Und warum hast du den ersten Teil denn so geliebt? Nur mal zur Erinnerung: Du spielst eine Figur die plündert, mordet und lügt um zu schützen was ihm lieb ist. Dass man diesen Strang in aller Konsequenz fortführt, erwarte ich. Gerne auch mit Entscheidungen und Perspektivwechseln, mit Gewalt in all ihren Facetten, mit einfach allem was das Medium Videospiel so erlaubt. Naughty Dog hat die letzten Jahre immer geliefert, das MINDESTE was ich tue, ist das Spiel selber zu spielen und erst dann, wenn ich es in seiner Vollständigkeit erlebt habe, erlaube ich mir ein Urteil.Ribizli hat geschrieben: ↑14.06.2020 10:09 Ich bin zb. so einer der TloU 1 geliebt hat und kein bock auf den zweiten habe wegen der bescheuerten Richtung die das spiel genommen hat und die Storyentscheidungen. Vor allem wenn ich immer wieder von dem "perspektivwechsel" lese, der einen leak andeutet, verliere ich erst recht die Lust auf das Spiel.
Du? Du schnappst dir Schnipsel, Phrasen, Leaks von hier und dort, reimst dir was zusammen und bewertest das Spiel, ohne auch nur eine Sekunde gespielt zu haben. Und erzählst obendrein du hättest den ersten Teil geliebt. Du wartest jetzt sehnlich auf Review-Bombing um dich bestätigt zu sehen.
Weißt du, noch schlimmer als die Fratze der Gewalt in Tlou2, ist die Fratze der Community, die dieser Tage eindrucksvoll demonstriert, was Vorverurteilung bedeutet.