herrgottsaggrament hat geschrieben: ↑21.06.2020 12:20
Ich habe lange Jahre auf dieses Game gewartet und musste trotz der guten Bewertung wieder einmal feststellen, dass man bei 4Players wieder einmal sehr bemüht war, bzgl. der Kontrapunkte das Haar in der Suppe zu suchen.
Kontra:
Einige Klonfiguren im Einstieg von Jackson?? Ich konnte da überhaupt nichts derartiges beim Einstieg feststellen. Es lag wohl daran, dass ich begann ein geiles Spiel zu zocken und nicht versuchte nach CSI-Manier nach DNA-Spurten zu suchen ob sich Klone darunter befanden. Genau so könnte man bemängeln, dass sich die Nadelbäume im Wald ähneln???
Ach wie armselig....
Koop Partner mit gelegentlichen Aussetzern?? Also beim besten Willen kann ich auch diese nicht nachvollziehen...Ich konnte nichts davon bemerken. Ich weiß ja nicht mit welcher Hardware ihr das gezockt habt, aber auf meiner PS4-Pro lief das flüssig. Diese Kritik ist völlig aus der Luft gegriffen und subjektiv- könnt ihr zu 100% ausschließen, dass mit eurer Hardware oder was auch immer, alles rund gelaufen ist?? ich denke nicht!
Abnutzung von Nahkampfwaffen/Schalldämpfer??. Ich kann mich noch erinnern, bei einem eurer Berichte (anderes Spiel) gelesen zu haben, dass man genau das Gegenteil bemängelt hat?! In diesem Fall war es zu leicht für euch weil sich gerade diese Dinge nicht abnutzten. Es liegt einfach im Trend der Zeit, dass man immer einen Fehler oder Schuldigen finden muss - armselig...
Elli kann auf normal zu viele Schrottreffer einstecken????? Sagt mal...habt ihr sie noch alle???? Was glaubt ihr warum man Schwierigkeitsgrade einstellen kann. Ich kann's nicht glauben...voll beknackt von euch - jeder Kommentar zu dieser Kritik ist überflüssig...ist einfach nur bescheuert!
Eine Fraktion bleibt sehr blass? Na dann beschreibt mal was ihr bei dieser Fraktion erwartet habt? Ist euch vielleicht schon der Gedanke gekommen, dass sich die Entwickler nach so vielen Jahren etwas dabei gedacht haben? ...oder dass dieser Aspekt anderen vielleicht nicht so wichtig ist, oder dass man auch einen Kritikpunkt daran finden könnte, weil man sich zu sehr mit dieser Fraktion beschäftigt hat. Kann mich daran erinnern, dass es einmal eine Kritik bei einem andern Spiel gab, sich zu sehr auf eine andere Sache konzentriert zu haben, um dann sagen zu können man hätte das Spiel künstlich in die Länge gezogen? Auch hier ist jeder Kommentar überflüssig! Was ihr euch an dieser Stelle wünscht, oder was ihr euch da erwartet hätte ist eure Sache, aber kein Kritikpunkt. Der Entwickler hat sich dabei was gedacht, das muss man akzeptieren aber nicht kritisieren. Man kann so was als Wunsch äußern, aber nicht als Kritik.
Manchmal Grafik-Bugs bei Seilbenutzung? Ja was soll man da sagen...schon eigenartig, dass ich das nicht feststellen konnte. Ihr solltet euch mal ne neue Hardware zulegen. Könnt ihr dass zu 100% ausschließen, dass Problem nicht auf eurer Seite lag...ich denke nicht!?
Ich kann es einfach nicht verstehen? Ich kann diese Dinge einfach nicht feststellen?
Sagt euch das eigentlich was?? Mir schon. Entweder betreibt ihr hier Haarspalterei auf einem armseligen erbärmlichen Niveau, oder ihr seit einfach nur subjektiv was jeder Professionalität entbehrt.
Ich als Musiker kann sehr wohl gut gespielte Musik - auch wenn sie nicht meinem Genre entspricht - objektiv beurteilen! Zum einfacheren Verständnis, die Musik muss mir nicht gefallen um zu beurteilen ob die Band gut spielt oder nicht; unabhängig davon ob mir das Gesicht des Musikers gefällt oder nicht...
Ich kann aber auch versuchen, akribisch nach Belanglosigkeiten suchen nur um meinen Semmel abliefern zu können.
Fakt ist, dass es so gut wie keine Entwickler gibt die es schaffen so gut zu programmieren, in dieser Perfektion zu programmieren....Es gibt nur ein Handvoll Entwickler, die es schaffen auf so einem Niveau zu arbeiten. Das solltet ihr mal hervorheben und objektiv/realistisch dabei bleiben, aber nicht immer so eine absurde Haarspalterei betreiben. Es ist wirklich zum Kotzen, was ihr da manchmal veranstaltet!!!