Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Oh da bin ich aber gespannt, was denn die Überraschung sein wird. Auf jeden Fall wissen wir jetzt, was sie mit der Alternative zu den Nintendo Directs gemeint haben.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Ist wahrscheinlich besser bei dem WayForward-Spiel nicht sooo viel zu erwarten.
Edit: Ist ne 3rd-Party-Marke.
Edit: Ist ne 3rd-Party-Marke.
Zuletzt geändert von yopparai am 10.07.2020 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
wie sie die Erwartungen zur Sicherheit selbst dämpfen.
Japp. Find ich aber gut so. Da ist ihnen irgendwie zu spät aufgefallen, dass die Formulierung im Kontext dessen, was Nintendo sonst so mit Indies macht (Cadence of Hyrule...) eigentlich fast nicht anders aufgefasst werden *konnte*. Ich mein, Nintendo promotet sein eigenes Spiel und gleichzeitig noch eins eines Partners. Es war nicht weit hergeholt anzunehmen, dass sie da tief mit einer eigenen Marke drinstecken. So wie es jetzt angekündigt ist, finde ich das sogar ziemlich seltsam. Was genau verschafft jetzt WayForward die Ehre?
Shantae in smash
Naja, das träfe auch auf viele andere zu... ich befürchte da eher mal wieder so ne Timed-Exclusive-Aktion, wenn es die IP eines Drittanbieters ist.
Da ich immer wieder gerne Foren brennen sehe hoffe ich jetzt einfach mal auf Silent Hill. Auch wenn WayForward da absolut die falschen für sind und ich Silent Hill echt n bissl doof find.
Da ich immer wieder gerne Foren brennen sehe hoffe ich jetzt einfach mal auf Silent Hill. Auch wenn WayForward da absolut die falschen für sind und ich Silent Hill echt n bissl doof find.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Schufft in mir würde Silent Hill gut finden.
Mir eben auch nicht. Ich hätte mal behauptet, wenn es zusammen mit Paper Mario in einen Topf geworfen wird, dann ist es wohl eher bunt als blutig, was auch mehr zu WayForward passt. Und wie gesagt, Zeitexklusivität wird wohl vereinbart sein, wenn Nintendo selbst die Promotion macht. Da ffällt mir offen gestanden so direkt kein guter Kandidat ein. Ich bin gespannt. Gespannter darauf jedenfalls, als auf Paper Mario.
Vielleicht hat Nintendo ja auch 250 Mio Dollar in WayForward investiert, um eine Konvergenz von Spielen mit Filmen und Musik voranzutreiben ...
Vielleicht hat Nintendo ja auch 250 Mio Dollar in WayForward investiert, um eine Konvergenz von Spielen mit Filmen und Musik voranzutreiben ...
Zuletzt geändert von yopparai am 10.07.2020 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal sehen, was das gibt.
Nintendo Tree-Homeoffice Live...
Wenn ich dann noch wach bin. Bin eben ungelogen eingenickt...
Edit:
Edit:
Es ist Bakugan. Was auch immer das ist und warum auch immer Nintendo das featured. Saure Gurken Zeit.
Zuletzt geändert von yopparai am 10.07.2020 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klingt spannend.
Kann grad auch nicht schauen.
Kann grad auch nicht schauen.
Bakugan: Champions of Vestroia, Action RPG.
Und dafür bin ich jetzt wieder aufgewacht.
Und dafür bin ich jetzt wieder aufgewacht.
Zuletzt geändert von yopparai am 10.07.2020 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bakugan ist doch diese Kinder Animeserie oder nicht?
Ein Pokemon-Klon könnte man abfällig sagen. Die Grafik haben sie sich scheinbar auch zum Vorbild genommen.
Ein Pokemon-Klon könnte man abfällig sagen. Die Grafik haben sie sich scheinbar auch zum Vorbild genommen.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 10.07.2020 20:41, insgesamt 1-mal geändert.