Animal Crossing - New Horizons
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Animal Crossing - New Horizons
Hallo,
wenn ich eine zweite Insel haben möchte, muss ich dann noch eine Switch kaufen und natürlich auch noch ein Spiel? Ist das die einzige Möglichkeit? Danke
wenn ich eine zweite Insel haben möchte, muss ich dann noch eine Switch kaufen und natürlich auch noch ein Spiel? Ist das die einzige Möglichkeit? Danke
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Ja, das ist die einzige Möglichkeit.
Auf einer Switch spielen alle Profile auf der gleichen Insel, ob du allerdings ein zweites AC brauchst, das eigentlich nur, wenn du gleichzeitig spielen willst (und ich weiß nicht mal ob dann, da e-shop Produkte glaube ich nur wöchentlich auf Profilinhaberschaft geprüft werden, bei einer physischen Kopie brauchst du es auf jeden Fall ein zweites mal).
Auf einer Switch spielen alle Profile auf der gleichen Insel, ob du allerdings ein zweites AC brauchst, das eigentlich nur, wenn du gleichzeitig spielen willst (und ich weiß nicht mal ob dann, da e-shop Produkte glaube ich nur wöchentlich auf Profilinhaberschaft geprüft werden, bei einer physischen Kopie brauchst du es auf jeden Fall ein zweites mal).
Hat jemand Lust, mit mir ein paar Dinge zu tauschen? Ich suche dringend den Eisenholz-Küchenschrank, die Bambusstehlampe und die Papierlaterne in rot und natur (hellbraun?). Cool wären auch Leuchtturm, Gartenzwerg und Telefonzelle.
(Habe den orangen Flughafen.)
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Am 03.07. kommt ein Sommerupdate mit tauchen:
Ich freu mich! Das hatte mir in New Leaf schon sehr gefallen. Fehlt wohl nur noch das Cafe und das Observatorium und ich bin zufrieden
Wenn ich mir meine aktuelle Spielzeit so angucke, bin ich aber grundsätzlich auch so schon mit dem Content zufrieden. Freue mich dennoch über weitere zurückgebrachte Features.
Wenn ich mir meine aktuelle Spielzeit so angucke, bin ich aber grundsätzlich auch so schon mit dem Content zufrieden. Freue mich dennoch über weitere zurückgebrachte Features.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön! Mehr Tiere im Museum ist immer toll für mich.
Hab mir etwas mehr erhofft, aber kommt ja im August scheinbar gleich wieder was.
Meine Spielzeit ist für mein sonstiges Spielverhalten auch schon astronomisch hoch.
Hab mir etwas mehr erhofft, aber kommt ja im August scheinbar gleich wieder was.
Meine Spielzeit ist für mein sonstiges Spielverhalten auch schon astronomisch hoch.
Das ist echt das einzige Spiel, wo meine Frau mir ab und zu über die Schulter schaut. Gestern hat sie sogar gefragt, ob sie mitspielen kann! Unfassbar xD
Haben gestern dann den Multiplayer ausprobiert, der ist zwar extrem suboptimal, aber immerhin spielen wir nun auch was zu zweit.
Haben gestern dann den Multiplayer ausprobiert, der ist zwar extrem suboptimal, aber immerhin spielen wir nun auch was zu zweit.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, lokaler Multiplayer auf einer Switch ist eher uncool.
Mit zwei Geräten (und getrennten Inseln) macht das weit mehr Spaß.
Mit zwei Geräten (und getrennten Inseln) macht das weit mehr Spaß.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Dachte zuerst an den Taucheranzug aus dem Museum und dass es komplette Unterwasserareale gäbe, was dann vor allem den Exkursionen einen ziemlichen Mehrwert verpasst hätte. So isses aber auch okay.Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.06.2020 18:56Hab mir etwas mehr erhofft, aber kommt ja im August scheinbar gleich wieder was.
Ich hätte die Telefonzelle, aber derzeit noch kein Online Abo. Wenn du ein bisschen warten kannst, können wir gerne tauschen. In ein paar Wochen spiele ich bestimmt dann auch online.Henriette hat geschrieben: ↑19.06.2020 15:49 Hat jemand Lust, mit mir ein paar Dinge zu tauschen? Ich suche dringend den Eisenholz-Küchenschrank, die Bambusstehlampe und die Papierlaterne in rot und natur (hellbraun?). Cool wären auch Leuchtturm, Gartenzwerg und Telefonzelle.
Habt ihr eigentlich beim Insektenturnier einen Pokal geholt? Finde den Zeitraum ein wenig ungünstig, konnte nicht viel spielen und hab nur 45 Punkte oder so geholt.
Naja, vllt nächsten Monat.
Ich hatte am Wochenende glücklicherweise ein wenig Zeit, die 300 Punkte für den Goldpokal haben mich etwa 2 Stunden gekostet. Ärgerlicherweise bin ich nie über 14 gekommen und im Durchschnitt nur so 8 Käfer pro Versuch. Mir ist vorher nie aufgefallen wie mieserabel ich darin bin bestimmte Käfer rechtzeitig zu sehen.
Im Multiplayer mit anderen bekommt man wohl kräfitg Bonuspunkte, da geht es sicher noch fixer, aber ich hab keine Freunde die AC spielen.
Zuletzt geändert von Wizz am 29.06.2020 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab nur nen Bronze Pokal - aber zumindest alle sonstigen Belohnungen. Das reicht mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Das erste Sommerupdate ist ja überraschend umfangreich. Bin gespannt was sie im August noch vorhaben. Bis dahin aber erstmal Meerestiere sammeln...
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
War da sonst noch was außer Schwimmen und weiteres Getier einfangen? Nachdem ich den letzten Kredit aufs Haus abbezahlt habe, weiß ich gar nicht mehr, was ich mit der verdienten Kohle anfangen soll.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 04.07.2020 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hab jetzt erst angefangen andere Inseln mit Meilentickets zu besuchen. Bisher hatte ich nur mein heimische Obst dort gefunden, daher frage ich mich, ob ich nur Pech hatte, oder ob es kein anderes Obst gibt.
Ansonsten ist das ja extrem unspannend, okay, man bekommt Kokosnüsse und man kann neue Bewohner einladen, die man trifft, aber sonst?
Ansonsten ist das ja extrem unspannend, okay, man bekommt Kokosnüsse und man kann neue Bewohner einladen, die man trifft, aber sonst?