Und man ist von der Preisgestaltung im Store abhängig. Wenn da ein Game nen Monat nach Release immer noch 70€ kostet hat man keine Alternative kaufmöglichkeitM4g1c79 hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:25Ernsthaft?! der Zyklus war bisher immer gleich (6-7) Jahre und ist nach der Zeit auch irgendwann notwendig....MK57 hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:22 Wird nicht zum Release gekauft, sondern wenn die überarbeitete Version rauskommt. Mir veröffentlichen die Konsolenhersteller zu schnell neue Konsolen.
Habe eine PS4 Slim und eine Xbox One X und jetzt wieder eine neue.. Muss nicht sein. Zumal die besseren Spiele erfahrungsgemäß sowieso erst später kommen.
Dann kann man die meisten Release Spiele auch sehr günstig bekommen.
Bei mir wird es aber die Digital Version. Die Discs sind doch heute sowieso nicht viel Wert ohne Day One Patch und Updates usw...
PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Zuletzt geändert von Ghostwriter2o19 am 12.06.2020 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im News-Text hat sich ein Fehler eingeschlichen: "[...] Sony noch das finale der Design der PlayStation 5 gezeigt." sollte doch eher "Sony noch das finale Design der PlayStation 5 gezeigt." heißen.
Gibt es für sowas eigentlich irgendwo auf der Seite so'ne Art "Fehlerfunktion" oder so, um direkt auf sowas hinweisen zu können?
Gibt es für sowas eigentlich irgendwo auf der Seite so'ne Art "Fehlerfunktion" oder so, um direkt auf sowas hinweisen zu können?
Ich werd mir wohl die disclose Version zulegen, denke das man da einen Preis von 499 Euro anvisiert, die normale mit Laufwerk dürfte dann 599 Euro kosten. Hoffe das man zeitnah auch noch eine komplett schwarze Version zeigt, dieses weiß-schwarze passt mir nicht so sehr...Mal gucken was jetzt wirklich zum Launch erscheint und ob dann auch TLoU 2 und GoT gleich in 4k/60fps verfügbar sein werden, dann zocke ich die neben Spiderman auch nochmal durch...Wird also vermutlich doch Day 1:-)
Eines kann man hetzt schon sagen, die Preise werden steigen. Gut möglich das die neuen UVP bei 79,99 wenn nicht sogar gleich bei 89,99 landen werden.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:33 Und man ist von der Preisgestaltung im Store abhängig. Wenn da ein Game nen Monat nach Release immer noch 70€ kostet hat man keine Alternative kaufmöglichkeit
Dank Retail wird man wohl gerade zu Anfang besser davon kommen, da sie meist unter dem UVP liegen werden. Bin auch schon auf die Next Gen der GameStop 9,99er gespannt.. vermutlich werden das dann eher 19,99er.. aber mal abwarten.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch schon kommen. Mittlerweile testet man ja bei einigen Spielen dieses Preismodell, mit lediglich einen lächerlichen Mehrinhalt. zB bei Formel 1 2020 (70 und 80 Euro), FIFA (3 Versionen 70 bis 100 Euro) usw.just_Edu hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:53Eines kann man hetzt schon sagen, die Preise werden steigen. Gut möglich das die neuen UVP bei 79,99 wenn nicht sogar gleich bei 89,99 landen werden.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑12.06.2020 13:33 Und man ist von der Preisgestaltung im Store abhängig. Wenn da ein Game nen Monat nach Release immer noch 70€ kostet hat man keine Alternative kaufmöglichkeit
Dank Retail wird man wohl gerade zu Anfang besser davon kommen, da sie meist unter dem UVP liegen werden. Bin auch schon auf die Next Gen der GameStop 9,99er gespannt.. vermutlich werden das dann eher 19,99er.. aber mal abwarten.
Bei günstigeren Spielen macht man es genau so, Tony Hawks PS 1+2 Remastered für 45 und 55 Euro.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- SirDotaLot
- Persönliche Nachricht:
Bzgl Grösse der PS5.
Wo sind die Sony fanboys, die damals über den "Xklotz" (Xbox classik) gelacht haben?
Wo sind die Sony fanboys, die damals über den "Xklotz" (Xbox classik) gelacht haben?
Die meisten werden sich jetz eh die digitale version kaufen weil es ein paar euro billiger ist und plötzlich ist alles vergessen mit disc version verkaufen gebrauchtmarkt und blablabla
Zuletzt geändert von Arzila am 12.06.2020 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar bei der digital only Variante ist man unflexibel. Nur für Leute etwas die eh zu Release kaufen oder die Geduld mitbringen so lange zu warten bis das jeweilige Spiel den erwünschten Preis hat.
Ob man zu einer der beiden Gruppen gehört und sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden, aber ganz sinnlos ist es imo nicht.
Ob man zu einer der beiden Gruppen gehört und sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden, aber ganz sinnlos ist es imo nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein könnte die Konsole auch gerne 10 mal größer sein, denn dann könnte man sie als vollwertiges Möbelstück anerkennen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
PS6 - eine Konsole, ein Sessel, ein Fernsehtisch - EINE WELTGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.06.2020 14:33 Um ehrlich zu sein könnte die Konsole auch gerne 10 mal größer sein, denn dann könnte man sie als vollwertiges Möbelstück anerkennen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, gehypt bin ich jetzt nicht unbedingt von den Spielen... das Design der Konsole ist aber abgesehen davon absolut zweitrangig. Welche Konsole hat jemals das Wohnzimmer aufgewertet oder dem Besitzer einen erlesenen Geschmack unterstellt?
Vielleicht hole ich mir das Teil irgendwann mal nächstes Jahr als Diskversion (um nicht ausschließlich vom Store abhängig zu sein).
Vielleicht hole ich mir das Teil irgendwann mal nächstes Jahr als Diskversion (um nicht ausschließlich vom Store abhängig zu sein).
-
- Persönliche Nachricht:
...und dann bitte noch die Katzenberger für die Marketingkampagne engagieren.Ziegelstein12 hat geschrieben: ↑12.06.2020 15:22PS6 - eine Konsole, ein Sessel, ein Fernsehtisch - EINE WELTGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.06.2020 14:33 Um ehrlich zu sein könnte die Konsole auch gerne 10 mal größer sein, denn dann könnte man sie als vollwertiges Möbelstück anerkennen.
...na wer weiß, ob die mittlerweile überhaupt noch mit Konsolen spielen, mein Lieber. Das ist 15-20 Jahre her....Deine Anklage wäre demnach verjährt.SirDotaLot hat geschrieben: ↑12.06.2020 14:04 Bzgl Grösse der PS5.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 12.06.2020 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das NeoGeo. Und dessen Spielesammlung im Regal.Matt.s_hit_you hat geschrieben: ↑12.06.2020 15:27 Hm, gehypt bin ich jetzt nicht unbedingt von den Spielen... das Design der Konsole ist aber abgesehen davon absolut zweitrangig. Welche Konsole hat jemals das Wohnzimmer aufgewertet oder dem Besitzer einen erlesenen Geschmack unterstellt?
Aber auch nur durch den immens hohen Preis, wodurch man richtig protzen konnte. Wie man an den ganzen Gangster-Rappern sieht: Geld > Geschmack.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ansich ein kleiner Sony Fanboy. Kein großer, ich mag auch Nintendo und hab nen Gaming PC. Ich liebe aber meine PS4 und auch die PS3 war für mich die absolute Konsole.
Aber diese Konsole sieht so scheiße aus das mein Interesse erstmal völlig im Keller ist. Dazu der Controller. Totale Grotte und ich hätte das nie von Sony erwartet so ein billigen Chinaroller in der Pocco und Möbelboss Wohnzimmerschrank Farbkombination rauszubringen.
Die größe ist mir völlig egal, die Form ansich auch ein bischen aber in dieser gesamten Kombi sieht das Ding so scheiße aus das ich weggucken muß.
Ich bin sogar richtiger XboX Hasser, ne XboX würd ich geschenkt nicht behalten, aber ich muß sagen das Design von dem dicken Kasten ist Supanice, gefällt mir sehr. Auch sicher viel besser zum mal eben mitnehmen irgendwo hin. Bei der PS5 kann ja alles abbrechen im Kofferraum, Rücksitzbank mit Gepäck.
Dafür freu ich mich auf ein expanded GTA5
Ich weiß, die meisten heulen rum wegen dem Port aber endlich mein lieblings Online Spiel in 60 Hz ohne Ruckler, mit voller Auflösung und eventueller integrierten Tierwelt im Multiplayer und vielleicht sogar einer Map Erweiterung zu bringen und dann noch mit Account übernahme. Dann dreh ich durch, mit Resi8 der einzige Kaufgrund für dieses total häßliche Plastikmachwerk.
Natürlich mit Disk, die Spiele sind dort billiger und ich hoffe eben auf Abwärts Disk Kompatibilität.
Aber diese Konsole sieht so scheiße aus das mein Interesse erstmal völlig im Keller ist. Dazu der Controller. Totale Grotte und ich hätte das nie von Sony erwartet so ein billigen Chinaroller in der Pocco und Möbelboss Wohnzimmerschrank Farbkombination rauszubringen.
Die größe ist mir völlig egal, die Form ansich auch ein bischen aber in dieser gesamten Kombi sieht das Ding so scheiße aus das ich weggucken muß.
Ich bin sogar richtiger XboX Hasser, ne XboX würd ich geschenkt nicht behalten, aber ich muß sagen das Design von dem dicken Kasten ist Supanice, gefällt mir sehr. Auch sicher viel besser zum mal eben mitnehmen irgendwo hin. Bei der PS5 kann ja alles abbrechen im Kofferraum, Rücksitzbank mit Gepäck.
Dafür freu ich mich auf ein expanded GTA5
Ich weiß, die meisten heulen rum wegen dem Port aber endlich mein lieblings Online Spiel in 60 Hz ohne Ruckler, mit voller Auflösung und eventueller integrierten Tierwelt im Multiplayer und vielleicht sogar einer Map Erweiterung zu bringen und dann noch mit Account übernahme. Dann dreh ich durch, mit Resi8 der einzige Kaufgrund für dieses total häßliche Plastikmachwerk.
Natürlich mit Disk, die Spiele sind dort billiger und ich hoffe eben auf Abwärts Disk Kompatibilität.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 12.06.2020 16:04, insgesamt 5-mal geändert.
Wie kann man wegen dem Design einer fuckin' Konsole auf selbige verzichten? Mir völlig unverständlich. Ist eine Spielekonsole echt euer optischer Mittelpunkt im Wohnzimmer? Das ist...äh...interessant.
Und auch wieder das obligatorische Gemecker über die Präsentation. Das war ein ERSTER Ausblick auf den Start bzw. die erste Zeit. Dafür war das doch mehr als okay, gerade wenn ich so in die Vergangenheit blicke was die neuen Generationen betrifft.
Ich bin happy dass ganz bald wieder eine neue Generation startet, ist immer wieder spannend. Wird schön, zumindest wenn technische Startprobleme ausbleiben.
Und auch wieder das obligatorische Gemecker über die Präsentation. Das war ein ERSTER Ausblick auf den Start bzw. die erste Zeit. Dafür war das doch mehr als okay, gerade wenn ich so in die Vergangenheit blicke was die neuen Generationen betrifft.
Ich bin happy dass ganz bald wieder eine neue Generation startet, ist immer wieder spannend. Wird schön, zumindest wenn technische Startprobleme ausbleiben.