PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:36 Du verwechselst da was. Es handelt sich dabei um die Framerate-Anzeige.
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Empfehlung. Die PS4 Pro sollte sie behalten, denn die Abwärtskompatibilität der PS5 wird ein Griff ins Klo.CJHunter hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:35Naja, passt doch, die Gears 5 Limited Edition der One X fliegt dann eben raus und dann dürfte für die PS5 mittig genug Platz sein und würde ziemlich stylisch aussehen. Herzlichen Glückwunsch:-)SpoilerShow).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:15Das ist es! Genau aus diesem Grund, liebe ich NUR weiße/helle Möbel & Geräte.
Ich hasse es regelrecht, wenn ich nur schwarz zur Auswahl habe.
Bei uns ging mal nach 3 Tagen ein Mahagoni farbener Esstisch zurück, weil ich damals aus der unerfahrenheit heraus unbedingt dunkle Möbel wollte... wurde schnell ernüchtert. Wenn du dann auch noch Haustiere hast... prost Mahlzeit - grauenhaft!
EDIT
Hier der Beweiss:
Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:36 Du verwechselst da was. Es handelt sich dabei um die Framerate-Anzeige.
Das ist dann wohl die Digital Foundry Edition?
Nicht unbedingt, TLoU 2 und GoT kann man ja dann noch mitnehmen (auch wenn beide eh auch auf der PS5 spielbar sein werden), Pro und One X fliegen hochkant raus, die PS5 wird mittig platziert und die Geschichte ist durch...Klare Empfehlung von mir, mehr kann ich nicht tun:-p...
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!:
Au revoir!:
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Not steht die PS5 wie die Switch hinter meinem LG C9 65 Zoll da ist noch genügend Platz...
Hoffentlich kann man das Teil bald vorbestellen....
Hoffentlich kann man das Teil bald vorbestellen....
PC / PS5 / Series X / Switch
-
- Persönliche Nachricht:
Disclaufwerk oben rechts oben? Gut... ist n Slot-In Laufwerk. Trotz allem müsste man die Discs ja dann mit der Beschriftung nach unten einlegen!M4g1c79 hat geschrieben: ↑12.06.2020 11:34Danke für das Bild! Mich würde mal interessieren, ob die Disc Version horizontal auch so hingestellt werden kann, dass das Laufwerk oben rechts ist. Bisher wurde das horizontale Design ja immer so gezeigt, dass das Laufwerk unten links ist. Ich fände es oben rechts deutlich schöner.EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2020 11:28Macht euch mal keine Gedanken um die Kühlung. Wenn dann muss man sich Gedanken um den Platz machen.MadMax1803 hat geschrieben: ↑12.06.2020 10:59 Das Design ist ja schon mal der Hammer, aber es bleibt auch abzuwarten ob die Kühlung auch wirklich verbessert wurde.
Aber wie dem auch sei. Viel wichtiger ist mir sowieso die Lautstärke. Und auch sonst sind die Games für mich entscheidender.
P.S. auf dem Bild finde ich die PS5 tatsächlich am schönsten/coolsten richtig, richtig nice
Erinnert bisl an Tesla und seine Falcon Heavy ich zähle schon den Countdown... LIFT OFF!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, durchaus möglich. Das würde dann auch erklären, warum am oberen Ende pixelbitch eingraviert ist.yopparai hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:58Ahti Chronicles hat geschrieben: ↑12.06.2020 12:36 Du verwechselst da was. Es handelt sich dabei um die Framerate-Anzeige.
Das ist dann wohl die Digital Foundry Edition?
Jo, das ist mir dann auch eingefallen wobei... bei der PS1 musste ich sie am Ende sogar immer aufn Kopf stellen, weil sie sonst die Discs nicht mehr gelesen hatGhostwriter2o19 hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:07Disclaufwerk oben rechts oben? Gut... ist n Slot-In Laufwerk. Trotz allem müsste man die Discs ja dann mit der Beschriftung nach unten einlegen!M4g1c79 hat geschrieben: ↑12.06.2020 11:34Danke für das Bild! Mich würde mal interessieren, ob die Disc Version horizontal auch so hingestellt werden kann, dass das Laufwerk oben rechts ist. Bisher wurde das horizontale Design ja immer so gezeigt, dass das Laufwerk unten links ist. Ich fände es oben rechts deutlich schöner.EvilReaper hat geschrieben: ↑12.06.2020 11:28
Macht euch mal keine Gedanken um die Kühlung. Wenn dann muss man sich Gedanken um den Platz machen.
Aber wie dem auch sei. Viel wichtiger ist mir sowieso die Lautstärke. Und auch sonst sind die Games für mich entscheidender.
P.S. auf dem Bild finde ich die PS5 tatsächlich am schönsten/coolsten richtig, richtig nice
Erinnert bisl an Tesla und seine Falcon Heavy ich zähle schon den Countdown... LIFT OFF!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Was mir gerade so einfällt im Bezug auf die Konsole...
Vorne ist ja ein USB-Anschluss. Hat irgendjemand HINTEN an der Konsole weitere USB-Anschlüsse entdecken können?
Vorne fand ich schon bei der PS4 hässlich... egal ob man ne externe Festplatte oder den Controller zum Laden angeschlossen hatte... das sah irgendwie immer määääh aus
Vorne ist ja ein USB-Anschluss. Hat irgendjemand HINTEN an der Konsole weitere USB-Anschlüsse entdecken können?
Vorne fand ich schon bei der PS4 hässlich... egal ob man ne externe Festplatte oder den Controller zum Laden angeschlossen hatte... das sah irgendwie immer määääh aus
Wird nicht zum Release gekauft, sondern wenn die überarbeitete Version rauskommt. Mir veröffentlichen die Konsolenhersteller zu schnell neue Konsolen.
Habe eine PS4 Slim und eine Xbox One X und jetzt wieder eine neue.. Muss nicht sein. Zumal die besseren Spiele erfahrungsgemäß sowieso erst später kommen.
Dann kann man die meisten Release Spiele auch sehr günstig bekommen.
Bei mir wird es aber die Digital Version. Die Discs sind doch heute sowieso nicht viel Wert ohne Day One Patch und Updates usw...
Habe eine PS4 Slim und eine Xbox One X und jetzt wieder eine neue.. Muss nicht sein. Zumal die besseren Spiele erfahrungsgemäß sowieso erst später kommen.
Bei mir wird es aber die Digital Version. Die Discs sind doch heute sowieso nicht viel Wert ohne Day One Patch und Updates usw...
Ernsthaft?! der Zyklus war bisher immer gleich (6-7) Jahre und ist nach der Zeit auch irgendwann notwendig....MK57 hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:22 Wird nicht zum Release gekauft, sondern wenn die überarbeitete Version rauskommt. Mir veröffentlichen die Konsolenhersteller zu schnell neue Konsolen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also gerade mit PS-Konsolen bin ich lieber bei Discs. Denn bei den paar exklusiven Spielen, die ich dann haben möchte, kann ich gut und gerne diese für 15-20 Euro auf Disc kaufen, und sie dafür auch wieder verkaufen. Ein digitaler Kauf verliert sofort seinen Wert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1