Du bekommst ein Obst von deiner Mum geschickt und kannst eine nicht-heimische Frucht (zusätzlich zur Kokosnuss) über Inseln finden.qpadrat hat geschrieben: ↑05.07.2020 09:20 Hab jetzt erst angefangen andere Inseln mit Meilentickets zu besuchen. Bisher hatte ich nur mein heimische Obst dort gefunden, daher frage ich mich, ob ich nur Pech hatte, oder ob es kein anderes Obst gibt.
Ansonsten ist das ja extrem unspannend, okay, man bekommt Kokosnüsse und man kann neue Bewohner einladen, die man trifft, aber sonst?
Die anderen beiden Fruchtarten (bzw drei wenn du das von deiner Mum verkaufst/isst) bekommst du ausschließlich über andere Spieler.
Es gibt eine Reihe seltenerer Inseln wo zB nur Skorpione spawnen oder nur große Fische. Oder ein Rudel Schatzfelsen. Es gibt auch sehr selten Inseln die sich in der von dir gesehen anderen Hemisphere befinden . Und wenn du Bambus willst musst du ihn auch auf Inseln suchen.
Aber spannender als das wird es nicht.
Am Anfang konnte man gut Geld farmen indem man die Inseln bei Nacht komplett leer geräumt hat, weil dann mit hoher Quote Taranteln gespawnt sind. Inzwischen wurde die Spawnrate aber abgesenkt und es lohnt kaum noch den Aufwand.
Hinzu kommt dass Meilentickets die de facto Währung im Onlinehandel mit anderen Spielern sind. Weswegen man es sich dreimal überlegt ob man sie wirklich verwenden will oder lieber anhäuft.