The Last Of Us Part 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Part 2 - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Swar hat geschrieben: 09.07.2020 09:47 und ich habe ein komisches Artefakt gefunden, das sogar einen Erfolg freischaltet, Nathan Drake wäre sicher stolz.
.. das ist auch in Uncharted nur ein Easter Egg... Jak and Daxter grüßen..^.^''
https://jakanddaxter.fandom.com/wiki/Precursor_orb
PlayerDeluxe hat geschrieben: 09.07.2020 10:01 Habe wenigstens drei Konsolen gezählt. Könnten aber auch vier PS3-Konsolen gewesen sein. *grübel* Und ob ich alle gefunden habe, steht in den Sternen. :)
Ich habe nur PS3s gesehen. Macht auch Sinn, denn die PS4 ist in diesem Universum nie erschienen. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.07.2020 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

huenni1987 hat geschrieben: 10.07.2020 10:01 Wenn man den Arzt nicht erschießt und ihm dann näher kommt, nimmt Joel ihm einfach sein Skalpell ab und ersticht ihn damit. Der Arzt stirbt also so, oder so.
Ich würd das echt gern noch mal explizit ausprobiert haben.
Bevor ich ihn erschossen (im Remaster) habe (und die Schwestern auch), bin ich ausdrücklich im Raum herumgelaufen, ich bin dem Arzt bis vor die Nase gelaufen um zu sehen, ob er zusticht, so wie er es androht.
Er bleibt jedoch festgewurzelt stehen, egal wo ich bin.
Weil sich nichts getan hat, egal wo ich hin bin, hab ich ihn erschossen. Mein nächster Gang war Ellie, das Dreieck blieb aus, ich hab die Schwestern erschossen, das Dreieck ist erschienen.
Vielleicht wars ein Bug - vielleicht war es im Remaster anders als im Original.

Nachtrag:
;sabienchen hat geschrieben: 10.07.2020 10:47
Swar hat geschrieben: 09.07.2020 09:47 und ich habe ein komisches Artefakt gefunden, das sogar einen Erfolg freischaltet, Nathan Drake wäre sicher stolz.
.. das ist auch in Uncharted nur ein Easter Egg... Jak and Daxter grüßen..^.^''
https://jakanddaxter.fandom.com/wiki/Precursor_orb
Spoiler
Show
Es gibt noch ein "Artefakt", Nathan Drakes "sic parvis magna" Ring, der eine mehr oder weniger große Rolle in allen 4 Uncharted Spielen einnimmt. Findet man in der Bank in Seattle, optionales Gebiet in dem "open World Abschnitt", wo auch die Shotgun ist.
Zuletzt geändert von Nuracus am 10.07.2020 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben: 10.07.2020 14:23
Spoiler
Show
Es gibt noch ein "Artefakt", Nathan Drakes "sic parvis magna" Ring, der eine mehr oder weniger große Rolle in allen 4 Uncharted Spielen einnimmt. Findet man in der Bank in Seattle, optionales Gebiet in dem "open World Abschnitt", wo auch die Shotgun ist.
Ich habe Platin. Sprich ich weiß das.
"Seltsames Artefakt" ist allerdings das oben genannte "Ei", welches in jedem Uncharted ebenfalls als Easter Egg vorhanden ist. ;)
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.07.2020 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

;sabienchen hat geschrieben: 10.07.2020 14:36
Spoiler
Show
Ich habe Platin. Sprich ich weiß das.
"Seltsames Artefakt" ist allerdings das oben genannte "Ei", welches in jedem Uncharted ebenfalls als Easter Egg vorhanden ist. ;)
Und ich nie wusste, wo das herkam.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Spielzeit 22 Stunden und 26 Minuten

der Abby Part geht ganz schön lange, da hätte ND glatt ein eigenes Spiel a'la Unchated Lost Legacy daraus machen können.
Spoiler
Show
So nachdem Abby endlich Owen im seinen Lieblingsboot gefunden und miteinander gevögelt haben ist jetzt der zweite Tag in Seattle Teil angebrochen.
Zuletzt geändert von Swar am 10.07.2020 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Swar hat geschrieben: 10.07.2020 19:58 Spielzeit 22 Stunden und 26 Minuten

der Abby Part geht ganz schön lange, da hätte ND glatt ein eigenes Spiel a'la Unchated Lost Legacy daraus machen können.
Spoiler
Show
So nachdem Abby endlich Owen im seinen Lieblingsboot gefunden und miteinander gevögelt haben ist jetzt der zweite Tag in Seattle Teil angebrochen.
Also bei mir war der Abby Part kürzer als der Ellie Part. Hätte ND daraus ein eigenes Spiel gemacht wäre der Shitstorm sicher groß gewesen. So viel von Ebby hätte man nämlich nicht erfahren. Mal davon abgesehen dass das beabsichtige Konzept nicht aufgegangen wäre. Ellie ist nunmal nur einer von zwei Hauptprotagonisten.

Außerdem fand ich rein vom Gameplay her fühlt sich erst der Abby Part nach Finale an.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Ich habs geschafft mir das Game ohne irgendwelche Spoiler/Infos rein zu ziehen. Absolut gar nichts !!!!!!
Große Erwartungen hatte ich nicht, das Game hat mich nicht so gehyped warum auch immer. Teil1 gefiel mir zwar damals aber naja... Habs günstig bekommen im Netz und was soll ich sagen...... kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Spiel so durchgesuchtet hab wie TLOU 2. Grundgütiger! Bin immer noch etwas geflasht von dem Erlebten und werd das bestimmt noch 1-2x im New Game+ geben aber ohne scheiß jetzt, MEGA ! Wollte das Teil schnell durchspielen und dann ggf weiterverkaufen, Pustekuchen! Bitte gebt euch das Spiel ich finds absolut grandios.

MfG
huenni1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von huenni1987 »

huenni1987 hat geschrieben: 10.07.2020 10:01 Wenn man den Arzt nicht erschießt und ihm dann näher kommt, nimmt Joel ihm einfach sein Skalpell ab und ersticht ihn damit. Der Arzt stirbt also so, oder so.
Ich würd das echt gern noch mal explizit ausprobiert haben.
Bevor ich ihn erschossen (im Remaster) habe (und die Schwestern auch), bin ich ausdrücklich im Raum herumgelaufen, ich bin dem Arzt bis vor die Nase gelaufen um zu sehen, ob er zusticht, so wie er es androht.
Er bleibt jedoch festgewurzelt stehen, egal wo ich bin.
Weil sich nichts getan hat, egal wo ich hin bin, hab ich ihn erschossen. Mein nächster Gang war Ellie, das Dreieck blieb aus, ich hab die Schwestern erschossen, das Dreieck ist erschienen.
Vielleicht wars ein Bug - vielleicht war es im Remaster anders als im Original.
Drauf festnageln dürftest du mich jetzt auch nicht. :) ich meine aber es passiert gar nichts in der Szene, es sei denn man kommt dem arzt näher. Dann versucht er Joel anzugreifen und der schnappt sich das Skalpell. Es sei denn natürlich man erschießt ihn direkt.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

huenni1987 hat geschrieben: 10.07.2020 22:33 Drauf festnageln dürftest du mich jetzt auch nicht. :) ich meine aber es passiert gar nichts in der Szene, es sei denn man kommt dem arzt näher. Dann versucht er Joel anzugreifen und der schnappt sich das Skalpell. Es sei denn natürlich man erschießt ihn direkt.
korrekt.
Bild
Bild
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

;sabienchen hat geschrieben: 10.07.2020 22:41
huenni1987 hat geschrieben: 10.07.2020 22:33 Drauf festnageln dürftest du mich jetzt auch nicht. :) ich meine aber es passiert gar nichts in der Szene, es sei denn man kommt dem arzt näher. Dann versucht er Joel anzugreifen und der schnappt sich das Skalpell. Es sei denn natürlich man erschießt ihn direkt.
korrekt.
Er schnappt sich das Skalpell schon in der Cutscene, meine ich.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben: 10.07.2020 23:32 Er schnappt sich das Skalpell schon in der Cutscene, meine ich.
Ja, aber er greift nicht an.
Entweder du schießt, oder gehst auf ihn zu.
Nah genug greift er dann erst an *NeueCutscene*
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.07.2020 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Wie gesagt ist einfach nicht passiert, auch nicht als ich gegen ihn gelaufen bin, bis es nicht mehr weiter ging.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was soll ich sagen. Habs vor 3 Wochen erst durchgespielt und noch sehr genau im Kopf.
Muss bei dir, wenn ein "Fehler" gewesen sein. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.07.2020 00:52, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ja bei mir ist es 2 Tage her 😛 hab auch schon einen Bug vermutet.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

Xris hat geschrieben: 10.07.2020 21:36 Also bei mir war der Abby Part kürzer als der Ellie Part. Hätte ND daraus ein eigenes Spiel gemacht wäre der Shitstorm sicher groß gewesen.
Ich nehme mir auch die Zeit beim zocken ;)

und ganz ehrlich, der "Shitstorm" von den ganzen Dorfdeppen dieser Welt war doch im Vorfeld ziemlich groß, nur am Ende festzustellen das viel heiße Luft verbereitet wurde. ND soll ihren Weg weiter gehen nicht umsonst hat sich Teil 2 bereits kurz nach Release zu einem Millionenseller entwickelt.

Alleine um die Dorfdeppen noch mehr zu Weißglut zu bringen würde ich einen eigenständigen Abby Teil bringen 8)
Zuletzt geändert von Swar am 11.07.2020 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten