Promillus hat geschrieben: ↑15.06.2020 09:04
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ich halte Dich aber nicht für einen Schelm.
Deine Linksammlung war leider nur ein kleiner Auszug dessen, was der Gesperrte in der letzten Zeit in vielen Threads rund um TLOU2 von sich gegeben hat. (Nein, Du brauchst nicht noch mehr davon zu verlinken, kannst Dich aber gern durch seine Historie der letzten Zeit klicken.) Kurz: Wegen Anita Sarkeesian hat Druckman das Spiel zu "Propaganda" gemacht, "die alles, was männlich, weiss, christlich und Wert auf Familie legt, als bösartig hinstellt." (In dem Zusammenhang habe ich von ähnlich aufgebrachten Kritikern gelesen, dass A.S. das Spiel geschrieben hätte. War bei syb glaub ich nicht so.)
Das ist ein Zitat hier aus dem Thread, von Dir verlinkt, aber wie gesagt nicht das Einzige dazu von diesem Nutzer. Er hat sich dermaßen auf diese Behauptung versteift, dass er das spammen musste. Trotz Gegenargumenten, die ihn nicht unbedingt überzeugen sollten, ihm aber hätten zeigen müssen, dass seine Meinung gelesen und bedacht wurde.
Spam wird geahndet. Schau in die Forenregeln. 3.13c
Und weil er nicht der Einzige war und blieb, traf manche die Sperre auch schon eher, bzw. hat Jörg konkret auf solche Fälle bezogen Sperren angekündigt.