Eventuel deutlich reduzierte Lautstärke und bessere Kühlung.
PS4 kann ich mir heute nicht mehr antun und die wird bei Last of Us 2 wahrscheinlich durchbrennen^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eventuel deutlich reduzierte Lautstärke und bessere Kühlung.
Das machst du vielleicht so. Ich habe im Moment insgesamt 3 TB in der PS4 und die sind voll. Und ich habe jetzt schon das Problem dass ich einfach keines von den Spielen löschen will, da ich immer mal wieder alles mögliche zocke.Chilisidian hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:04Erstmal kannste den Speicher erweitern und zweitens: Wie viele Spiele zockst du denn gleichzeitig? Das Argument ist schon in der aktuellen Generation keines. Alles was durchgezockt ist, wird rigoros gelöscht. Speicherstände und Einstellungen bleiben ja erhalten, sodass bei nochmaligem Anfassen einfach das Spiel wieder installiert/heruntergeladen wird. Gerade die, die die Digital Version kaufen, werden eine schnelle Leitung haben, ansonsten würden sie die Disk Version kaufen. Von daher ist erneutes herunterladen und langsame Leitung etc auch kein Argument.Vin Dos hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:57 Fällt mir jetzt erst auf, was macht man eigentlich mit der Digital only, wenn da gerade mal 8 Spiele drauf passen. Dann kann ich alle paar Tage wieder Spiele herunterladen oder wie?
Ich tendiere ja auch eher zur PS, aber es gibt schon so 1-2 K.O. Kriterien bei mir, die mich davon abhalten sofort zuzuschlagen.
5-6 Spiele gleichzeitig, für die Online Zocker oder wenn jemand nicht konsequent eines nach dem anderen durchspielt, reichen da eigentlich locker.
Ich würde mir da nicht zu viel Gedanken machen. Denke sie haben das Verhältnis gedreht. Die PS4 Pro war in der Breite auch schmaler als in der Länge nach hinten, wenn die liegt und man da vorne die Disc rein steckt. Hier ist das Verhältnis getauscht. Also als wäre es wie bei der PS4 Pro, das Laufwerk nicht direkt vorne sondern an der Seite.yopparai hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:10Ja, scheint zu stimmen, der Disc-Schlitz hat mich überzeugt. Eieiei. Das ist ne Menge Plastik.Raskir hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:03 Hat mir ein Kumpel geschickt, der hats aus dem Netz. Kein Offizielles Bild, sondern von jemanden, der den USB Port als Vergleichsgröße genommen hat und den Maßstab eben so umgesetzt. Ob das jetzt stimmt kann ich nicht nachprüfen. Werden die nächsten Tage sicher zeigen.
Könnte passen. Die Series X ist eine Box, die PS5 muss sich da, weil schlanker, lang und tief machen. Kühlung = Luft = Platz.
In Sachen Kühlung hatte ich noch nie Probleme.
Ich habe es mal digital angegriffen: Also wenn das Bild korrekt ist, ist die die PS5 Faktor 1,26 (ohne Fuß) der PS4 Pro in der Höhe (liegend in der Breite), ergo knapp 37cm (PS4 Pro 29,5cm).Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:04Könnte hinkommen. Vor einigen Tagen gab es einen leak, angeblich von einem Entwickler, der an einem PS5-Spiel arbeitet. Der meinte, die Konsole würde auf keinen Fall so aussehen wie die Series X, aber sehr "fett" sein. Und wenn ich mich nicht irre, meinte er, die Konsole sei größer als die PS4 Pro.
Ich vergleiche die letzte Microsoft PK, wo sie so groß Gameplay angekündigt haben. Wobei ich sagen muss das mich der Aspekt gar nicht so gestört hat bei Microsoft und halt diese PK von Sony. Da hat Sony jetzt einfach abgeliefert und Microsoft sieht daneben dumm aus. Was da noch kommt, kann ich ja jetzt schlecht vergleichen. Aber aktuell liegt Sony bei mir vorne. Auch wenn die PS5 von der Hardware die schwächere Konsole ist.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:58Das Problem ist, du vergleichst diese PK mit der 20/20 Inside Folge.
Aber eigentlich müsste man MS' E3 2019, die 20/20 und die kommende PK im Juli zum Vergleich heran ziehen. Sony soll angeblich auch noch im August mit einem State of Play kommen.
Ja, mit der PS5 und einem guten Mittelklasse PC ist man bestens aufgestellt, um wirklich alles außer Nintendo mitnehmen zu können. Vllt nicht immer zum Release, da meines Wissens nach durchaus noch Series X zeitexklusiv sein kann, bis der PC dran ist. Also wenn man es finanziell stemmen kann, macht die Kombo Series X und PC wenig Sinn - sondern PS5 und PC. Genauso wird’s bei mir aussehen.
Tu uns allen einen Gefallen: kauf sie nicht. Dann kriegen wir sie zum Release die sie mögen, und nicht jemand der sie gar nicht will und mit nem Tuch abdeckt. Nichts für ungutKalkGehirn hat geschrieben: ↑11.06.2020 23:41Whaat... Unter Eleganz versteh ich was ganz anderes. Das Ding sieht aus wie n Spielzeug. So n crappy China Plastik Spielzeug.
Vielleicht deck ich sie einfach mit nem Tuch ab