Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
douggy mod confirmed; nächste woche 19 uhr gehts los
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wird Deutsch meinen, da ist vor einigen Jahren die Sprecherin verstorben. Wenn ich überlege, dass ich Staffel 1 bis 17 als DVD-Boxen (Erstauflagen) habe und seit Staffel 20 gar nicht mehr geguckt habe … Hab damals sogar deutsche Fansubs für zwei Folgen aus Staffel 19 gemacht. Fox und ihre dämliche Entscheidung, keine Staffelboxen mehr zu machen und statt dessen ihr 5-Dollar-Abo (nur für US-Amerikaner und Kanadier) als einzige Quelle für Folgen nebst Kommentaren anzubieten hat mein Interesse so stark gedämpft, dass ich nicht mal mehr an Torrents interessiert war.
Naja, hab ja jetzt dank meines Schwagers Disney+, vielleicht hol ich mal nach, was ich verpasst habe.
Naja, hab ja jetzt dank meines Schwagers Disney+, vielleicht hol ich mal nach, was ich verpasst habe.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
-
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dat mit der Sprecherin weiß ich doch. ..^.^''
Simpsons habe ich iwann Staffel 18-20 aufgehört zu schauen.. war für mich iwie die Luft raus.
Später dann nochmal ein paar Folgen ab Staffel 24 geguggt, die hatten mir dann sogar wieder besser gefallen .. auch wenn der Humor sich in meinen Augen sehr stark in Richtung American Dad/Family Guy entwickelt hatte.
Nun ja .. Cartoons interessiert mich heute eigentlich nur noch South Park, bin aber insgesamt auch ein ziemlicher Serien und Filmmuffel geworden.
..wo finde ich denn deine Subs?
Scheint ja jeder mehr zu haben als ich. ..^.^''
Simpsons habe ich iwann Staffel 18-20 aufgehört zu schauen.. war für mich iwie die Luft raus.
Später dann nochmal ein paar Folgen ab Staffel 24 geguggt, die hatten mir dann sogar wieder besser gefallen .. auch wenn der Humor sich in meinen Augen sehr stark in Richtung American Dad/Family Guy entwickelt hatte.
Nun ja .. Cartoons interessiert mich heute eigentlich nur noch South Park, bin aber insgesamt auch ein ziemlicher Serien und Filmmuffel geworden.
..wo finde ich denn deine Subs?
Scheint ja jeder mehr zu haben als ich. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache schlecht
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OT ist das einzig Wahre.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass Synchronsprecher bei mir nur "Die Stimme von..." sind
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich wollte nur irgendwas dummes schreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Immer wollt ihr irgendwas.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Dankeschön wenigstens.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke douggy
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, ob die noch online sind. Apocalypse Cow hab ich gemacht und eine Folge mit einem irischen Volksfest, dank der ich das Wort "shenanigans" kenne. Ich weiß noch, das im englischen Transkript Fragezeichen anstelle des Wortes waren und ich mich per Suchmaschine annähern musste, bis ich das korrekte Wort gefunden hatte und über eine Entsprechung nachdenken konnte.
Und ich erinnere mich jetzt auch, wie meine damalige Freundin, heutige Frau und ich damals™ über die Subs für Lost (von Willow) geschimpft haben und schnell auf die englischen Untertitel umgestiegen sind. So konnten wir auch mal einen Tag eher weitergucken. Beendet haben wir die Serie nie und Gesprächspartner im Freundeskreis gab's auch nicht, weil alle erst Monate später auf Pro7 die Synchronfassung geguckt haben.
Ach, die alten Zeiten. Wisst ihr noch, wie damals zwei Wochen nach Kinostart von Sin City die "Limited Edition Box Set (Exclusive to Amazon.co.uk)" in meinem Briefkasten lag? Kinobetreiber weigerten sich zum Teil, den Film zu zeigen, weil das Fenster bis zum Home Video Release zu kurz war. Und heute wird gleich gestreamt, weil die Kinos zu haben, und noch vor Corona kaufte Netflix ein Kino, aktuell ist AMC interessant für Amazon …
Als Jugendlicher habe ich aus Kostengründen die Videothek dem Kino vorgezogen – drei Filme in der Woche waren das Minimum, in der Ferienzeit konnten das auch mal 20 sein und da ist nachts durch die Astrakanäle zappen nicht mitgerechnet – heute, auf dem besten Weg zum alten Mann, hab ich etliche andere Gründe, um das Heimkino zu bevorzugen.
Andererseits ist eins meiner liebsten Alben ►Styx – Paradise Theatre mit der Lasergravur.
Wo war ich? Ach ja. Ich ging also nach Shelbyville und band mir eine Zwiebel an den Gürtel, was zur damaligen Zeit absolut üblich war.
#Konsolenlosmentalität
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I see. Und "shenanigans" ist eines meiner Lieblingswörter im Englischen. ..^.^''
Deutsche Untertitel habe ich nie verwendet.
Ich habe anfangs [so die ersten 6 Monate] mit Englischen UT Simpsons geschaut .. dann aber sehr schnell komplett ohne umgestiegen.
Ging mit der Zeit immer etwas besser, und wenn ich mal wirklich was nicht verstanden habe [meistens bei irgendwelchen Songs, oder generell Poesie.. immer wenn viel mit seltsamen Wörtern und vielen Metaphern umschrieben wird] schnell online nach nem "Transkript" gesucht.
Nunja .. nach Simpsons kam sehr schnell South Park und Family Guy hinzu.
Weiter mit "House" "Monk" und "Friends" und dann iwann auch mal Lost, HIMYM, TBBT, Dexter, Breaking Bad usw.
... gestreamed wurde hauptsächlich illegal.. vieles via "Stage Six" [dat hatte damals 2006 rum die Beste Streaming Qualität ..^.^] legal gabs damals ja nicht wirklich viel.. vor allem in Deutschland .. und hulu war auch irgendwann dank geoblocking nicht mehr ohne Proxy nutzbar.
..
Deutsche Untertitel habe ich nie verwendet.
Ich habe anfangs [so die ersten 6 Monate] mit Englischen UT Simpsons geschaut .. dann aber sehr schnell komplett ohne umgestiegen.
Ging mit der Zeit immer etwas besser, und wenn ich mal wirklich was nicht verstanden habe [meistens bei irgendwelchen Songs, oder generell Poesie.. immer wenn viel mit seltsamen Wörtern und vielen Metaphern umschrieben wird] schnell online nach nem "Transkript" gesucht.
Nunja .. nach Simpsons kam sehr schnell South Park und Family Guy hinzu.
Weiter mit "House" "Monk" und "Friends" und dann iwann auch mal Lost, HIMYM, TBBT, Dexter, Breaking Bad usw.
... gestreamed wurde hauptsächlich illegal.. vieles via "Stage Six" [dat hatte damals 2006 rum die Beste Streaming Qualität ..^.^] legal gabs damals ja nicht wirklich viel.. vor allem in Deutschland .. und hulu war auch irgendwann dank geoblocking nicht mehr ohne Proxy nutzbar.
..