Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Pokemon Snap kommt. Das hätte eigentlich ein Wii U Launch Titel sein müssen. Aber besser spät, als nie.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Guten Tag, ich poste dieses Video und drehe vor Freude durch :
Hier der Trailer:
(Schon seltsam - habe ihn nicht auf offiziellen Nintendokanälen gefunden)
Edit: Ninjaed
Edit2: Könnte das ggf. sogar ein Fake sein? Sind das eventuell Szenen aus anderen Pokemon-Spielen?
Spoiler
Show
Edit: Ninjaed
Edit2: Könnte das ggf. sogar ein Fake sein? Sind das eventuell Szenen aus anderen Pokemon-Spielen?
Zuletzt geändert von Krulemuk am 17.06.2020 15:34, insgesamt 4-mal geändert.
Nein, das ist kein Fake, das wurde offiziell angekündigt.
Einmal im Pokemon Presents :
Und einmal auf dem offiziellen Twitter-Account :
Einmal im Pokemon Presents :
Und einmal auf dem offiziellen Twitter-Account :
Zuletzt geändert von Bachstail am 17.06.2020 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
OK
Mir fehlt übrigens nicht die Nintendo Direct als Format aber was ich ein bisschen schade finde ist, dass man direkt an der Überschrift des Trailers sieht, was angekündigt wird. Fände es besser wenn sie - zumindest für die ersten paar Stunden - den Trailer nur als "New Nintendo Switch Game Reveal" einstellen. Kann man ja später noch umbenennen.
Mir fehlt übrigens nicht die Nintendo Direct als Format aber was ich ein bisschen schade finde ist, dass man direkt an der Überschrift des Trailers sieht, was angekündigt wird. Fände es besser wenn sie - zumindest für die ersten paar Stunden - den Trailer nur als "New Nintendo Switch Game Reveal" einstellen. Kann man ja später noch umbenennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Yes Da schröpfen sie wieder meine Nostalgie ab, aber wie oft hab ich das Original auf dem N64 durchgespielt, mannomann..
Wenn man da soe sieht, kann Bandai Namco nicht mal einen Pokemon Hautspiel entwickeln????
Sieht von der Qualität deutlich besser aus, als der Kram, den Game freak macht.
Sieht von der Qualität deutlich besser aus, als der Kram, den Game freak macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich irgendwie saucool!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Schon cool, weiß aber gerade nicht, ob das was für mich ist und optisch finde ich es eher nur mittel überzeugend.
Hab das Original nie gespielt, aber rein vom Konzept klang das damals schon relativ dünn für mich. Aber muss ja irgendwas dran sein, wenn es da so eine doch recht umfangreiche Fanbase für gibt.
Trotzdem, das soll doch wahrscheinlich Vollpreis werden, oder? Wie will man da genug „Fleisch dran kriegen“? ...
Trotzdem, das soll doch wahrscheinlich Vollpreis werden, oder? Wie will man da genug „Fleisch dran kriegen“? ...
Naja. Ist halt in erster Linie ein Rätselspiel. Da kann schon ordentlich Fleisch untergebracht werden.
Dann warte ich wohl mal auf Let‘s Plays. Interessiert mich nur mal rein vom Gameplay her. Aber nicht genug ums blind zu kaufen, dafür häng ich halt auch zu wenig an Pokemon...
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich dazu jetzt sagen? Informationslage über den Verlauf des restlichen Spielejahres gleich null. Am Ende einer ansonsten sehr gehaltvollen Direct, würde mich das nicht groß jucken. Doch so wäre mir das echt zu Pokemon-lastig, und wie es heißt, soll es das noch nicht gewesen sein. Da bereits für nächsten Mittwoch eine weitere Pokemon-Show angekündigt wurde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab pokemon snap auf dem N64. es ist ganz nett, aber der wiederspielwert ist mMn nicht so groß. die rätsel bestehen mehr darin wie man bestimmte pokemon in bestimmte situationen oder sie zur entwicklung bringen kann. ansonsten ist es hauptsächlich ein geschicklichkeitsspiel das mehr mit einem rail-shooter gemeinsam hat als mit sonst was.
da ich alle anderen pokemon spin-offs auslasse, werd ich das sicher hier auch tun. so spannend war snap für mich damals schon nicht und ich erwarte mir von dem hier keine revolution.
da ich alle anderen pokemon spin-offs auslasse, werd ich das sicher hier auch tun. so spannend war snap für mich damals schon nicht und ich erwarte mir von dem hier keine revolution.
Dir ist schon bewusst, dass das einfach eine Show der Pokémon-Company war?Mister Blue hat geschrieben: ↑18.06.2020 07:17 Was soll ich dazu jetzt sagen? Informationslage über den Verlauf des restlichen Spielejahres gleich null. Am Ende einer ansonsten sehr gehaltvollen Direct, würde mich das nicht groß jucken. Doch so wäre mir das echt zu Pokemon-lastig, und wie es heißt, soll es das noch nicht gewesen sein. Da bereits für nächsten Mittwoch eine weitere Pokemon-Show angekündigt wurde.