Metroid Prime 3: Corruption durch gespielt nach 11 Stunden und 37 Minuten Spielzeit mit 69%. Ein echt megageiler Endkampf der mich echt gefordert hat. Jetzt das ganze nochma nur auf Veteran statt auf Normal.
Desweiteren heute eine meiner besten CSS Runden ever. Am Start nur mit Deagle und Armor ne M4 aufgesammelt 5 Frags gemacht dann 1on1 Bombe liegt. 1on1 gewonnen Bombe defused und Runde gewonnen.
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
Moin, habe heute 1 Stunde Ratchet & Clank auf der PS2 gespielt. Hänge in Level 15 fest und schon einen Hilferuf im Forum abgesetzt, damit ich weiterkomme. Leider noch keine Antwort erhalten...
So, heute endlich die Ninjarennen 20/20 abgeschlossen und die Hide& Seek Quests auf 18/20.
Dann eben ein paar Duelle im Multiplayer ausgetragen.
Ich liebe das Spiel- seit etlichen Jahren mal endlich wieder ein Stück Software, das lediglich dazu existiert, dem Spieler einen Heidenspass zu machen.
Freitag Abend aufm Zockabend mit einem Kumpel Half Life 2+Episode 1 beendet. Episode 2 dann gestern fertig gespielt. Ich will jetz sofort Epsiode 3, auf der Stelle
steck in metroid prime 3 immer noch in der G.F.S valhalla fest da mir ein paar energiezellen fehlen.kann mir einer sagen wo ich ein paar energiezellen find?
Metal Gear Acid
Teliko im Ebro Turm bekämpft und danach mit ihr zusammen die PSG-1 besorgt, jetzt steh ich an der Hängebrücke um die Cypher abzuschiessen. Stufe 10 müsste das sein.
Gestern eine Stunde Kameo. Muss man erstmal drauf kommen, dass man um die Wurzeln, die den Weg versperren, die mindestens 20 Meter entfernt stehenden Bäume abschießen muss ^^
Eternal Sonata - Ich hab Kapitel 4 abgeschlossen und befinde mich nun wieder in der Stadt Barock. Geht mir alles ein bisschen zu schnell für meinen Geschmack...