Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die PS4 finde ich schon schicker. Mein Liebling ist immer noch die PS2 Slim.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Design finde ich nicht toll, wäre mir aber auch noch eher egal.
Mir ist die in erster Linie einfach zu groß. Auf die PS4 Pro kann ich ja zumindest noch Zeug draufstellen - aber selbst die hat mich beim Auspacken schon erschreckt..
Mir ist die in erster Linie einfach zu groß. Auf die PS4 Pro kann ich ja zumindest noch Zeug draufstellen - aber selbst die hat mich beim Auspacken schon erschreckt..
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 12.06.2020 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... Nennt sich durchdachtes ProduktDesign.Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.06.2020 10:25 Das Design finde ich nicht toll, wäre mir aber auch noch eher egal.
Kann mir gut vorstellen, dass du da nichts draufstellen sollst, bspw. zwecks Kühlung und so, und daher "erschwert" man es dem Verbraucher eben dies zu tun.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 12.06.2020 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2020 10:29... Nennt sich durchdachtes ProduktDesign.Chibiterasu hat geschrieben: ↑12.06.2020 10:25 Das Design finde ich nicht toll, wäre mir aber auch noch eher egal.
Kann mir gut vorstellen, dass du da nichts draufstellen sollst, bspw. zwecks Kühlung und so, und daher "erschwert" man es dem Verbraucher eben dies zu tun.
Schon klar, was aber nichts an meinem Platzproblem ändert.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 12.06.2020 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mir ist das Design einfach zu verspielt.
Da gefällt mir die PS4 einfach besser.
hochkant sieht aber besser aus, liegend sieht aus als hätte jemand voll wütend draufgekloppt und der Deckel wäre verbogen
Da gefällt mir die PS4 einfach besser.
hochkant sieht aber besser aus, liegend sieht aus als hätte jemand voll wütend draufgekloppt und der Deckel wäre verbogen
-
- Persönliche Nachricht:
Das trifft es ziemlich gut.
Ansonsten sieht die Konsole halt aus wie diese Asus/Acer/whatever PCs.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.06.2020 10:47, insgesamt 3-mal geändert.
Das Design ist mir eigentlich wurscht. Viel wichtiger ist mir dass das Ding vernünftig mit der Abwärme umgeht.
Ichw eiß noch nicht, ob ich mir die Disc oder noDisc-Version holen werde.
Einterseits ist das Laufwerk immer das erste, was an den Kisten kaputtgeht, andererseits gibt's dann aber auch keine Möglichkeit mehr, günstige Gebrauchtspiele zu bekommen ^^
Ichw eiß noch nicht, ob ich mir die Disc oder noDisc-Version holen werde.
Einterseits ist das Laufwerk immer das erste, was an den Kisten kaputtgeht, andererseits gibt's dann aber auch keine Möglichkeit mehr, günstige Gebrauchtspiele zu bekommen ^^
Fällt mir gerade jetzt auf, was für ein clevere Schachzug das wieder von Sony war.
Erst die PS5 Presentation, welche überwiegend positiv aufgenommen wurde und 1 Tag später fällt das Embargo für TLOU 2, welches Traumwertungen einfährt.
Erst die PS5 Presentation, welche überwiegend positiv aufgenommen wurde und 1 Tag später fällt das Embargo für TLOU 2, welches Traumwertungen einfährt.
...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das ja ehrlich gesagt eher seltsam knapp, weil das jetzt in alles so reingrätscht.
Liegt aber schlicht an der Verschiebung des Events. Wenn das letzte Woche gewesen wäre, wäre der zeitliche Abstand stimmiger gewesen.
Liegt aber schlicht an der Verschiebung des Events. Wenn das letzte Woche gewesen wäre, wäre der zeitliche Abstand stimmiger gewesen.
Die eine oder andere gegenteilige Meinung gibt's schon
Einigermaßen ist eher untertrieben. Es macht mir echt fun
Joa, also das ist eigentlich wie bei den meisten Sidekicks. Wenn sie die ganze Zeit reden, nehmen sie mir eigene Gedanken vorweg und ich hab außerdem das Gefühl ich müsste ständig aufpassen, obwohl es mich doch eigentlich nicht interessiert ^^'
Ziemlich gut. Da war ja doch einiges dabei für mich. Vor allem Sackboy und Destruction Allstars haben mich überrascht.Wie fandest du so dir Präsentation gestern von Sony?
Dann natürlich noch Ratchet, RE8 und Oddworld, welche irgendwo zu erwarten waren bzw. beim letzten sogar schon bekannt.
Im Auge behalte ich außerdem noch Kena, den Shooter von Housemarque und das Space Ding am Ende.
und naja ...
ich schätze ich kaufe mir wieder GTA5
Ich denke für dich war auch einges dabei(?)
Die gibt es doch immer. Aber bei einem MC von 95 kann man schon von einem herausragendem Titel ausgehen.
So wie ich das verstanden habe, kritisieren viele die Gewalt - ich komm damit idR. Klar. Wenn es so ist wie von Jörg es beschteibt begrüße ich es sogar, dass Naughty Dog hier den Mut beweißt ubd polarisiert.
Schau mir jetzt das Video aus Spoilergründen nicht an.
Zuletzt geändert von Mafuba am 12.06.2020 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
...
Der Hauptkritikpunkt war die Story. Dass viel eingeführt wird und dabei zu viel Zeit draufgeht, um sich wirklich mit den Figuren anfreunden zu können, bis was wichtiges passiert.
Videos kann man sich (je nach Spoilerempfindlichkeit) eigentlich anschauen, das Review-Embargo gibt vor, dass man nichts über die komplette 2. Hälfte des Spiels sagen und nur 3 Level vom Anfang zeigen darf. Alles was ich so gesehen habe sah genauso aus wie die Sachen aus dem Trailer oder nah dran.
Ich warte zumindest erstmal ab bis alle Stimmen dazu raus sind, aber das hatte ich eh von Anfang an vor.
Videos kann man sich (je nach Spoilerempfindlichkeit) eigentlich anschauen, das Review-Embargo gibt vor, dass man nichts über die komplette 2. Hälfte des Spiels sagen und nur 3 Level vom Anfang zeigen darf. Alles was ich so gesehen habe sah genauso aus wie die Sachen aus dem Trailer oder nah dran.
Ich warte zumindest erstmal ab bis alle Stimmen dazu raus sind, aber das hatte ich eh von Anfang an vor.
Zuletzt geändert von $tranger am 12.06.2020 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Ich zitiere mich mal aus von vor 2 SeitenScorplian hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:06Einigermaßen ist eher untertrieben. Es macht mir echt fun
Joa, also das ist eigentlich wie bei den meisten Sidekicks. Wenn sie die ganze Zeit reden, nehmen sie mir eigene Gedanken vorweg und ich hab außerdem das Gefühl ich müsste ständig aufpassen, obwohl es mich doch eigentlich nicht interessiert ^^'
Ziemlich gut. Da war ja doch einiges dabei für mich. Vor allem Sackboy und Destruction Allstars haben mich überrascht.Wie fandest du so dir Präsentation gestern von Sony?
Dann natürlich noch Ratchet, RE8 und Oddworld, welche irgendwo zu erwarten waren bzw. beim letzten sogar schon bekannt.
Im Auge behalte ich außerdem noch Kena, den Shooter von Housemarque und das Space Ding am Ende.
und naja ...
ich schätze ich kaufe mir wieder GTA5
Ich denke für dich war auch einges dabei(?)
Spoiler
Show
Die PS5 Präsi hat mir mehr spiele gegeben als ich dachte. Da gabs vieles was mich interessiert hat. Vor allem kleinere und Jump and Run Titel haben mich überrascht. Astro Bot, Sackboy, Kena. Die sahen echt nicht schlecht aus und behalte ich alle im Auge. Leider ohne Release. Richtig überzeugt hat mich Ratchet and Clank, das will ich eigentlich heute haben. Und ich bin kein Fan der Reihe. Leider auch kein Release Fenster
Ansonsten bin ich gespannt auf Spiderman (ich mag Miles Morales einfach), Horizon 2, Project Athena oder wie das hieß, das Spiel in Tokyo, Stray, Deathloop (das sah echt cooll aus) und das neue Game von Housemarque. Ka wie ich das im Auge behalten soll, das sind auch nur die an die ich mich erinnere. Da ist aber so viel dabei, echt cool. Fast alle theoretisch auf für ps4 umsetzbar, aber die Fülle der Titel und Genrevielfalt ist echt toll.
Denke die Präsi könnte sogar Scorpilan gefallen haben
Ansonsten bin ich gespannt auf Spiderman (ich mag Miles Morales einfach), Horizon 2, Project Athena oder wie das hieß, das Spiel in Tokyo, Stray, Deathloop (das sah echt cooll aus) und das neue Game von Housemarque. Ka wie ich das im Auge behalten soll, das sind auch nur die an die ich mich erinnere. Da ist aber so viel dabei, echt cool. Fast alle theoretisch auf für ps4 umsetzbar, aber die Fülle der Titel und Genrevielfalt ist echt toll.
Denke die Präsi könnte sogar Scorpilan gefallen haben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Gerade eben Deathloop angeguckt. Sieht spielerisch bisher am interessantesten von den Neuankündigungen aus. Beim Thema Gameplay kann man sich auf die Arkane Studios eigentlich immer verlassen. Sieht aus wie eine Mischung aus Dishonored und Prey.
Was mir hier aber bauchschmerzen bereitet, ist die Verschmelzung von Singel - und Multiplayer. Klingt für meine Ohren nach einem ordentlichen Genickbruch. Das Erkaufen einer Konsolenzeitexklusivität ist dabei auch sehr zweifelhaft.
Was mir hier aber bauchschmerzen bereitet, ist die Verschmelzung von Singel - und Multiplayer. Klingt für meine Ohren nach einem ordentlichen Genickbruch. Das Erkaufen einer Konsolenzeitexklusivität ist dabei auch sehr zweifelhaft.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.