am 27.05.2020 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mit The Last of Us 2 verhält es sich so, wie mit Corona:
Es ist zwar da, aber niemand will noch etwas davon hören und jeder hofft, dass es keine zweite Welle gibt.
Außer natürlich die, welche die Welt brennen sehen wollen.
Es ist zwar da, aber niemand will noch etwas davon hören und jeder hofft, dass es keine zweite Welle gibt.
Außer natürlich die, welche die Welt brennen sehen wollen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich glaube die meisten wollen einfach Spoiler und toxische Disskussionen vermeiden.
Das Interesse selbst am Spiel könnte nicht größer sein
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Major Last of Us 2 Spoiler
Show
PS Vita Luv.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ftfy
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 27.05.2020 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also wenn sich die story eingebettet innerhalb eines dynamischen kampfes zwischen da abspielt, und das territoriale verhalten, das machtgefüge und die spielbare missionen ändert/ändern sich je nach dem wie man vorgeht, könnte das wirklich etwas größeres werden.
wenn sich die missionen allerdings nur wie an einer perlenkette aufgereiht runterspielen lassen wird es "nur" ein tlou in einer offenen welt.
bin gespannt.
greetingz
Spoiler
Show
den beiden vorgestellten parteien
wenn sich die missionen allerdings nur wie an einer perlenkette aufgereiht runterspielen lassen wird es "nur" ein tlou in einer offenen welt.
bin gespannt.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Das Gameplay ist seit dem ersten Teil schon mal verbessert, das ist schön. Erinnert mMn an ein MGSV. Denke zwar nicht, dass es für Freudensprünge bei mir reicht, aber es sollte dieses Mal weniger nerven.
Erweitertes Crafting und Skillungen... Kann man den Schmarn nicht mal auslassen? Nicht alles braucht Dutzend Systeme aus RPGs einbauen. Vor allem ein Last of Us nicht, welches sowieso nur von der Inszenierung und den Charakterinteraktionen lebt.
Gewalt wurde noch mal deutlich hochgeschraubt, mal sehen was ich von halten werde. Bin nicht großartig empfindlich dafür, Druckmanns Fetisch dafür Spieler möglichst unangenehm fühlen zu lassen packt mich da nicht so.
Erweitertes Crafting und Skillungen... Kann man den Schmarn nicht mal auslassen? Nicht alles braucht Dutzend Systeme aus RPGs einbauen. Vor allem ein Last of Us nicht, welches sowieso nur von der Inszenierung und den Charakterinteraktionen lebt.
Gewalt wurde noch mal deutlich hochgeschraubt, mal sehen was ich von halten werde. Bin nicht großartig empfindlich dafür, Druckmanns Fetisch dafür Spieler möglichst unangenehm fühlen zu lassen packt mich da nicht so.
Zuletzt geändert von Rosu am 28.05.2020 00:01, insgesamt 2-mal geändert.