Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von sabienchen.banned »

hmm Keine Ahnung ... ich hab das Gefühl mit
"Last of Us Part II EPIC Triggers [AsMR]"
könnte ich schon einige Klicks einfangen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.07.2020 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Hallo! Mein Name ist (Was?)
Mein Name ist (Wer?)
Mein Name ist
Schlanker Schatten
- Smarties
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seit wann sind M&M's Smarties?
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Seit ömmer
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Die Kuh macht bääh, bääh,
Das Schaf macht wau, wau,,
Der Hund macht muuh, muuh,
Die Ente macht gaak, gaak,
Die Gans macht watschel, watschel
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

;sabienchen hat geschrieben: 04.07.2020 18:32 Seit wann sind M&M's Smarties?
Immer die Jugend mit ihrem Drogen-Slang. Das Zeug heißt Ecstasy!

Lebe zu gewinnen, bis du stirbst, bis das Licht stirbt in deinen Augen
Lebe zu gewinnen, nimm es alles, nur halte kämpfen bis du fällst
-Paul Black & Decker
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schau dir diese Augen an, babyblau, Baby, genau wie Deine
Wenn sie braun wären
Schattig verliert
Schattig sitzt im Regal
Aber Schattig ist süß
Schattig wusste, dass Schattig's Grübchen helfen würden
Macht die Damen ohnmächtig Baby (ooh Baby)
Schau mich an!
Lass uns rechnen
Wenn ich schwarz wäre, hätte ich die Hälfte verkauft
Ich muss nicht die Lincoln High School abschließen, um das zu wissen
- M&M nicht Smarties
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 04.07.2020 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Damit das im entsprechenden Thread nicht noch mehr Richtung Off-Topic abdriftet, poste ich mal hier:
;sabienchen hat geschrieben: 04.07.2020 19:22 PC-Retail?
... wer für PC was sinnvolles in der Hülle erwartet hat 1-2 Jahrzehnte verschlafen... ;)
Ganz abgesehen von den Discs ist es einerseits schade, denn ich mochte Big Boxen mit Anleitungen zu Flugsimulationen oder Strategiespielen, die den Umfang von Tolstois Krieg und Frieden hatten. Andererseits verständlich, denn nicht zuletzt das war ein Grund, warum Flight of the Intruder oder Civilization deutlich teurer als ein Shmup waren. In der Amiga Joker gab es seinerzeit einen Leserbrief, in dem der Verfasser glaubhaft versichert hat, dass er Spiele im Laden nach Gewicht kauft. :lol:

Wieso da heutzutage dann Discs mit dem Steam Client in der Packung liegen, kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Das Ding ist ja nun wirklich schnell runtergeladen und dann auch aktuell. Da würde es auch eine Verpackung wie bei Fifa-Points mit einem Code tun.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 04.07.2020 19:59 Ganz abgesehen von den Discs ist es einerseits schade, denn ich mochte Big Boxen mit Anleitungen zu Flugsimulationen oder Strategiespielen, die den Umfang von Tolstois Krieg und Frieden hatten. Andererseits verständlich, denn nicht zuletzt das war ein Grund, warum Flight of the Intruder oder Civilization deutlich teurer als ein Shmup waren. In der Amiga Joker gab es seinerzeit einen Leserbrief, in dem der Verfasser glaubhaft versichert hat, dass er Spiele im Laden nach Gewicht kauft. :lol:
PC habe ich persönlich überhaupt keine Big Boxes mehr, aber die und deren Inhalt waren damals auf alle Fälle ein Highlight.
Viele OriginalSpiele hatte ich allerdings sowieso nicht, und auch nichts wo so richtig schöne Dinge mit dabei waren.
Half Life, Deus Ex, GTA2, Time Machine [Pinball], Soldier of Fortune, Age of Empires 2, KingPin, Rainbow Six, Rainbow Six Rogue's Spear, C&C 1, C&C Tiberian Sun
und das wars glaub ich. ... wenn ich s mir jetzt so ansehe, waren es nicht mal so wenig Big Boxes..^.^''

Akabei hat geschrieben: 04.07.2020 19:59 Wieso da heutzutage dann Discs mit dem Steam Client in der Packung liegen, kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Das Ding ist ja nun wirklich schnell runtergeladen und dann auch aktuell. Da würde es auch eine Verpackung wie bei Fifa-Points mit einem Code tun.
jupp die DVD ist ziemlich sinnlos.

Für die PS Vita jibbet auch mind 3 Spiele die als Retail verkauft wurden [bzw. verfügbar sind], allerdings nur ein PSN-Code drinnen ist.
EU: Motorstorm RC [wobei das nicht im Verkauf war, sondern nur mit Konsole gebundelt]
USA: Minecraft und MLB15
-> Fun Fact: MLB 15 ist jedoch als Asia-English Release mit dem Spiel auf Modul erschienen ... und ist daher ziemlich teuer. [nicht nur für ein Süortspiel...^.^'']
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

;sabienchen hat geschrieben: 04.07.2020 20:18Time Machine [Pinball]
8O
Haben will
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ganz egal wie viele Witze man über Windows und den Neustart macht. Es ist bei IT-Systemen fast immer eine Lösung. Das geht laut Josef Weizenbaum auch bei Flugzeugen! Also wenn euer Auto mal nicht geht, es in eine Empfangszone (für das Mobilfunknet - nach 5G kann man dies wohl ignorieren schieben) und das Auto kurz von der Autobatterie trennen und neu verbinden ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

In Sachen Bier wird heute mal gepfuscht. Das Helle kommt aus Lich (Mittelhessen).

Weißbiere, die nicht aus Bayern kommen, sind ja keine Seltenheit mehr (und auch nicht zwingend schlecht), aber ein Helles von oberhalb des Weißwurst-Äquators hatte ich noch nie.

Benediktiner kann man trinken, aber das ist selbst für ein Helles sehr süßlich. Das perfekte Dessert-Bier zum Kuchen/zur Torte. :ugly:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Hui, es steht ja im Pokalfinale nach sechzig Minuten erst 3:0 für Bayern. So viel Spannung hatte ich gar nicht erwartet.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Thelyn Ennor Multigaming präsentiert:

Antworten