Wer hinter besagten Embargo, welches wie gesagt, gängige Praxis ist, irgendetwas anders vermutet, als das, was bereits mehrfach genannt wurde, muss sich von mir als "durchgeknallt" bezeichnen lassen.Ares101 hat geschrieben: ↑14.06.2020 23:03Sorry, aber ich muss mich hier nicht als Durchgeknallter bezeichnen lassen nur, weil ich die Embargopolitik kritisiere. Ich habe hier in diesem Thread und eigentlich auch sonst im Forum immer sachlich meine Kritik angebracht. Da mag jetzt nicht jeder einverstanden sein, aber beleidigen lassen muss ich mich dafür nicht. Weder gehöre ich zu denen die mit der Krieg herrangehen, dass das Spiel von Social-Justice-Warriors gemacht wurde, noch ärgere ich mich über vermeintliche Storyfetzen.
Meine Kritik bisher zusammenfassend war: Dass ich noch die Erklärung der Gewalt anprangere (nicht die Gewalt an sich, sondern die Begründung warum es die braucht) und jetzt eben die Art des Embargos.
Jörg hat natürlich recht, dass es löblich ist, dass viele Tester das Spiel 2 Wochen vorher bekommen haben, aber ich finde trotzdem, dass die Art und Weise des Embargos bei mir keine Sympathien hervorruft. Hinzukommt, dass Naughty Dog jetzt auch vielen Journalisten keine Reviewcopies gegeben hat. Die wissen natürlich wer deren Spiele vorher gut bewertet hat und das verzerrt das ganze auch. Ich finde zum Beispiel komisch, warum Jason Schreier (ehemals Kotaku, jetzt Bloomberg) keine Copy bekommen hat, obwohl er ein SJW ist. Tja hängt wohl damit zusammen, dass er über die Arbeitsverhältnisse bei Naughty Dog berichtet hat. Und da haben sie eben nicht die Eier in der Hose und trauen ihm zu das Spiel fair zu bewerten.
PS: Jörg, das mit den Aluhüten sehe ich jetzt nicht als Beleidigung, sondern Flackserei, die darauf abzielt, dass ich da eine Verschwörung wittere. Dem ist nicht so, ich finde dennoch, dass man über einige Sachen, bei denen Naughtydog sagt, dass man nicht drüber schreiben darf, durchaus schreiben könnte ohne die Story zu spoilern.
Ist mir unbegreiflich wie man etwas derart absurdes überhaupt schreiben kann, ohne dass es einem selber peinlich ist.
Wie passt dein vermuteter Komplott denn grundsätzlich zu der Tatsache, dass das review Embargo derart früh fiel?
Bin mir sicher dir fällt dazu was nicht minder absurdes ein.
Ansonsten wurde ja schon von vielen Seiten treffend festgestellt:
19 von 20 positiven reviews: bezahlter schwachsinn
1 von 20 negativen reviews: iCh haTTe RechT!!1
Verwarnt. Nein, man muss nicht Leute als durchgeknallt bezeichnen. Persönliche Beleidigungen sind zu unterlassen.
IEP