Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von sabienchen.banned »

Unsere derzeit verfügbaren Zahlungsmethoden sind folgende: Kredit-/Debitkarten, PayPal, paysafecard, SOFORT, Giropay, webmoney, Yandex, QIWI, iDeal, Skrill, Alipay, UnionPay, WeChat, und Przelewy24. Wir akzeptieren außerdem Zahlungen via BioaCompra mit einer Banküberweisung, Boleto, Kreditkarte, Real-Time Online-Banking und Geldbeutel.
https://support.gog.com/hc/de/articles/ ... roduct=gog

... Bis auf mit Guthabenkarten wird so ziemlich alles als OnlineZahlungsmöglichkeit angeboten.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

... wie man sieht deinen Avatar passend geändert ... ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Moin Leute,

alles gut bei euch?
Bei mir alles im grünen Bereich.

Folgende Spiele waren für mich im Mai dabei:

Book of Demons
John Wick Hex
The Persistence
Maneater
Januar
Show
Pillars of Eternity 2
Journey to the Savage Planet
Februar
Show
7th Sector
Darksiders Genesis
Two Point Hospital
Wasteland
März
Show
Ori and the Will of the Wisps
Memories of Mars
Kings of Lorn: The Fall of Ebris
Nioh 2
Doom Eternal
Element Space
Deep Sky Derelicts
Wartile
Freedom Finger
April
Show
Space Engineers
Machinarium
SiNKR
Freakout: Calamity TV Show
Obey Me
Stranded Deep
Help Will Come Tomorrow
Archaica: The Path of Light
Sunless Sea
Daymare: 1998
Ich habe außerdem eine Frage.
Irgendwann Anfang des Jahres ist ein Spiel für Xbox (und wahrscheinlich auch PS4/PC) erschienen, bei welchem man Wohnhäuser sanieren/renovieren und dann verkaufen muss. Meine Freundin will dieses Spiel unbedingt haben, nur kann ich mich an dessen Namen nicht mehr erinnern. Weiß hier zufällig jemand, um welches Spiel es sich handelt?

Ich selbst bin zurzeit vermehrt am Morrowind und City Skylines zocken. Sonst keine anderen Spiele.

Liebe Grüße

Hydro
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 02.06.2020 12:32 Moin Leute,

alles gut bei euch?

Ich habe außerdem eine Frage.
Irgendwann Anfang des Jahres ist ein Spiel für Xbox (und wahrscheinlich auch PS4/PC) erschienen, bei welchem man Wohnhäuser sanieren/renovieren und dann verkaufen muss. Meine Freundin will dieses Spiel unbedingt haben, nur kann ich mich an dessen Namen nicht mehr erinnern. Weiß hier zufällig jemand, um welches Spiel es sich handelt?

Ich selbst bin zurzeit vermehrt am Morrowind und City Skylines zocken. Sonst keine anderen Spiele.

Liebe Grüße

Hydro
Alles dufte. Schön, dass bei dir alles im grünen Bereich ist.

Meinst du eventuell House Flipper?

https://www.houseflippergame.com/
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Genau das meinte ich. :Daumenrechts:

Merci!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

alles gut bei euch?
Grüß dich hydro (: schön von dir hören und dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Bei mir ist auch alles gut.

Zocke momentan hauptsächlich Animal Crossing, Minecraft Dungeos und Call of Duty (seltsame Kombi :lol: ) The Witcher 3 ist nun auch angefangen, weil ich mal wieder ein Rollenspiel starten wollte. Bisher verstehe ich den Hype um das Spiel noch nicht so ganz, aber das kommt vlt noch ^^

Am Wochenende haben mein Freund und ich das Free-To-Play-Weekend von Hunt Showdown genutzt, um uns das Spiel nochmal genauer anzuschauen. Hatten damals zusammen die Beta auf der Xbox gespielt und waren sehr positiv angetan vom Spiel. Jetzt sind wir das nicht mehr :D. Die erste Runde lief extrem gut, wir haben dem Boss zusammen getötet und konnten gemeinsam entkommen. Danach wurde es einfach nur unangenehm. Hatten in jeder Runde Camper, die uns verfolgt und hinterhältig getötet haben. Das war extrem ermüdend und nervig -_- Vor allem in Hinblick darauf, dass er Charakter ab Stufe 10 permanet tot ist und man dann jedes Mal alles erneut aufleveln muss... Hinzu kommen unfassbar lange Ladezeiten: Spielersuche im Menü (4 - 5 Minuten), Ladebildschirm bis Map geladen wurde (2 Minuten) und anschließend "Warte auf andere Spieler" (3 Minuten) ... ÄTZEND! Und das an einem Free2Play Wochenende, wo wahrscheinlich viel mehr Spieler unterwegs sind als sonst. Damit ist das Spiel für uns endgültig durchgefallen.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 15:47

alles gut bei euch?
Grüß dich hydro (: schön von dir hören und dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Bei mir ist auch alles gut.
Dem schließe ich mich an. ;)
Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 15:47 Am Wochenende haben mein Freund und ich das Free-To-Play-Weekend von Hunt Showdown genutzt, um uns das Spiel nochmal genauer anzuschauen.
Whaaaaaat?????
Ich hab das nicht mitbekommen :(

Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 15:47 The Witcher 3 ist nun auch angefangen, weil ich mal wieder ein Rollenspiel starten wollte. Bisher verstehe ich den Hype um das Spiel noch nicht so ganz, aber das kommt vlt noch ^^
Ich hab das Spiel ja zwei Jahre lang gespielt und bin der Ansicht, dass es in dieser Zeit auch merkbar gealtert ist, wenn man parallel auch immer aktuelle Spiele gespielt hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab zum einen jetzt die Mission bei COD WW2, bei der ich zuletzt "hing", beendet und die folgende mit dem Kirchenturm gespielt. Fand ich ganz witzig. Fühlt sich auch nach nem richtigen COD an. Ich werde Stand jetzt wohl den SP mal durchspielen. Den MP find ich nach wie vor schlecht und der Zombiemode beginnt nach ein paar mal eintönig zu werden. Es ist halt nur ein Hordemodus bei dem jede Runde genau gleich abläuft. Nur man kommt halt Stück für Stück ein paar Runden weiter.

Bei NBA kamen nur ein paar Spiele hinzu. Zuletzt gabs ein paar Niederlagen. Daher hab ich iwie keine Lust.

Bei Rainbow kommt die neue Season wohl Mitte Juni. Die Punkte für die beiden neuen Operator habe ich und für den billiger werdenden Maestro fehlen mir nur noch 4.500 Punkte.
Danach spar ich für Wamai. Die Defensive kann bei mir mal etwas Frisches vertragen. Offensiv habe ich irre Spaß an Capitao und will ein wenig IQ / Sledge spielen. Schade, dass Buck keine Splittergranaten mehr hat. Iwie sind Glaz, Finka, Iana, Nökk und Maverick nicht ganz so optimal für mich. Da kann ich dann genauso ein bisschen Sledge spielen anstatt 15.000-25.000 Punkte auszugeben bevor ich Operator geholt habe, die ich besser finde.
Naja im Prinzip hab ich die Punkte für die nächsten drei und für einen Must Have muss ich noch sparen. Das ist ganz entspannt. Nächste Saison kommt auch nur ein neuer Operator selbst wenn der gut wird muss ich nicht soooo viel sparen und kann mir jetzt fortlaufend Neue holen. Der Grind hat zwischendrin schon hier und da dafür gesorgt, dass es ein bisschen langweilig wurde weshalb ich Capitao geholt habe. ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hokurn hat geschrieben: 02.06.2020 16:18
Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 15:47 Am Wochenende haben mein Freund und ich das Free-To-Play-Weekend von Hunt Showdown genutzt, um uns das Spiel nochmal genauer anzuschauen.
Whaaaaaat?????
Ich hab das nicht mitbekommen :(
Weiß nicht obs das Free2Play Wochenende auch auf der Playstation 4 gab.. (hast doch ne PS, oder?) War quasi so ein Gold-Mitglieder Vorteil auf der Xbox.
Hokurn hat geschrieben: 02.06.2020 16:18
Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 15:47 The Witcher 3 ist nun auch angefangen, weil ich mal wieder ein Rollenspiel starten wollte. Bisher verstehe ich den Hype um das Spiel noch nicht so ganz, aber das kommt vlt noch ^^
Ich hab das Spiel ja zwei Jahre lang gespielt und bin der Ansicht, dass es in dieser Zeit auch merkbar gealtert ist, wenn man parallel auch immer aktuelle Spiele gespielt hat.
Joa... habe auch das Gefühl, dass das Spiel in den letzten fünf Jahren stark gealtert ist. Vor allem Menüführung und Kampfsteuerung sind ein wenig angestaubt.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 16:37
(hast doch ne PS, oder?)
Jep ;)
Miep_Miep hat geschrieben: 02.06.2020 16:37 Joa... habe auch das Gefühl, dass das Spiel in den letzten fünf Jahren stark gealtert ist. Vor allem Menüführung und Kampfsteuerung sind ein wenig angestaubt.
Eindeutig. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Btw brauch ich mal nen neuen PS4 Multiplayer...
Rennspiele (bzw einfach Crash in meinem Fall) sind leider raus und bis auf vllt. Overwatch kann ich mir auch net vorstellen, dass mir nochmal ein Shooter nicht so irre schnell langweilig wird, weil gefühlt nichts gegen R6 Siege anstinken kann.

Fällt euch nochmal was ein?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

....
Hi Hydro und wb :)

Hokurn hat geschrieben: 02.06.2020 16:54 Btw brauch ich mal nen neuen PS4 Multiplayer...
Rennspiele (bzw einfach Crash in meinem Fall) sind leider raus und bis auf vllt. Overwatch kann ich mir auch net vorstellen, dass mir nochmal ein Shooter nicht so irre schnell langweilig wird, weil gefühlt nichts gegen R6 Siege anstinken kann.

Fällt euch nochmal was ein?
Nur online oder auch lokal?
Bei Online eher auf Matchmaking oder auch fest arrangiert mit Freunden?
Alle Genre ok? (außer den besagten Rennspielen und Shootern)
Zuletzt geändert von Scorplian am 02.06.2020 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 02.06.2020 18:47 Nur online oder auch lokal?
Bei Online eher auf Matchmaking oder auch fest arrangiert mit Freunden?
Alle Genre ok? (außer den besagten Rennspielen und Shootern)
Bräuchte es nur online und würde es relativ fest lediglich zu zweit spielen.
Ich glaube jedenfalls, dass alle Genres ok sind. Shooter kommen potenziell bei mir nicht so gut an Bzw halten den Vergleich net stand... und Rennspiele bei meinem Kollegen. Tendenziell würd ich behaupten, dass zusammenarbeiten besser funktioniert als wenn einer iwann besser in dem Game wird und man keine Lust mehr hat. Eher gegen andere Spieler aber würd gegen ne KI erstmal nicht ausschließen.

Monster Hunter wirds wohl net werden...
Ich mag kein Stealth und glaub, dass Strategie zu langatmig ist. Aber mir fällt spontan auch nur XCOM 2 ein. Da kann es ja noch kurzweiligeres geben. ;)
Zuletzt geändert von Hokurn am 02.06.2020 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ok, ich zähle dir nachher mal auf, was ich so alles besitze, was in das Schema passt. Vielleicht ist ja etwas dabei.
Ich hab glaub über 100 MP Games auf PS4 (aber alles zusammen).
Zuletzt geändert von Scorplian am 02.06.2020 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 02.06.2020 20:24 Ok, ich zähle dir nachher mal auf, was ich so alles besitze, was in das Schema passt. Vielleicht ist ja etwas dabei.
Ich hab glaub über 100 MP Games auf PS4 (aber alles zusammen).
Cool! ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Styx: shards of darkness und styx: master of shadows sind zwei online coop stealth games welche ganz cool sein sollen. Ansonsten ist aragami auch ein klasse stealth game im coop.

A way out könnte aber auch ein Ding für euch sein, vor allem als storyspieler. Hat mir damals mit einem Kumpel viel Spaß gemacht.

Divinity original sin muss man auch erwähnen aber man muss crpgs mögen, sonst wird das nichts.

Diablo3, helldivers, alienation und borderlands sind auch klasse wenn man auf unkompliziertes looten und leveln steht.

Wenn ihr soulslike mögt, nioh 2 lässt sich zu 95% im coop spielen

Portal 2 (gibt es das für die ps4?) Ist natürlich ein nobrainer. Absolut genialer mp titel (ka ob es online auch geht)

So das ist ersmal eine Auswahl :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Antworten