GOG Galaxy 2.0: Besitzer von The Witcher 3 auf Konsole oder PC können sich ein GOG.com-Exemplar sichern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG Galaxy 2.0: Besitzer von The Witcher 3 auf Konsole oder PC können sich ein GOG.com-Exemplar sichern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt auf Konsole oder PC können sich bis zum 23. Juni um 13:00 Uhr ein kostenloses GOG.com-Exemplar (PC) des Spiels und digitale Extras sichern, wenn sie ihre Plattform mit GOG.com bzw. mit GOG Galaxy 2.0 verknüpfen. "Wer das Spiel auf einer beliebigen Konsolen- oder PC-Plattform besitzt, kann sich über GOG Galaxy 2.0 eine kostenlose GOG.com-Version sichern. Und in...

Hier geht es zur News GOG Galaxy 2.0: Besitzer von The Witcher 3 auf Konsole oder PC können sich ein GOG.com-Exemplar sichern
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: GOG Galaxy 2.0: Besitzer von The Witcher 3 auf Konsole oder PC können sich ein GOG.com-Exemplar sichern

Beitrag von str.scrm »

finde Galaxy immer noch ziemlich unübersichtlich bzw. umständlich
kommt für mich einfach nichts an Steam ran in Sachen Komfort, das geht schon bei der Handy App los
Zuletzt geändert von str.scrm am 16.06.2020 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: GOG Galaxy 2.0: Besitzer von The Witcher 3 auf Konsole oder PC können sich ein GOG.com-Exemplar sichern

Beitrag von Todesglubsch »

Ich nehme an, das gilt nur, wenn man die *digitale* Version besitzt, oder?
Dürfte zwar offensichtlich sein, find's aber trotzdem seltsam, dass davon kein einziges Wort verloren wird. Weder in der Pressemeldung, noch in den FAQ.

Edit: Auch schön:
Wer das Spiel auf einer beliebigen Konsole oder auf PC besitzt, kann sich über GOG GALAXY 2.0 eine kostenlose GOG.COM-Version sichern.
Ich besitze The Witcher 3: Wild Hunt auf Nintendo Switch, erhalte ich ebenfalls eine kostenlose Kopie?
Da es keine Nintendo Switch Integration für GOG GALAXY 2.0 gibt, können Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition nicht teilnehmen.
Im beliebigen Sinne heißt beliebig nicht nur beliebig.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 16.06.2020 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Ok hat geklappt - kann nicht schaden es auch in der GOG-Bibliothek zu haben.
DotA > all
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Hm, also die Verknüpfung mit dem PSN funktioniert leider nicht. Steam und XBox Live war kein Problem. Hat noch jemand das Problem?

Bild
Bild
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.06.2020 16:39 Ich nehme an, das gilt nur, wenn man die *digitale* Version besitzt, oder?
Dürfte zwar offensichtlich sein, find's aber trotzdem seltsam, dass davon kein einziges Wort verloren wird. Weder in der Pressemeldung, noch in den FAQ.
Spoiler
Show
Edit: Auch schön:
Wer das Spiel auf einer beliebigen Konsole oder auf PC besitzt, kann sich über GOG GALAXY 2.0 eine kostenlose GOG.COM-Version sichern.
Ich besitze The Witcher 3: Wild Hunt auf Nintendo Switch, erhalte ich ebenfalls eine kostenlose Kopie?
Da es keine Nintendo Switch Integration für GOG GALAXY 2.0 gibt, können Besitzer von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition nicht teilnehmen.
Im beliebigen Sinne heißt beliebig nicht nur beliebig.
Nope, das hat auch meine PS4 GOTY-disc genommen.
In der Theorie kannst du also die Discversion all deinen PS4-Freunden zum installieren ausleihen und die können das dann auch aktivieren, aber welche Schuft würde sowas machen ;)
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

TheSoulcollector hat geschrieben: 16.06.2020 17:50 Hm, also die Verknüpfung mit dem PSN funktioniert leider nicht. Steam und XBox Live war kein Problem. Hat noch jemand das Problem?
Ja die GoG Server gehen wohl gerade in die Knie :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

TheSoulcollector hat geschrieben: 16.06.2020 17:50 Hm, also die Verknüpfung mit dem PSN funktioniert leider nicht. Steam und XBox Live war kein Problem. Hat noch jemand das Problem?
HATTE das Problem, ging bei mir ewig nicht.
Vor 1 oder 2 Wochen hab ichs nochmal probiert, da ging es dann.
Ich kann dir also zwar nicht helfen, aber ich kann dir sagen dass es nicht an dir liegt.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

hat sich erledigt (nach neustart)
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 16.06.2020 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Und wenn man das Spiel schon auf dem PC bei GoG besitzt, bekommt man einen Code zum verschenken. :D
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Leider fühlt sich gog galaxy immer noch so an, als würde hier ein 386 in meinem Computer-Gehäuse werkeln.

PSN kann ich übrigens auch nicht verknüpfen.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djsmirnof »

Hab die complet Edition bei Steam. Ich hätte das gerne für die Xbox anstatt bei gog
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Und wenn ich das Spiel bereits für nahezu alle Plattformen besitze, kriege ich dann Cyberpunk kostenlos? :P
Antworten