Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Woohoo. Kaufprämie für Elektro-Autos verdoppelt und ich weiß immer noch nicht, wo ich die Dinger laden soll (abseits von 30 Minuten an einer hoffentlich Schnellladestation an ner "Tankstelle").
-
- Persönliche Nachricht:
sabienchen, nicht vergessen den Entdecker zu benennen, wenn du ein Video über das Erbeben in Gta 5 Gefängnis machst!
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Betrifft die Prämie nicht auch Hybriden? Wobei, die Mild-Hybriden wahrscheinlich nicht, sonst würde es ja auch jetzt schon auf einen Panda für 14000 Euro eine Prämie geben. Die Plugin-Hybriden sind deutlich teurer und benötigen einen Stromanschluss.
Wie wärs denn mit einer Garage? Vielleicht gibts da ja welche mit Strom in deiner Nähe. Frag mal Garagendude.
Betrifft die Prämie nicht auch Hybriden? Wobei, die Mild-Hybriden wahrscheinlich nicht, sonst würde es ja auch jetzt schon auf einen Panda für 14000 Euro eine Prämie geben. Die Plugin-Hybriden sind deutlich teurer und benötigen einen Stromanschluss.
Wie wärs denn mit einer Garage? Vielleicht gibts da ja welche mit Strom in deiner Nähe. Frag mal Garagendude.
-
- Persönliche Nachricht:
Lass mich doch mal "Kritik" üben und komm mir nicht mit Argumenten!
Hab schon länger nicht mehr nach einer Garage geschaut. Wird wohl eh nichts.
EDIT:
Hab schon länger nicht mehr nach einer Garage geschaut. Wird wohl eh nichts.
EDIT:
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/energiewende/kaufpraemie-fuer-elektroautos-erhoeht-369482 hat geschrieben:Die Prämie beziehungsweise der Umweltbonus beträgt künftig 6.000,00 Euro beim Kauf eines Batterie- oder Brennstoffzellen betriebenen Autos und bis zu 4.500,00 Euro beim Kauf eines von außen aufladbaren Hybridelektrofahrzeug.
Zum Vergleich: Vorher waren es 4.000,00 Euro für einen rein elektrischen Antrieb und 3.000,00 Euro für Plug-In-Hybride). Diese Fördersumme gilt für Fahrzeuge bis 40.000,00 Euro Nettopreisliste.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 04.06.2020 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Garage?
So ein geschlossenes Ding mit Tor für Autos und bei uns ungefähr genauso teuer wie die Wohnung dazu
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Da warte ich 4 Monate auf mein neues Sofa, und die Vollidioten schicken mir am Ende das falsche Sofa
Und die Sofalose Zeit geht weiter...zum kotzen
Und die Sofalose Zeit geht weiter...zum kotzen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sofas aber auch!
-
- Persönliche Nachricht:
Das Material ist aus Silber und Eisen. Der Grundstein ist aus Stein und dem Großherzog des Vertrag. Der Ahn ist mein großer Meister Schweinorg.
Schutz gegen einen heftigen Wind. Schließ alle Tore, geh aus der Krone, zirkulier die Gabelung nach dem König.
Füll, füll, füll, füll, füll.
Es wird fünfmal wiederholt.
Nur ist es die volle Zeit gebrochen.
Satz.
Du überläßt alles mir, mein Schicksal überläßt alles deinem Schwert.
Das basiert auf dem Gral, antwort wenn du diesem Willen und diesem Vernunftgrund folgst.
Liegt das Gelübde hier. Ich bin die Güte der ganzen Welt. Ich bin das Böse der ganzen Welt.
Du bist der Himmel mit dreien Wortseelen. Komm, aus dem Kreis der Unterdrückung, der Schutzgeist der Balkenwaage-!
Schutz gegen einen heftigen Wind. Schließ alle Tore, geh aus der Krone, zirkulier die Gabelung nach dem König.
Füll, füll, füll, füll, füll.
Es wird fünfmal wiederholt.
Nur ist es die volle Zeit gebrochen.
Satz.
Du überläßt alles mir, mein Schicksal überläßt alles deinem Schwert.
Das basiert auf dem Gral, antwort wenn du diesem Willen und diesem Vernunftgrund folgst.
Liegt das Gelübde hier. Ich bin die Güte der ganzen Welt. Ich bin das Böse der ganzen Welt.
Du bist der Himmel mit dreien Wortseelen. Komm, aus dem Kreis der Unterdrückung, der Schutzgeist der Balkenwaage-!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unruhen in den USA verschoben wegen Unruhen in den ASU
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sei nicht erzählt was du willst