Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
0 wahrscheinlich
bin mit meiner switch aber auch glücklich ohne U ports
bin mit meiner switch aber auch glücklich ohne U ports
Neuer Trailer. Hype!
Hat mich jetzt auch ein wenig gewundert o.oJesusOfCool hat geschrieben: ↑23.06.2020 07:50 tut nintendo das?
was haben die in MK8D nach dem release denn noch großartig gemacht?
bei smash bros funktioniert das hinzufügen neuer kämpfer vielleicht einigermaßen, aber abseits davon sehe ich nicht sehr viel.
Mal unabhängig davon ob DLCs und dergleichen nun gut oder schlecht sind, ist Nintendo bei der Menge ja eher noch harmlos.
Gerade bei einigen Multiplatform-Titeln sind teils soooo oft DLCs oder gar mehrere Season Pässe drin.
Und von "Game as a Service"-Titeln mit Content in Dauerschleife will ich eigentlich garnicht erst anfangen ^^'
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiler Trailer!
Bin gespannt, ob da ein zweiter Teil noch richtig gut funktionieren kann.
Muss aber endlich mal den 1er nochmal angehen (nie durchgespielt).
Mein Kaffee sagt, das wird alles gut.
Ich sag mal... es ist sehr, sehr schwierig zu erklären. Man fängt damit an, weil man denkt es gilt „it‘s so bad, it‘s good“, dann spielt man das ne Weile, macht sich über ungelenke Cutscenes lustig, über die fast nicht steuerbaren Autos, die viel zu weit reingezoomte Karte, usw., und irgendwann bleibt man dann drin, weil die Story gar nicht so schlecht, die Charaktere urig und die Ambitionen hinter dem Spiel bewundernswert sind (im Sinne von: Mit 0 Budget einfach mal ein storygetriebenes Open World Spiel machen).
Ich kann dir immer noch nicht sagen, ob das ein gutes Spiel ist. Aber ich hab es im Gegensatz zu vielen anderen als gut betitelten Spielen durchgespielt und freu mich auf den Nachfolger.
Und vor allem: Es erzählt seine Story rein zur Unterhaltung, nicht, um irgendwie intelligent zu wirken. Es weiß, dass es doof ist. Das macht es so ehrlich.
Ich kann dir immer noch nicht sagen, ob das ein gutes Spiel ist. Aber ich hab es im Gegensatz zu vielen anderen als gut betitelten Spielen durchgespielt und freu mich auf den Nachfolger.
Und vor allem: Es erzählt seine Story rein zur Unterhaltung, nicht, um irgendwie intelligent zu wirken. Es weiß, dass es doof ist. Das macht es so ehrlich.
Zuletzt geändert von yopparai am 23.06.2020 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haha. Wie explizit drunter steht, dass das Gameplay direkt von der Switch kommt.
.... Wenn das passt: Respekt.
.... Wenn das passt: Respekt.
Ich seh da zumindest nichts unrealistisches. Crysis 3 war ja auch schonmal kurz davor auf der WiiU veröffentlicht zu werden, bis EAs „unprecedented Partnership“ dazwischenkam. Ich weiß, Teil eins ist viel weniger linear und hat mehr Physik. Aber die Switch hat auch wesentlich mehr RAM und deutlich mehr CPU-Leistung. Also passt schon. Ungefähr das was man da im Video sieht hätte ich auch erwartet.
Übrigens, dauert noch nen Moment:
Übrigens, dauert noch nen Moment:
Okay. Interessant, dass sie es auf allen Plattformen verzögern. Dann spricht gegen Switch spezifische Probleme.... Oder sie rechnen damit, dort am meisten abzusetzen....
Überfällig. Für mich nicht so schrecklich interessant, weil ich das Spiel hier noch in verschiedenen Ausführungen rumliegen hab, aber war natürlich eins der ganz großen Löcher im Lineup.
Ich persönlich warte noch mehr auf Earthbound. Das hab ich zwar auch schon, aber so unterwegs fänd ich das nicht verkehrt.
Ich persönlich warte noch mehr auf Earthbound. Das hab ich zwar auch schon, aber so unterwegs fänd ich das nicht verkehrt.
Mir fällt da aber ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel ein, was ich da jetzt noch unbedingt brauchen würde. Was ich spielen wollte aus der Zeit hab ich eigentlich fast immer auf Modul, bis auf ein paar JRPGs vielleicht... bei mir ist das fast immer nur die Mobilität, die ich gewinne.
Bomberman fänd ich noch ganz cool, weil ich gern mal mit nem Kumpel online zu zweit SNES zocke. Oder Contra. Letzteres allerdings wird schon aus Lizenzgründen nicht kommen, da Konami das lieber selbst vertickt, ohne Onlinemodus selbstverständlich...
Bomberman fänd ich noch ganz cool, weil ich gern mal mit nem Kumpel online zu zweit SNES zocke. Oder Contra. Letzteres allerdings wird schon aus Lizenzgründen nicht kommen, da Konami das lieber selbst vertickt, ohne Onlinemodus selbstverständlich...
Ich würde ja bei Secret of Evermore, Terranigma oder Lufia ausrasten aber das werden wohl Wunschvorstellungen bleiben.
Hab auch schon überlegt, was wirklich interessant wäre für mich, wären so Exoten wie Guardian Legend.... Oder (nicht ganz so exotisch) lost wikings.
@backstail: die werden zu 99 Prozent nicht kommen, da ja square lieber selbst publisht
@backstail: die werden zu 99 Prozent nicht kommen, da ja square lieber selbst publisht
Zuletzt geändert von Levi am 08.07.2020 11:15, insgesamt 1-mal geändert.