-Samus Aran vr. Master Chief-

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

das halte ich für ein gerücht! samus ist cool, handelt stets überlegt und weiss ihre multifunktionalen fähigkeiten, einzusetzen. ganz neben bei schafft sie das, was kein anderer soldat der föderation schafft, sie alleine rettet unter einsatz ihres lebens das universum.

darüber hinaus ist sie eine inspiration für jede frau, oder für die jenigen die noch eine werden wollen. eine echte heldin! von denen gibt es ja auch nicht zu viele. soldaten der marke master chief denke ich schon. samus ist eine ikone des games universum und kein plumper soldat.... jawohl sir!.... ne, ne....

aber genug pathos.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

jaja Samus rettet das Universum von wegen "nicht plump". :lol:
Master Chief for president
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

da muss ich nochma was schreiben^^

Samus --> geilere Items

Samus --> geilere und vor allem MEHR anzüge

Samus --> geilere waffen

Samus --> geileres Spiel^^

Samus --> Frau

ERGO

Samus > Master Chief^^

(aba is ja alles geschmacksache^^)
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

mir gefällt samus besser. sie kommt auch irgendwie cooler rüber wie der masterchief (und ich hab alle 3 halos gespielt).
Bild
Bild
Bild
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Eindeutig Samsu Aran, da ich Halo wie die Pest hasse.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

D4mN47iON hat geschrieben:Eindeutig Samsu Aran, da ich Halo wie die Pest hasse.
imer diese Sony Boys die sich gleich in ihrer Ehre gekränkt füphlen wenn sie nur schon "Master Chief" hören .... wetten du hast in deinem Leben Halo höchstens 3 minuten oder aufm PC gespielt? :lol:
Und so wie ich dich einschätze weist du nich mal wer Samus ist .....
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Jetzt haben wir sogar 2 Witzfiguren des Monats :lol:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

samus aran hab die metroid serie schon immer geliebt !
und halo mag ich einfach nicht
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shinmen hat geschrieben:samus aran hab die metroid serie schon immer geliebt !
Bä dann mag ich SDony Spiele auch einfach nicht ... begründung braucht man ja nicht.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Halo ist nicht schlecht... aber der Masterchief hat den Charakter einer Kartoffel!!

Ich versteh nicht wie der so eine Kultfigur werden konnte! Der Mjölnir Anzug sieht **** aus, der Typ sagt einfach nichts, und in Halo kann man ihn gegen jeden x-beliebigen Shooter Helden austauschen (wie z.B die aus Spielen wie Crysis, Haze usw...)

Samus hat da schon wirklich mehr Charakter bewiesen..auch wenn das meiner Meinung nach in der Prime Serie nicht so deutlich ist...

Also: Ich finde Samus besser!

@Darth Nihilus: Schon mal daran gedacht das man mit gewissen Spielen einfach nicht warm wird? Unabhänig wie gut die sind?
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Bä dann mag ich SDony Spiele auch einfach nicht ... begründung braucht man ja nicht.
Niemand von dir verlangt, dass du begründest weshalb du dieses oder ein anderes Spiel für die PS3 nicht leiden kannst. Manchmal will man einfach sagen, dass ein Spiel scheisse ist ohne lange Zeilen mit Begründug zu verfassen. Ich weiss wie das ist wenn man ein Spiel so liebt und dieses irgendwo mit "unqualifizierten" Kommentaren in den Abgrund gezogen wird aber mit sowas muss man leben.

Ich kann Halo auch nichts abgewinnen, hab das erste Teil durchgespielt und sah es letztendlich als Zeitverschwendung an, dem 2te Teil wollte ich eine Chance geben, musste aber zu Spielbeginn das Spiel sofort ausmachen. Halo ist einfach totlangweilig und bietet rein gar nichts. Multiplayer ist schon funny, geb ich ehrlich zu aber Warhawk finde ich um einiges spassiger.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

eigentlich dachte ich ich hätte schon oft genug gepostet warum ich halo nicht mag naja also nochma

halo is mir zu bunt und zu quitschig aliens die merkwürdige "aua" sounds machen dazu noch aussehen wie knallbunte lila kaubonbos sind nunmal nicht jedermans geschmack

zum held is zu sagen ja keine ahnung was man über ihn sagen soll man sieht ihn ja nie sein suit sieht aus wien gepimptes motorcross outfit

ich bestreite ja nicht dass es spielerisch schlecht sei habs auch schon im koop gespielt und fand es sogar unterhaltsam (aber nur im koop!)

nur ich kann mit der serie einfach nicht warm werden genauso wie ich schon von andren gehört hab killzone 2 sei ihnen zu düster is mir halo zu bunt

und metroid zock ich seit dem nes hab sogar aufm wii endlich das absolut geniale mp3 prime gezockt wie da hat man auch bunte laser hmm ja das stimmt sogar aber trotzdem is die umgebungswelt nicht so spielzeugmäßig wie bei halo des weiteren is noch zu unterscheiden dass sich mp3 obwohl man aus der egosicht schießt spielt es sich nicht unbedingt wie ein ego shooter durch die ganzen sprung einlagen und das finden von wegen und möglichkeiten wie man weiterkommt is es doch eher ein action adventure

ich hätte wohl schreiben solln dass samus ne frau is titten hat ;) und mich schon seit kindertagen begleitet naja sehs wie du willst samus is meiner ansicht nach besser/cooler/stylischer

ps: achja und damit du nicht traurig bist weil ich keine xbox360 spiele mag das stimmt nämlich nicht: ich finde dass doa die beste prügelserie ever ist und ace combat 6 finde ich sieht noch ultra cool/spassig aus! ich schreib jetzt keine begründungen hin hoffe du akzeptierst es trotzdem dass ich die spiele cool find ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

shinmen hat geschrieben:
ich schreib jetzt keine begründungen hin hoffe du akzeptierst es trotzdem dass ich die spiele cool find ;)
nein! :evil:

nene mich hats nur genervt weil es sich wieder mal nach eienm Typischen "alles-was-von-MS-kommt-ist-schrott-hoch-lebe-sony"
In diesem Forum gibts leider viel zu viel dieser Typen ... Gute beispiele sind Treads vom GamerKing.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nene mich hats nur genervt weil es sich wieder mal nach eienm Typischen "alles-was-von-MS-kommt-ist-schrott-hoch-lebe-sony"
solche typen würden aber eher in nem master chief vs samus threat schreiben das kratos der beste is, oder sowas... :roll:
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Kratos ist auch der beste. :twisted:
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
Antworten