The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt

Beitrag von johndoe711686 »

Sun7dance hat geschrieben: 28.05.2020 18:36 Es ist aber schon verwunderlich, dass dieses Spiel in Deutschland nicht zensiert wird.
Ist das denn schon vom Tisch?
Danilot
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2: Fast 25-minütige Episode von "State of Play" wird am 27. Mai ausgestrahlt

Beitrag von Danilot »

Ares101 hat geschrieben: 28.05.2020 15:05 Ich finde es persönlich ziemlich unauthentisch, wenn ich die ganzen Szenen sehe, wie Ellie im Alleingang ganze Gegnerhorden abmurks. Besonders lächerlich wird es immer dann, wenn offentsichtlich ist, dass der Gegner allein von der Größe Ellie schon mit einem Schlag K.O. hauen müsste. Z.b. den Riesen aus dem ersten längeren Promovideo. Wenn sie mal innovativ hätten sein wollen, dann hätten sie mal zeigen können, wie eine 55 Kg Frau in der gleichen Situation vorgehen muss, wie ein 80+ Mann wie Joel, aber sie muss ja ein starker Charakter sein, der das alles genauso macht.

Früher war alles ein Stück authentischer, damals als Joel noch dutzende männliche Gegner im Alleingang besiegen durfte, Gegner die theoretisch auch mal 10/20 Jahre jünger gewesen waren als er. Das war noch Authentizität.
Blackpink-Lisa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackpink-Lisa »

Ich verfolge seit einigen Jahren die Testberichte vom Herrn Luibl und freue mich gerade bei diesem Titel besonders auf ihre Meinung.
Ob es ein Meisterwerk wie der erste Titel seinerseits war, wage ich noch nicht zu glauben, aber ich erwarte dennoch ein sehr gutes Spiel
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Danilot hat geschrieben: 28.05.2020 18:46
Ares101 hat geschrieben: 28.05.2020 15:05 Ich finde es persönlich ziemlich unauthentisch, wenn ich die ganzen Szenen sehe, wie Ellie im Alleingang ganze Gegnerhorden abmurks. Besonders lächerlich wird es immer dann, wenn offentsichtlich ist, dass der Gegner allein von der Größe Ellie schon mit einem Schlag K.O. hauen müsste. Z.b. den Riesen aus dem ersten längeren Promovideo. Wenn sie mal innovativ hätten sein wollen, dann hätten sie mal zeigen können, wie eine 55 Kg Frau in der gleichen Situation vorgehen muss, wie ein 80+ Mann wie Joel, aber sie muss ja ein starker Charakter sein, der das alles genauso macht.

Früher war alles ein Stück authentischer, damals als Joel noch dutzende männliche Gegner im Alleingang besiegen durfte, Gegner die theoretisch auch mal 10/20 Jahre jünger gewesen waren als er. Das war noch Authentizität.
Ares ich empfehle dir dich im Israelischen Militär anzumelden, da gibt es Frauen mit 55 bis 60 kg die dir jeden Knochen einzeln brechen
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Der_Bessere hat geschrieben: 28.05.2020 09:11
sabienchen hat geschrieben: 27.05.2020 23:44
Progame hat geschrieben: 27.05.2020 23:37 Mit The Last of Us 2 Hatern verhält es sich so, wie mit Corona:
Sie sind zwar da, aber niemand will noch etwas davon hören und jeder hofft, dass es keine zweite Welle gibt.
Außer natürlich die, welche die Welt brennen sehen wollen.
ftfy ;)
Du gehst auch mit geschlossenen Augen durch die Welt oder?^^
... und sehe dennoch mehr als du.
Denk drüber nach. ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Progame hat geschrieben: 28.05.2020 10:48
sabienchen hat geschrieben: 27.05.2020 23:44 ftfy ;)
Mit deinem fixed that for you musst du aufpassen. Du kannst zwar meinen Text interpretieren, aber nicht inhaltlich abändern, denn sonst verfälschst du das, was ich gemeint habe.
Seit wann?
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=FTFY
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

dx1 hat geschrieben: 28.05.2020 18:29
SethSteiner hat geschrieben: 28.05.2020 16:39 … (besonders die männlichen Keyboardwarrior, vor allem die von Alphas und Betas reden) …
Ich habe den Thread bis zu Deinem Beitrag durchsucht und Du bist der erste und soweit auch einzige Diskussionsteilnehmer, der diese beiden Wörter sowie den Kampfbegriff "Keyboardwarrior" verwendet. Klopfst Du auf den Busch, um zu gucken, was raus springt oder was ist Deine Intention?
Das war ja auch nicht aufs Forum bezogen, über Krimidokus hatte vorher ja auch niemand gesprochen.^^ Da steckt also keine besondere Intention hinter, außer eben zu erwähnen dass ein bestimmter Typus User im Internet, nicht spezifisch 4Players, der sich durch speziellen Duktus auszeichnet, sich über die Darstellung starker Frauen aufzuregt, ohne zu sagen dass jeder der das in Frage stellt zu diesem Typus gehört.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

VincentValentine hat geschrieben: 28.05.2020 18:25
Efraim Långstrump hat geschrieben: 28.05.2020 15:57
VincentValentine hat geschrieben: 28.05.2020 14:53 ... bis hin zur Verbreitung von Unwahrheiten wie z.b dass ein Mitarbeiter die Leaks veröffentlich hat oder Neil Druckmann die ehemalige Direktoren Amy Henning verscheucht hat.
Da ich das nicht verfolgt habe: ist es denn beweisbar? Also ob es Unwahrheiten sind oder Tatsachen?
Ja
https://www.gamesradar.com/the-last-of- ... -employee/

Es war irgendein 4Chan Nutzer der diese Gerüchte auf die Welt gesetzt hat und die Leute glaube natürlich alles was im Internet steht

Auch die Geschichte mit Amy Henning ist gelogen, angesichts der Tatsache das Druckman und Straley garnicht die Regie für Uncharted 4 übernehmen wollten.
Die haben schon mit der Konzeptphase von The Last of Us 2 zu dem Zeitpunkt begonnen.
Danke für den Link und die Erklärung.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@ Jörg

Richtig Klasse wie du hier agierst. Auch im Minecraft Thread. Mach weiter so. Denn auch wenn ich manchmal Kritik äußere, begrüße ich sehr was du hier machst. Als professioneller Kritiker verstehst du sicher wie ich das meine ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
durruti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von durruti »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 28.05.2020 14:19 Na klar. Was bitte erwartest du von einem deutschen Spielemagazin, das keine verlässliche Quelle aus dem Umfeld von Naughty Dog hat? Hm? Crunch? Team-Chemie? Alles Hörensagen! Im Gegenteil: Naughty Dog hat wegen Corona die Arbeitsbedingungen vebessert. Selbst wenn ein Körnchen Wahrheit drin stecken sollte, was sich dann aber auf ALLE größeren Studios übertragen ließe (man denke an CD Projekt RED), kann man daraus schonmal GAR NICHT auf die Qualität eines Spiels schließen. Denn egal wie ungerecht irgendwas war, interessiert das in der Kritik nicht. Aber egal. So oberflächlich wie Naughty Dog und vor allem Neil Druckman nach den Leaks vorverurteilt wurde, erwarte ich auch nichts anderes als diese naive Erwartungshaltung.

Es ist ja fast so, als würden einige diesem Spiel schon einen politischen Verriss wünschen. Und das, ohne selbst auch nur eine scheiß Minute gespielt zu haben. Es ist unfassbar, wie vorschnell heutzutage von einigen geurteilt wird.
Sorry das meinte ich nicht. Ich wollte eher auf die DMCA-Strikes auf youtube gegen Leute hinaus, welche keinerlei Bilder gezeigt haben. Und das ist nicht in Ordnung. Und das schlimmste wie ich finde das viele online-Seiten darüber schweigen. Und Meinungsfreiheit und das Recht diese Meinung mitzuteilen ist eines der wichtigsten Rechte, da sollte meiner Meinung nach von anderen Journalisten darüber berichtet werden. Auch wenn man dann evtl. keine Review-Muster von Naughty Dog/Sony bekommt. Denn ich brauche auch keine Reviews von Journalisten lesen, an derene Integrität es Zweifel geben könnte. Und Ignorieren von essenziellen Themen gehört für mich genauso wie Verwälschen von Information zur Verletzung der Integrität.

Über die Qualität des Spiels wollte ich gar nichts sagen, da das eh nicht meine Art von Spiel ist. Und bei den Arbeitsbedingungen bin ich bei dir, das sind nur Hörensagen solange ihr nicht diesen Mitarbeiter selbst als direkte Quelle habt.
Zuletzt geändert von durruti am 28.05.2020 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

durruti hat geschrieben: 28.05.2020 19:45
4P|T@xtchef hat geschrieben: 28.05.2020 14:19 Na klar. Was bitte erwartest du von einem deutschen Spielemagazin, das keine verlässliche Quelle aus dem Umfeld von Naughty Dog hat? Hm? Crunch? Team-Chemie? Alles Hörensagen! Im Gegenteil: Naughty Dog hat wegen Corona die Arbeitsbedingungen vebessert. Selbst wenn ein Körnchen Wahrheit drin stecken sollte, was sich dann aber auf ALLE größeren Studios übertragen ließe (man denke an CD Projekt RED), kann man daraus schonmal GAR NICHT auf die Qualität eines Spiels schließen. Denn egal wie ungerecht irgendwas war, interessiert das in der Kritik nicht. Aber egal. So oberflächlich wie Naughty Dog und vor allem Neil Druckman nach den Leaks vorverurteilt wurde, erwarte ich auch nichts anderes als diese naive Erwartungshaltung.

Es ist ja fast so, als würden einige diesem Spiel schon einen politischen Verriss wünschen. Und das, ohne selbst auch nur eine scheiß Minute gespielt zu haben. Es ist unfassbar, wie vorschnell heutzutage von einigen geurteilt wird.
Sorry das meinte ich nicht. Ich wollte eher auf die DMCA-Strikes auf youtube gegen Leute hinaus, welche keinerlei Bilder gezeigt haben. Und das ist nicht in Ordnung. Und das schlimmste wie ich finde das viele online-Seiten darüber schweigen. Und Meinungsfreiheit und das Recht diese Meinung mitzuteilen ist eines der wichtigsten Rechte, da sollte meiner Meinung nach von anderen Journalisten darüber berichtet werden. Auch wenn man dann evtl. keine Review-Muster von Naughty Dog/Sony bekommt. Denn ich brauche auch keine Reviews von Journalisten lesen, an derene Integrität es Zweifel geben könnte. Und Ignorieren von essenziellen Themen gehört für mich genauso wie Verwälschen von Information zur Verletzung der Integrität.

Über die Qualität des Spiels wollte ich gar nichts sagen, da das eh nicht meine Art von Spiel ist. Und bei den Arbeitsbedingungen bin ich bei dir, das sind nur Hörensagen solange ihr nicht diesen Mitarbeiter selbst als direkte Quelle habt.
Du darfst doch deine Meinung hier kundtun. Also alles in Ordnung. Aber du musst auch damit rechnen, dass nicht jeder deine Meinung teilt, das ist die Freiheit der eigenen Meinung deines Gegenübers.
da sollte meiner Meinung nach von anderen Journalisten darüber berichtet werden.
Wenn du Journalisten deine Meinung "aufzwingst", ist das keine freie Berichterstattung mehr.

ich muss übrigens nur noch 21x schlafen, friert mich jemand ein und weckt mich rechtzeitig auf?
(Nein ich mag keine Seeotter)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

@ryo
Nicht ganz. Die Meinung muss mit den Forenregeln konform gehen. Antisemitische Meinungsäußerungen werden hier nicht geduldet und ausuferndes offtopic genauso. Und auch zurecht, hier gilt immerhin das Hausrecht. Solange niemand zu schaden kommt, können lediglich keine juristischen Schritte eingeleitet werden. Hier im Forum gilt aber nur eine eingeschränkte Meinungsfreiheit, um weiterhin teilhaben zu dürfen. Wie so ziemlich überall. Wem das teilhaben wollen nicht interessiert, kann aber natürlich jeden Schund von sich lassen :)
Zuletzt geändert von Raskir am 28.05.2020 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

durruti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von durruti »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 28.05.2020 20:07

Du darfst doch deine Meinung hier kundtun. Also alles in Ordnung. Aber du musst auch damit rechnen, dass nicht jeder deine Meinung teilt, das ist die Freiheit der eigenen Meinung deines Gegenübers.
...
Wenn du Journalisten deine Meinung "aufzwingst", ist das keine freie Berichterstattung mehr.
Ich hab ja auch nicht gesagt das 4players meine Meinung unterdrückt, sondern dass das mitlerweile im Internet etablierte Recht der ungeprüften DMCA-Strikes von Unternehmen wie Sony und Naughty Dog ausgenutzt wird, um die Meinungsfreiheit bei der Berichterstattung auf youtube zu unterdrücken. Und darüber sollte schon berichtet werden.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Wird die Freiheit unterdrückt seine Meinung dazu zu äußern? Oder werden Inhalte gesperrt die Details Preis geben? Frage tatsächlich aus Interesse. Denn ersteres sollte nicht sein. Aber Letzteres ist verständlich. Da muss man auch differenzieren

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Wieso muss man da differenzieren? Wenn du als Bürger erfährst, wie ein Film ausgeht, dann ist es auch dein Recht darüber zu sprechen, auch in der Öffentlichkeit. Deswegen gibt es ja NDAs, daran müssen sich Menschen halten, die diese Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben haben. Wer das nicht tut, ist auch nicht an derartiges gebunden.
Gesperrt