;sabienchen hat geschrieben: ↑16.07.2020 17:50
so häufig wie meine Post im ModBereich landen, solltet ihr mir echt mal Zugriff gewähren.
Was höre ich da? Du möchtest zu Gamestar umziehen?
Wieso?
Spoiler
Show
Kratonage hat geschrieben: ↑16.07.2020 16:28
Die Gurke des Jahres - jetzt in 4K, 144hz und Steamsupport!
... Ein Death Stranding / Kojima Hate MultiAcc ...
Kratonage hat geschrieben: ↑30.12.2019 13:21
Krass verblendetes Spiele-Magazin hier
Kratonage hat geschrieben: ↑02.01.2020 17:01
Die Gurke des Jahres höchstens. Paar berühmte Schauspieler, bekannter Spieleentwickler und bisschen Hype = Spiel des Jahres.
Gratulation 4.Players
Kratonage hat geschrieben: ↑06.04.2020 14:05
Steht kein Kojima drauf, also kein Platin oder Gold.
Kratonage hat geschrieben: ↑14.07.2020 15:51
Das Spiel bleibt auch auf Next-Gen ne Gurke. Da helfen 144hz und 4k auch nicht.
5/7 Posts ... .^.^''
Ums mit deinen Worten zu sagen:
Kratonage hat geschrieben: ↑04.12.2019 09:42
Jammer Jammer *heul heul*
Der User quengelt in 5/7 Post über Death Stranding, Kojima und 4PlayersWahl/Wertung
1x attackiert er einen Mitforisten
und 1x attackiert er 4Players für die zu niedrige FF7 Wertung ...
..Aber ich will umziehen, für die Äußerung meiner Meinung, dass dies ein reiner "Hate-MultiAccount" ist?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 16.07.2020 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
Und erinnere Dich: Ich hab Dir schon mal gesagt, dass Du es einfach lassen sollst. Aber nun mal Klartext. Ich betrachte Deine Beiträge in Richtung ";sabienchen ins Moderatorenteam" als nervigen Witz. Du hast mein Veto weiterhin sicher, falls Du als Moderatorin vorgeschlagen wirst. Jede meiner Antworten dazu – wenn ich welche verfasse – sind mit diesem Gedanken im Hintergrund verfasst.
Zuletzt geändert von dx1 am 16.07.2020 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
Du meinst auf die Post mit Gamestarbezug, die ich selbst zitiert habe?
... und dem Mitforisten, der zustimmend schreibt, dass 4Players in Gamestar Kommentaren gehated wird...
selbst aber damals im 4players Testthread iwas von
"Sony, Kunst, Kontroverses Clickbait = 95%" schreibt?
Siehe mein Edit und ich meine Skabus und den anderen Nutzer drüben bei GS, die meinen, ungerechtfertigt gesperrt worden zu sein und deshalb seitenlang gegen Jörg ätzen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
dx1 hat geschrieben: ↑16.07.2020 19:11
Und erinnere Dich: Ich hab Dir schon mal gesagt, dass Du es einfach lassen sollst.
... Ja... und wenn ich mich recht entsinne, habe ich nicht zugestimmt, und wir wurden uns einig, dass ich schlechte Witze mache und nen beschissenen Humor habe.
Gegen welche Forumsregel ich hier am Spammtisch verstoßen haben soll, verstehe ich nicht.
Was soll mir dein Gamestar-Kommentar also sagen?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 16.07.2020 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
dx1 hat geschrieben: ↑16.07.2020 19:16
Siehe mein Edit und ich meine Skabus und den anderen Nutzer drüben bei GS, die meinen, ungerechtfertigt gesperrt worden zu sein und deshalb seitenlang gegen Jörg ätzen.
Ich lese deutschsprachig nur bei 4Players. Keine Ahnung was bei der GS ist.
1. Zugriff auf Deine verschobenen Beiträge erfordern Moderationsrechte, die Du hier nicht bekommen wirst.
2. Rumnerven führt zum Entzug sämtlicher Schreibrechte.
3. Habe ich grad heute einen dieser User ohne Schreibrechte bei GS gegen Jörg hetzen sehen (bzw. hat er das gestern und vorgestern gemacht).
dx1 hat geschrieben: ↑16.07.2020 19:28
1. Zugriff auf Deine verschobenen Beiträge erfordern Moderationsrechte, die Du hier nicht bekommen wirst.
2. Rumnerven führt zum Entzug sämtlicher Schreibrechte.
3. Habe ich grad heute einen dieser User ohne Schreibrechte bei GS gegen Jörg hetzen sehen (bzw. hat er das gestern und vorgestern gemacht).
Moment:
Zu 1. Verstanden ...
Zu 3. okay ... kA...
Zu 2.
Darf ich zukünftig Posts die mich nerven melden.
Speziell Posts am Spammtisch?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 16.07.2020 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Missbrauch der Meldenfunktion führt schon seit ein paar Jahren zur Sperre. Da würde ich ausnahmsweise den Spammtisch nicht als "Sonderspamzone" betrachten.
Und jetzt such' Dir bitte einen anderen Gesprächspartner. Ich mache mir derweil eine Haftnotiz an einen meiner Bildschirme, um mich daran zu erinnern, dass kleinste Geplänkel mit Dir zu oft in ernsthafte Zeitverschwendung münden. Ignoreliste führe ich aus selbst gewählten Umständen nicht.
Zuletzt geändert von dx1 am 16.07.2020 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität