Hast du dir mal den Spoilercast von KindaFunny mit Neil Druckmann, Ashley und Troy angeschaut?Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑02.07.2020 21:07
Ich wiederhole mich: was würde ich dafür geben, in der Vergangenheit Mäuschen zu spielen und die Gespräche zwischen ND und Sony belauschen zu können. Man hat doch die Shitstorms der letzten Jahre erlebt, wie verrückt muss man aus wirtschaftlicher Sicht sein um so was als Publisher durch zu winken. Bei Sony müssen echt ein Paar Leute mit Mäzen-Mentalität und dem guten 80er Jahre Kokain sitzen, die wirklich an Spielen als Kunst interessiert sind. Anders ist so etwas und TLG, Dreams, VR,... nicht mehr zu erklären. Mag blauäugig und fanboyish klingen, aber Sony liefert und haben deshalb auch mein Vertrauen verdient.
Wirklich fantastisches Interview. Habe es mir jetzt 2-3 Mal angeschaut.
Dort geht er spezifisch auf diese Situation ein. Scheinbar gab es da keine Widerstände von Sony, was vor allem am Prestige von NaughtyDog liegt, den sie sich über die vielen hochwertigen Spiele erarbeitet haben. Zum anderen war man wohl auch beeindruckt von der Idee und dem Mut, den man mit diesem Spiel eingehen wollte und dann auch durchgezogen hat.
Kann das Interview wirklich jedem ans Herz legen. Egal wie man zu diesem Spiel steht