Miep_Miep hat geschrieben: ↑02.06.2020 15:47
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.06.2020 12:32
Moin Leute,
alles gut bei euch?
Bei mir alles im grünen Bereich.
Grüß dich hydro (: schön von dir hören und dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Bei mir ist auch alles gut.
Dem schließe ich mich an.
Am Wochenende haben mein Freund und ich das Free-To-Play-Weekend von Hunt Showdown genutzt, um uns das Spiel nochmal genauer anzuschauen.
Whaaaaaat?????
Ich hab das nicht mitbekommen
The Witcher 3 ist nun auch angefangen, weil ich mal wieder ein Rollenspiel starten wollte. Bisher verstehe ich den Hype um das Spiel noch nicht so ganz, aber das kommt vlt noch ^^
Ich hab das Spiel ja zwei Jahre lang gespielt und bin der Ansicht, dass es in dieser Zeit auch merkbar gealtert ist, wenn man parallel auch immer aktuelle Spiele gespielt hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab zum einen jetzt die Mission bei COD WW2, bei der ich zuletzt "hing", beendet und die folgende mit dem Kirchenturm gespielt. Fand ich ganz witzig. Fühlt sich auch nach nem richtigen COD an. Ich werde Stand jetzt wohl den SP mal durchspielen. Den MP find ich nach wie vor schlecht und der Zombiemode beginnt nach ein paar mal eintönig zu werden. Es ist halt nur ein Hordemodus bei dem jede Runde genau gleich abläuft. Nur man kommt halt Stück für Stück ein paar Runden weiter.
Bei NBA kamen nur ein paar Spiele hinzu. Zuletzt gabs ein paar Niederlagen. Daher hab ich iwie keine Lust.
Bei Rainbow kommt die neue Season wohl Mitte Juni. Die Punkte für die beiden neuen Operator habe ich und für den billiger werdenden Maestro fehlen mir nur noch 4.500 Punkte.
Danach spar ich für Wamai. Die Defensive kann bei mir mal etwas Frisches vertragen. Offensiv habe ich irre Spaß an Capitao und will ein wenig IQ / Sledge spielen. Schade, dass Buck keine Splittergranaten mehr hat. Iwie sind Glaz, Finka, Iana, Nökk und Maverick nicht ganz so optimal für mich. Da kann ich dann genauso ein bisschen Sledge spielen anstatt 15.000-25.000 Punkte auszugeben bevor ich Operator geholt habe, die ich besser finde.
Naja im Prinzip hab ich die Punkte für die nächsten drei und für einen Must Have muss ich noch sparen. Das ist ganz entspannt. Nächste Saison kommt auch nur ein neuer Operator selbst wenn der gut wird muss ich nicht soooo viel sparen und kann mir jetzt fortlaufend Neue holen. Der Grind hat zwischendrin schon hier und da dafür gesorgt, dass es ein bisschen langweilig wurde weshalb ich Capitao geholt habe.