Joah, also für mich ist irgendwo eine Grenze erreicht. Dann stell ich mir das halt nicht in die Wohnung. Zusätzlich zum fragwürdigen Controller. Aber das konnten sie ja noch nie richtig bei Sony.M4g1c79 hat geschrieben: ↑12.06.2020 17:33Ja klar, weil das Design auch entscheidend ist... nicht die Games..OOOOMMMMGGGG *facepalm* wieder nur leere Versprechungen... wird dennoch gekauft.adler.Kaos hat geschrieben: ↑12.06.2020 17:16 Ich hätte es mir nicht hässlicher Vorstellen können. Wow. Ohne Worte. So was kann man nicht kaufen. Damit hat sich die PS5 für mich wohl auch erledigt.
PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: So sieht die Next-Generation-Konsole von Sony aus
Hat er doch. Nur ohne Bezeichnungen wie Kabelanschlusskommunisten oder Neubaugebiets-Glasfaserelite.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch nicht an diese hirnrissige Theorie, dass MS Sony mit den 12 TF komplett überrascht hat.Panikradio hat geschrieben: ↑13.06.2020 00:02 Ich halte mich da auch sehr nah an dOpesens Einschätzung. Zumindest bis zum ersten Digital Foundry Video, die darin die PS5-Hardware ins Heat-Limit pushen. Oder eben, bis es erste User-Erfahrungen gibt.
Ob nun gutgläubig oder nicht, erhalte ich mir nach wie vor den Gedanken, dass der Boost-Modus (= fixes Stromaufnahmebudget, das lediglich im Rahmen der Beanspruchung hin- und hergewogen wird) maßgebend für die Design-, Kühlungs- und Technikentscheidung war. Auf die Schnelle mit einem "broken boost mode" daherzukommen, um TFs aufzuholen und den man dann auch noch in zwei Bauformen presst, wirkt auf mich, insbesondere nach den Erfahrungen mit der PS4, zu dillentatisch.
Ich stell mich später gern hin und tadele meine Gutgläubigkeit, aber, so für den Moment: nö way, dass Sony in solch einen ihnen jetzt schon bewussten Fauxpas stolpert, den sie mit Leichtigkeit noch um Monate hätten verschieben können.
1. Hatte man die Stadia-Specs mit 10TF schon mal vor Augen, die MS offensichtlich toppen wollte.
2. 9TF vs. 6TF (X1X) sieht halt psychologisch übler aus als 10TF vs. 6TF.
Sony kann doch nie im Leben damit gerechnet haben, dass MS nach drei Jahren "nur" 4 TF auf das Midgen-refresh oben drauflegt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, wenn das heat limit, welches eigentlich im vorfeld bekannt sein sollte, dennoch dazu führt, dass die ps5 auf 50db klettert, dann frage ich mich echt was sony sich dabei denkt.Panikradio hat geschrieben: ↑13.06.2020 00:02Zumindest bis zum ersten Digital Foundry Video, die darin die PS5-Hardware ins Heat-Limit pushen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Das sieht richtig Scheiße aus. die Ps4 sieht im vergleich als die neue Konsole aus. Was soll das sein. schwarze füllung eingetütet. wie ne langweilige Wohnung in weiss und schwarz mit wenig Möbel. ganz Schwach Sony
zum Glück stimmen die Spiele
zum Glück stimmen die Spiele
-
- Persönliche Nachricht:
Juhuu das erste Wucherangebot bei Ebay verfügbar!
Keine Konsole, kein Preis bekannt, aber schonmal für 1200 Euro zum vorbestellen anbieten.
Und als Belohnung noch 6 Euro Versandkosten obendrauf. WOW!
Habs Ebay auch gemeldet.
Der Preis steht nicht fest (ich glaub kaum das die 1200 Euro kostet) und glaube auch kaum das man die Differenz an Geld zum UVP zurückbekommt.
Kauft bloß nicht bei solchen Leuten!!!
Keine Konsole, kein Preis bekannt, aber schonmal für 1200 Euro zum vorbestellen anbieten.
Habs Ebay auch gemeldet.
Der Preis steht nicht fest (ich glaub kaum das die 1200 Euro kostet) und glaube auch kaum das man die Differenz an Geld zum UVP zurückbekommt.
Zuletzt geändert von johndoe2051164 am 13.06.2020 00:30, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis, aber zum Glück habe ich noch etwas Resthirn . Wer so doof ist, bei solchen Anbietern zu kaufen, legitimiert solche schäbigen Abzocker insgeheim.Veinion hat geschrieben: ↑13.06.2020 00:26 Juhuu das erste Wucherangebot bei Ebay verfügbar!
Habs Ebay auch gemeldet.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, wobei andererseits der erste Mangel darin liegt, dass Leute zwei Konsolen kaufen, um davon eine verwuchert zu verkaufen. Dort müsste man den ersten Hebel ansetzen.
Angesichts des Versanddatums kann man relativ sicher sagen, daß das kein Wucherangebot ist, sondern Betrug. D.h. man bekommt gar nix, ist dafür dann die 1200 Euro los und der "Verkäufer" ist dann auch weg.
Von daher gut gemacht mit dem Melden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das Angebot hat schon 6 Beobachter! Es ist unfassbar wir dämlich die Leute sind. Kann man nur hoffen das das "gefakte" Beobachter sind sprich aus Familien und Bekanntenkreis des Verkäufers. Ansonsten müssen das ja echt wohlhabende Leute sein, die mal eben 1200 Euro auf Risiko ausgeben.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑13.06.2020 00:33Danke für den Hinweis, aber zum Glück habe ich noch etwas Resthirn . Wer so doof ist, bei solchen Anbietern zu kaufen, legitimiert solche schäbigen Abzocker insgeheim.Veinion hat geschrieben: ↑13.06.2020 00:26 Juhuu das erste Wucherangebot bei Ebay verfügbar!
Habs Ebay auch gemeldet.
Ja wie soll man das denn machen ist die Frage? Pro Person eine Konsole? Dann machen diese Aasgeier einfach neue Accounts bzw. von Accounts von Verwandten.Panikradio hat geschrieben: ↑13.06.2020 00:35 Stimmt, wobei andererseits der erste Mangel darin liegt, dass Leute zwei Konsolen kaufen, um davon eine verwuchert zu verkaufen. Dort müsste man den ersten Hebel ansetzen.
Fragt sich ob es was bringt. Bei Corona wurde auch so mit Hygieneartikeln abgezockt. Da wurde rigoros durchgegriffen. Ich hoffe das es hier auch so ist. Ich habe leider Zweifel.
Mittlerweile geht es noch dubioser. Einer hat (Großbritannien) 10 Stück auf Lager. Ja woher denn wenn Sony die noch nichtmal ausgeliefert hat. Man kann da auch eine Gewinnen, wenn man komische Lostickets kauft.
Also schön mal den Leuten die Konsole wegkaufen damit man es überteuert weiterverkaufen kann.
Entschuldigt, wenn ich bisschen angepi**t rüberkomme. Aber ich bin rasend vor Wut. Wusste ja das sowas kommt, aber so dreist hab ich das noch nie erlebt.
Jedesmal dasselbe Theater mit den Leuten.
So muss jetzt runterkommen, Blutdruck und so.
-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe euch nicht. Das ist Marktwirtschaft und Kapitalismus. Eine konsole ist kein Grundnahrungsmittel.
Wer so geil auf ne Konsole ist, sie teurer als uvp bei nem weiterverkauf zu kaufen, tja.
Wer so geil auf ne Konsole ist, sie teurer als uvp bei nem weiterverkauf zu kaufen, tja.
In sozialer Marktwirtschaft ist Wucher nicht erlaubt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Wenn sich die Scalper wenigstens nur eine Konsole holen würden um sie dann teurer zu verkaufen. Fände ich zwar immernoch kacke, aber es wäre nicht so "schlimm" wie wenn sie gleich mehrere holen. Das ist nämlich das Problem. Da werden soviele Konsolen geholt wie es geht und dann teuer wieder verkauft. Und unsereiner möchte gern zum Release eine Konsole holen und bekommt keine, weil die Scalper wie die Geier Konsolen gehortet haben...
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut. Aber dafür war anscheinend kein Platz mehr da. Schade.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit der laufwerksausbuchtung und dann horizontal sieht die schon geil aus, wäre der laufwerksschlitz dann in der mitte, käme die nicht mehr so stylisch.
einzig vertikal, da hätte mir symmetrie auch wohl besser gefallen.
greetingz
einzig vertikal, da hätte mir symmetrie auch wohl besser gefallen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)