Ich fände das sogar Großartig wenn Trailer nicht immer alles vorwegnehmen würden. Ganz schlimm beim Film aktuell. Dann lieber so oder eben weglassen.HugoEgon hat geschrieben: ↑25.06.2020 16:14Du sagst du verstehst uns nur um dann doch wieder zu versuchen es zu relativieren. Fest steht, dass Naughty Dog bewusst Szenen gefälscht hat um uns zu täuschen und in meinem Fall hat es mir die emotionale Wucht aus der Szene genommen. Ich wiederhole mich: Wenn ein Neil Druckman von mir verlangt, das zu spielen, weil er eben erwartet, dass ich emotional mitgerissen werde, dann soll er mir nicht vorher ins Gesicht lügen! Es ist ganz egal ob man es Lüge nennt, die Konsequenz bleibt die gleiche. Du kannst höchstens sagen, dass DU es nicht so schlimm empfunden hast aber es einfach so wegreden geht nicht. Oder willst du ab jetzt bei jedem Gamingtrailer sitzen und dich fragen, was davon dann im Spiel zu sehen ist? (Ja ich weiß im Technikbereich schon standard^^)Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑25.06.2020 16:11Hat ND in den 3 Jahren PRDynamicX hat geschrieben: ↑25.06.2020 16:00
SpoilerShowDein Ernst? So nennt man sowas? Dir ist klar das Fans 7 Jahre darauf gewartet haben eben diesen Charakter wieder spielen zu dürfen. ND hat in verschiedenen Trailern "auf die falsche Fährte geführt", wie du es so schön sagst. Nur um eben diesen Char in der ersten Stunde abartig draufgehen zu lassen. Der primäre Kaufgrund allerdings lag darin, das man mit den Charakteren weiterspielen wollte, nur um dann den Mittelfinger ins Gesicht gehalten zu bekommen. Hätte ich nämlich vorher gewusst, das ich mit einem der unsympathischsten Charaktere ever 10h meiner Zeit verbringen muss, um dann auch noch einen weiteren Char zu vermöbeln, hätte ich das Spiel mit nem lachen links liegen gelassen. DAS kann man definitiv nicht von der Hand weisen. Das ich mich dann verarscht fühle, weil "ich auf die falsche Fährte geführt wurde, ist ja berechtigt.Ich versteh eure Enttäuschung, aber hier von Lüge zu sprechen, ist einfach grotesk, denn so viel "Kunst" ist mittlerweile schon im Medium Videospiel, dass man auf individuelle Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen sollte. Man stelle sich vor, George R. Martin hätte es jedem Leser Recht machen wollen. Wenn Dein Spass an Unterhaltungsmedien lediglich auf Deiner Beziehung zu Figuren basiert, dann ist dein Geschmack und dein Urteilsvermögen von vornherein extrem eingeschränkt. Ich habe die Leaks vermeiden können, konnte aber anhand des Marketings und dem Leak-Drama leicht vorhersehen, was der große Aufreger ist.SpoilerShowjemals einen spielbaren Joel gezeigt?
Was wurde alles spekuliert im Vorfeld. Als rauskam es wird ne Rachestory. Wie haben alle sofort überlegt wer es wohl ist. Und die, die Recht haben sollten ohne es zu wissen wurden angemacht. Das wäre Quatsch weil Trailer und so. Und dann kam es anders. Ich feier das irgendwie. Sorry