Ja sorry, habe mich da wohl nicht klar genug ausgedrückt, die Rüclkblende beginnt ja schon mit Ellie und Tommy und dem Scharfschützengewehr, da sieht die grafik mal wieder bombastisch aus:-)...Danach gehts ja mit Joel dann zum Musikladen...Progame hat geschrieben: ↑22.06.2020 00:22Ach du meinst vor der Rückblende, die Stelle. Ja, da hat der Schwierigkeitsgrad ziemlich angezogen, fand ich. Massig Leute und die Hunde und so. Aber dieses "auf Zehenspitzen" gehen und vorsichtig weiterarbeiten war schon echt cool. Rambo-Style ging da bei mir gar nicht, bin da ein paar mal gestorben.CJHunter hat geschrieben: ↑22.06.2020 00:14 Ja Proton war ich auch mal, das ist ja direkt bei Galeria Kaufhof;-)...Bei mir wars dann eher 7 grad, Barcode und Konsorten...Aber gut, ist halt auch schon einige Jährchen her...
Wie cool ist das denn das wir praktisch an der selben Stelle sind^^...Die eine Passage davor als man sich durchkämpfen musste war schon ziemlich aufreibend und gameplaytechnisch echt ziemlich cool.
Werd allerdings erst morgen weiter zocken, hab da jetzt mal beim Kontrollpunkt pausiert als Ellie und Joel vom Pferd absteigen und man den Musikladen aus der Ferne erkennt...
Dann noch viel Spaß, jenachdem wie lange es heut noch bei dir geht:-)
Zocken tu ich vll noch bis 1 oder halb2.
Davor war ich mal wieder zu forsch und mich hats sogar mal erwischt^^...Gameplaytechnisch war das echt Top, da frage ich mich manchmal wie einige meinen das Gameplay wäre mäßig. Selten solch intensives Stealth-Gameplay erlebt...
Ich hab gut 3h gezockt, dachte die Stelle wäre ein guter Punkt das für heute mal zu beenden und morgen in alter Frische weiter zu machen:-)