In meinem Fall hätte der andere User seinen Einwurf eben so gut bei Resident Evil oder Tomb Raider platzieren können. Habe wie schon gesagt nicht viel Interesse mir das Spiel durch Spoiler kaputt zu machen.Nekropolis hat geschrieben: ↑21.06.2020 10:43 Was ich noch hinzufügen kann: Ich kann aus meiner persönlichen Sicht nicht wirklich nachvollziehen, warum zu diesem Spiel oftmals über Banalitäten diskutiert bzw. sich daran aufgehangen wird. Das Spiel gibt eigentlich viel mehr her - positiv wie vielleicht auch negativ.
The Last Of Us Part 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Of Us Part 2 - Test
Deswegen habe ich mir auch "nur" die Steelbook Edition auf Amazon gekauft. Steelbook sieht toll aus, weil ich das normale Cover auch nicht besonders toll finde.
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, überleg mal, Du müsstest im real life ein 14-jähriges Mädel finden, welches diese Rolle 1:1 in einer Live-Action-Adaption umsetzen kann.
Bin jetzt nicht der große Cineast, aber mir fällt spontan nur Natalie Portman in Leon der Profi ein, die in dieser Altersklasse eine bessere Performance hingelegt hat.
Mir ging es darum aufzuzeigen wie authentisch hier ein Teenagermädchen mit einem ganz eigenen Charakter quasi aus dem Nichts erschaffen und dargestellt wird. Vielleicht nicht ein Oskar für eine individuelle Performance, sondern für das gesamte Team inklusie der Sprecherin, das dieser Figur Leben eingehaucht hat. Normalerweise sind Teenies eher nervig egal, ob Film oder Spiel, da ist es schon ne Leistung, wenn eine virtuelle Figur mit 14 Jahren das Herz des Spielers gewinnen kann.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Swar hat geschrieben: ↑21.06.2020 09:53 Aus reiner Neugier habe ich mir Teil 2 letzte Woche auch gekauft, eigentlich wollte ich es gar nicht aber der Trouble rund um den Titel hat mein Interesse geweckt. Nach 2 Spielstunden gebe ich als mein erstes kleines Fazit ab.
Das Gameplay und die Steuerung wurden gegenüber dem Vorgänger klar verbessert, das war auch der Grund warum ich den 1. Teil nach 2 - 3 Stunden agebrochen habe, ich konnte mir das einfach nicht geben, diesbezüglich ist mir Joel's Schicksal ziemlich egal, Ellie und Dina hingegen finde ich sympahtisch.
SpoilerShowder kleine Flirt im geheimen Graslager war äußerst unterhaltsam und wer bitte schön ist auf die Idee mit dem Gasmakenbong gekommen
Haha, ja das war witzig
-
- Persönliche Nachricht:
In meinen Augen hätten die Entwickler nicht nur die Dramen über die Briefe erzählen sollen, sondern viel mehr über Gespräche der NPCs im Spiel. Auch hätte ich gedacht, dass mein Tun als Spieler viel mehr infrage gestellt wird - zum Beispiel weil Ellie jemanden tötet, der vorher noch um Gnade winselt und /oder eigentlich fliehen will. Oder ich wirklich vermeintlich Unterlegene attackiere. Die Situation, dass ich sozusagen mal der Eindringling bin und töte, obwohl es komplett unnötig ist, gibt es auch nicht.
Und ehrlich gesagt, habe ich aber solch gnadenlose Situationen beim Lesen des Tests erwartet.
So sind es leider doch immer nur Gegner, die mich killen wollen - und warum sollte ich Gnade haben oder mein Tun hinterfragen, immerhin werde ich immer angegriffen oder sofort verfolgt. Gespräche werden gar nicht geführt. Wie cool wäre es gewesen, wenn Gegner mir mal zurufen würden, dass man die Waffen weglegen soll oder ich mal den Gegner anbrüllen kann, er soll lieber verschwinden, bevor man wieder kämpft.
Dann hätte ich als Spieler wirklich mal etwas mehr darüber nachgedacht, ob das was ich tue eigentlich richtig und vor allem nötig ist.
Aber wie gesagt, diese Option bietet das Spiel nicht. Deswegen kann ich diese Gedankengänge von Jörg oder anderen Testern absolut nicht nachempfinden. Verschenktes Potenzial.
Trotzdem ist dieses Spiel für mich ein Highlight.
Und ehrlich gesagt, habe ich aber solch gnadenlose Situationen beim Lesen des Tests erwartet.
So sind es leider doch immer nur Gegner, die mich killen wollen - und warum sollte ich Gnade haben oder mein Tun hinterfragen, immerhin werde ich immer angegriffen oder sofort verfolgt. Gespräche werden gar nicht geführt. Wie cool wäre es gewesen, wenn Gegner mir mal zurufen würden, dass man die Waffen weglegen soll oder ich mal den Gegner anbrüllen kann, er soll lieber verschwinden, bevor man wieder kämpft.
Dann hätte ich als Spieler wirklich mal etwas mehr darüber nachgedacht, ob das was ich tue eigentlich richtig und vor allem nötig ist.
Aber wie gesagt, diese Option bietet das Spiel nicht. Deswegen kann ich diese Gedankengänge von Jörg oder anderen Testern absolut nicht nachempfinden. Verschenktes Potenzial.
Trotzdem ist dieses Spiel für mich ein Highlight.
Zuletzt geändert von Zarte_Knopse am 21.06.2020 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=C-q4bEULG64Der Chris hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:05Naja, was du beschreibst ist ein klassischer "Coming of Age"-Film. Ist sicher kein komplett einfaches Casting aber durchaus möglich. Es gibt immer mal wieder diese Schauspieltalente. In jüngerer Vergangenheit fällt mir konkret "Ladybird" ein, ist allerdings eine Altersklasse drüber...da hat Saoirse Ronan mit 22/23-Jahren eine 17-jährige gespielt. War aber auf jeden Fall eine starke Performance.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑21.06.2020 11:29 Na ja, überleg mal, Du müsstest im real life ein 14-jähriges Mädel finden, welches diese Rolle 1:1 in einer Live-Action-Adaption umsetzen kann.
Bin jetzt nicht der große Cineast, aber mir fällt spontan nur Natalie Portman in Leon der Profi ein, die in dieser Altersklasse eine bessere Performance hingelegt hat.
Mir ging es darum aufzuzeigen wie authentisch hier ein Teenagermädchen mit einem ganz eigenen Charakter quasi aus dem Nichts erschaffen und dargestellt wird.
Du musst ja auch nicht komplett altersgerecht casten. Natalie Portman hat mit 14 eine 12-jährige gespielt und gefühlt 30-jährige spielen Schüler in irgendwelchen Highschool-Klamotten. Von daher... Vielleicht schwierig, aber mMn auf jeden Fall machbar.
Konnte jetzt nicht wiederstehen.
Da gebe ich dir recht - ohne jetzt gespielt zu haben natürlich.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑21.06.2020 11:29Na ja, überleg mal, Du müsstest im real life ein 14-jähriges Mädel finden, welches diese Rolle 1:1 in einer Live-Action-Adaption umsetzen kann.
Mir ging es darum aufzuzeigen wie authentisch hier ein Teenagermädchen mit einem ganz eigenen Charakter quasi aus dem Nichts erschaffen und dargestellt wird. Vielleicht nicht ein Oskar für eine individuelle Performance, sondern für das gesamte Team inklusie der Sprecherin, das dieser Figur Leben eingehaucht hat. Normalerweise sind Teenies eher nervig egal, ob Film oder Spiel, da ist es schon ne Leistung, wenn eine virtuelle Figur mit 14 Jahren das Herz des Spielers gewinnen kann.
Einzig bei den 14 Jahren könnte man einhaken: Dem Internet nach ist die Schauspielerin, die Ellie in den Spielen darstellt, Ashley Johnson - Jahrgang 1983. Freilich auch preisgekrönt für ihre Rolle.
Das Spiel scheint weiterhin für enorm viel Diskussionsstoff zu sorgen, auf Gamepro wurden angeblich zum ersten mal in der Geschichte die 1000 Kommentare geknackt...
Was mir so beim Überfliegen einiger Kommentare immer wieder auffällt, das rein zufälllig gerade die Leute die User Scores als relevant ansehen oder gar verteidigen, die die XBOX präferieren und das Spiel selbst gar nicht zocken, sich immer noch an irgendwelchen Leaks aufhängen und in den "Hate-Train" einsteigen wollen...Völlig überraschend das Ganze;-)
Was mir so beim Überfliegen einiger Kommentare immer wieder auffällt, das rein zufälllig gerade die Leute die User Scores als relevant ansehen oder gar verteidigen, die die XBOX präferieren und das Spiel selbst gar nicht zocken, sich immer noch an irgendwelchen Leaks aufhängen und in den "Hate-Train" einsteigen wollen...Völlig überraschend das Ganze;-)
Zuletzt geändert von CJHunter am 21.06.2020 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
- siebensus4
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt erschrocken, wie schlecht das Spiel aussieht (auch im Vergleich zum Vorgänger). Die Charakter-Animationen des Hauptcharakters liegen deutlich unter The Last Guardian und die Flora und Fauna deutlich unter Shadow of the Colossus. Hab einfach sonst kaum andere vergleichbare Spiele auf PS4. Grafik ist natürlich nicht alles, aber das Spiel wird glaube ich maßlos überbewertet, wie auch die User-Bewertungen auf Metacritic beweisen. Story ist natürlich Geschmackssache.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe lange Jahre auf dieses Game gewartet und musste trotz der guten Bewertung wieder einmal feststellen, dass man bei 4Players wieder einmal sehr bemüht war, bzgl. der Kontrapunkte das Haar in der Suppe zu suchen.
Kontra:
Einige Klonfiguren im Einstieg von Jackson?? Ich konnte da überhaupt nichts derartiges beim Einstieg feststellen. Es lag wohl daran, dass ich begann ein geiles Spiel zu zocken und nicht versuchte nach CSI-Manier nach DNA-Spurten zu suchen ob sich Klone darunter befanden. Genau so könnte man bemängeln, dass sich die Nadelbäume im Wald ähneln??? Ach wie armselig....
Koop Partner mit gelegentlichen Aussetzern?? Also beim besten Willen kann ich auch diese nicht nachvollziehen...Ich konnte nichts davon bemerken. Ich weiß ja nicht mit welcher Hardware ihr das gezockt habt, aber auf meiner PS4-Pro lief das flüssig. Diese Kritik ist völlig aus der Luft gegriffen und subjektiv- könnt ihr zu 100% ausschließen, dass mit eurer Hardware oder was auch immer, alles rund gelaufen ist?? ich denke nicht!
Abnutzung von Nahkampfwaffen/Schalldämpfer??. Ich kann mich noch erinnern, bei einem eurer Berichte (anderes Spiel) gelesen zu haben, dass man genau das Gegenteil bemängelt hat?! In diesem Fall war es zu leicht für euch weil sich gerade diese Dinge nicht abnutzten. Es liegt einfach im Trend der Zeit, dass man immer einen Fehler oder Schuldigen finden muss - armselig...
Elli kann auf normal zu viele Schrottreffer einstecken????? Sagt mal...habt ihr sie noch alle???? Was glaubt ihr warum man Schwierigkeitsgrade einstellen kann. Ich kann's nicht glauben...voll beknackt von euch - jeder Kommentar zu dieser Kritik ist überflüssig...ist einfach nur bescheuert!
Eine Fraktion bleibt sehr blass? Na dann beschreibt mal was ihr bei dieser Fraktion erwartet habt? Ist euch vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass sich die Entwickler nach so vielen Jahren etwas dabei gedacht haben? ...oder dass dieser Aspekt anderen vielleicht nicht so wichtig ist, oder dass man auch einen Kritikpunkt daran finden könnte, weil man sich zu sehr mit dieser Fraktion beschäftigt hat. Kann mich daran erinnern, dass es einmal eine Kritik bei einem andern Spiel gab, sich zu sehr auf eine andere Sache konzentriert zu haben, um dann sagen zu können man hätte das Spiel künstlich in die Länge gezogen? Auch hier ist jeder Kommentar überflüssig! Was ihr euch an dieser Stelle wünscht, oder was ihr euch da erwartet hätte ist eure Sache, aber kein Kritikpunkt. Der Entwickler hat sich dabei was gedacht, das muss man akzeptieren aber nicht kritisieren. Man kann so was als Wunsch äußern, aber nicht als Kritik.
Manchmal Grafik-Bugs bei Seilbenutzung? Ja was soll man da sagen...schon eigenartig, dass ich das nicht feststellen konnte. Ihr solltet euch mal ne neue Hardware zulegen. Könnt ihr dass zu 100% ausschließen, dass Problem nicht auf eurer Seite lag...ich denke nicht!?
Ich kann es einfach nicht verstehen? Ich kann diese Dinge einfach nicht feststellen?
Sagt euch das eigentlich was?? Mir schon. Entweder betreibt ihr hier Haarspalterei auf einem armseligen erbärmlichen Niveau, oder ihr seit einfach nur subjektiv was jeder Professionalität entbehrt.
Ich als Musiker kann sehr wohl gut gespielte Musik - auch wenn sie nicht meinem Genre entspricht - objektiv beurteilen! Zum einfacheren Verständnis, die Musik muss mir nicht gefallen um zu beurteilen ob die Band gut spielt oder nicht; unabhängig davon ob mir das Gesicht des Musikers gefällt oder nicht...
Ich kann aber auch versuchen, akribisch nach Belanglosigkeiten suchen nur um meinen Semmel abliefern zu können.
Fakt ist, dass es so gut wie keine Entwickler gibt die es schaffen so gut zu programmieren, in dieser Perfektion zu programmieren....Es gibt nur ein Handvoll Entwickler, die es schaffen auf so einem Niveau zu arbeiten. Das solltet ihr mal hervorheben und objektiv/realistisch dabei bleiben, aber nicht immer so eine absurde Haarspalterei betreiben. Es ist wirklich zum Kotzen, was ihr da manchmal veranstaltet!!!
Kontra:
Einige Klonfiguren im Einstieg von Jackson?? Ich konnte da überhaupt nichts derartiges beim Einstieg feststellen. Es lag wohl daran, dass ich begann ein geiles Spiel zu zocken und nicht versuchte nach CSI-Manier nach DNA-Spurten zu suchen ob sich Klone darunter befanden. Genau so könnte man bemängeln, dass sich die Nadelbäume im Wald ähneln??? Ach wie armselig....
Koop Partner mit gelegentlichen Aussetzern?? Also beim besten Willen kann ich auch diese nicht nachvollziehen...Ich konnte nichts davon bemerken. Ich weiß ja nicht mit welcher Hardware ihr das gezockt habt, aber auf meiner PS4-Pro lief das flüssig. Diese Kritik ist völlig aus der Luft gegriffen und subjektiv- könnt ihr zu 100% ausschließen, dass mit eurer Hardware oder was auch immer, alles rund gelaufen ist?? ich denke nicht!
Abnutzung von Nahkampfwaffen/Schalldämpfer??. Ich kann mich noch erinnern, bei einem eurer Berichte (anderes Spiel) gelesen zu haben, dass man genau das Gegenteil bemängelt hat?! In diesem Fall war es zu leicht für euch weil sich gerade diese Dinge nicht abnutzten. Es liegt einfach im Trend der Zeit, dass man immer einen Fehler oder Schuldigen finden muss - armselig...
Elli kann auf normal zu viele Schrottreffer einstecken????? Sagt mal...habt ihr sie noch alle???? Was glaubt ihr warum man Schwierigkeitsgrade einstellen kann. Ich kann's nicht glauben...voll beknackt von euch - jeder Kommentar zu dieser Kritik ist überflüssig...ist einfach nur bescheuert!
Eine Fraktion bleibt sehr blass? Na dann beschreibt mal was ihr bei dieser Fraktion erwartet habt? Ist euch vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass sich die Entwickler nach so vielen Jahren etwas dabei gedacht haben? ...oder dass dieser Aspekt anderen vielleicht nicht so wichtig ist, oder dass man auch einen Kritikpunkt daran finden könnte, weil man sich zu sehr mit dieser Fraktion beschäftigt hat. Kann mich daran erinnern, dass es einmal eine Kritik bei einem andern Spiel gab, sich zu sehr auf eine andere Sache konzentriert zu haben, um dann sagen zu können man hätte das Spiel künstlich in die Länge gezogen? Auch hier ist jeder Kommentar überflüssig! Was ihr euch an dieser Stelle wünscht, oder was ihr euch da erwartet hätte ist eure Sache, aber kein Kritikpunkt. Der Entwickler hat sich dabei was gedacht, das muss man akzeptieren aber nicht kritisieren. Man kann so was als Wunsch äußern, aber nicht als Kritik.
Manchmal Grafik-Bugs bei Seilbenutzung? Ja was soll man da sagen...schon eigenartig, dass ich das nicht feststellen konnte. Ihr solltet euch mal ne neue Hardware zulegen. Könnt ihr dass zu 100% ausschließen, dass Problem nicht auf eurer Seite lag...ich denke nicht!?
Ich kann es einfach nicht verstehen? Ich kann diese Dinge einfach nicht feststellen?
Sagt euch das eigentlich was?? Mir schon. Entweder betreibt ihr hier Haarspalterei auf einem armseligen erbärmlichen Niveau, oder ihr seit einfach nur subjektiv was jeder Professionalität entbehrt.
Ich als Musiker kann sehr wohl gut gespielte Musik - auch wenn sie nicht meinem Genre entspricht - objektiv beurteilen! Zum einfacheren Verständnis, die Musik muss mir nicht gefallen um zu beurteilen ob die Band gut spielt oder nicht; unabhängig davon ob mir das Gesicht des Musikers gefällt oder nicht...
Ich kann aber auch versuchen, akribisch nach Belanglosigkeiten suchen nur um meinen Semmel abliefern zu können.
Fakt ist, dass es so gut wie keine Entwickler gibt die es schaffen so gut zu programmieren, in dieser Perfektion zu programmieren....Es gibt nur ein Handvoll Entwickler, die es schaffen auf so einem Niveau zu arbeiten. Das solltet ihr mal hervorheben und objektiv/realistisch dabei bleiben, aber nicht immer so eine absurde Haarspalterei betreiben. Es ist wirklich zum Kotzen, was ihr da manchmal veranstaltet!!!
Zuletzt geändert von herrgottsaggrament am 21.06.2020 12:27, insgesamt 5-mal geändert.
OK, das hat mich jetzt überzeugt. Die User-Bewertungen beweisen, daß das Spiel überbewertet ist.siebensus4 hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:19Grafik ist natürlich nicht alles, aber das Spiel wird glaube ich maßlos überbewertet, wie auch die User-Bewertungen auf Metacritic beweisen.
Ist das jetzt ironisch gemeint?. Die Flora und fauna von SotC ist höchstens auf zelda BotW-Niveau. Schon durch die Wälder und Seattle geritten?..Das ist mit das hübscheste Konsolen-Game in dieser Gen...Also sorry, deinen Kommentar kann man ganz gewiss nicht ernst nehmen, dann auch noch die Vergleiche mit TLG (einem etwas besser aussehendem PS3-Game) *kopfschüttel" und *facepalm* würde die heutige Jugend da sagen..siebensus4 hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:19 Ich bin echt erschrocken, wie schlecht das Spiel aussieht (auch im Vergleich zum Vorgänger). Die Charakter-Animationen des Hauptcharakters liegen deutlich unter The Last Guardian und die Flora und Fauna deutlich unter Shadow of the Colossus. Hab einfach sonst kaum andere vergleichbare Spiele auf PS4. Grafik ist natürlich nicht alles, aber das Spiel wird glaube ich maßlos überbewertet, wie auch die User-Bewertungen auf Metacritic beweisen. Story ist natürlich Geschmackssache.
-
- Persönliche Nachricht:
Falsche Betrachtungsweise. Die USER-Bewertungen beweisen nicht dass das Spiel überbewertet wurde! Es beweist lediglich, dass die Erwartungen der USER einfach zu hoch waren. Das Game ist auf höchstem Niveau, nur die Masse neigt im allgemeinen dazu, dass sie mit ihren Phantasie-Erwartungen die Ziele/Ergebnisse einfach zu hoch ansetzen - folglicherweise ist immer eine Art Enttäuschung spürbar.Usul hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:22OK, das hat mich jetzt überzeugt. Die User-Bewertungen beweisen, daß das Spiel überbewertet ist.siebensus4 hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:19Grafik ist natürlich nicht alles, aber das Spiel wird glaube ich maßlos überbewertet, wie auch die User-Bewertungen auf Metacritic beweisen.
Ich frag mich da immer, was erwarten sich die Leute eigentlich? Es könnte sich dazu eigentlich keiner vernünftig dazu äußern und wenn, dann wären es auf Grund der Vielfalt der Erwartungen ein unüberwindliches Wunschpaket oder Phantasie-Gebilde.....
-
- Persönliche Nachricht:
Die Sprecherin ist aber nur ein Teil der Performance. Ich glaube, Du selbst merkst gerade nicht, welchen gewaltigen Sprung wir in dieser Gen hingelegt haben in Bezug auf feine Nuancen bei der Facial Animation. Schau Dir jetzt mal zum Vergleich Dialoge in RDR2 an, da kannst Du auch 4 2080Ti in den PC kloppen, da ist Tlou2 visuell ne ganze Ecke weiter. Es ist so gut, dass es Dir nicht auffällt. Wir reden hier von kleinsten Aspekten im Mienenspiel, wie z.B. wenn sich jemand kurz aus Verlegenheit auf die Lippe beisst, die Augenbrauen leicht rümpft...all das was Teil der äußeren Darstellung eines menschlichen Individuums ist. Das ist so gut gemacht in Tlou2, dass ich sogar eine ganz bestimmte Figur im Spiel irgendwie spannend und interessant fand.Usul hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:11Da gebe ich dir recht - ohne jetzt gespielt zu haben natürlich.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑21.06.2020 11:29Na ja, überleg mal, Du müsstest im real life ein 14-jähriges Mädel finden, welches diese Rolle 1:1 in einer Live-Action-Adaption umsetzen kann.
Einzig bei den 14 Jahren könnte man einhaken: Dem Internet nach ist die Schauspielerin, die Ellie in den Spielen darstellt, Ashley Johnson - Jahrgang 1983. Freilich auch preisgekrönt für ihre Rolle.
Vergleiche das mit den anderen Schwergewichten in dieser Gamingsparte: RDR2, Death Stranding, Detroid..doch, ich sehe hier ganz klar einen neuen Meilenstein, denn bei der Erschaffung eines virtuellen Charakters kommt es ja auf zwei Dinge an: die Technik und eine Zielvorgabe in den Köpfen der Macher. Wenn Du an einem Holzblock rumschnitzt, musst Du ja auch schon ein Endprodukt im Kopf haben und gerade hier brilliert ND. Überleg mal bitte, was das für eine Schweine-Aufwand ist, da zu hocken und sich zu überlegen, wie man einen Charakter z.B. über die Art wie er in X-verschiedenen Situationen guckt, darstellen will. Zumal man bedenken muss, dass das Gesicht eines 14-jährigen Mädchen in der Regel viel "verspielter" ist als z.B. das Gesicht eines erwachsenen Mannes. Ist also noch mal extra hard-mode, den ND hier gewählt hat.
@siebensus: nicht dein Ernst, oder Tlou2 ist technisch das best-aussehenste Spiel dieser Gen, da kann es keine zwei Meinungen geben. Nicht immer konsistent, ja... ist aber kein Spiel. Die Lows sind höher als der AAA-Durchschnitt, die Highs sind neuer Benchmark, Punkt. Ein RDR2 hält nur mit wegen den Echtzeit-Wetter-Effekten, Weitsicht und der Lichtengine in einer sehr detaillierten open world. In anderen Aspekten ist es bereits deutlich abgehängt.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 21.06.2020 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach nur unverschämt...herrgottsaggrament hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:20 Ich habe lange Jahre auf dieses Game gewartet und musste trotz der guten Bewertung wieder einmal feststellen, dass man bei 4Players wieder einmal sehr bemüht war, bzgl. der Kontrapunkte das Haar in der Suppe zu suchen.
Kontra:
Im Test(!) steht das eine frühere Version als Testmuster verwendet wurde, und man sogar wegen der Klonfiguren nachgehakt hat. Und wahrscheinlich wurden im Zuge eines Updates auch andere kleinere Mängel, Grafikglitches etc. behoben.
Aber die Art und Weise wie du dich hier ausdrückst ist unter aller Kanone. Vielleicht liest du einfach mal den Test, dann wirst du schnell merken das Naughty Dog hier beileibe nicht so schlecht abschneidet.