Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Ich habe eine Meinung zu Doc und kann mir sehr gut vorstellen, dass es absolut nichts mit the last of us zu tun hat....

Und selbst wenn es die "Nörgelklausel" war, ist dem auch noch so. Jeder der hier etwas mehr unterwegs ist, sollte es mitbekommen haben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Da sehe noch ich einige, die dann wohl anscheinend etwas gleicher als gleich sind.
Was ich alleine heute wieder für einen Dreck (ungeahndet) lesen musste.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dann drück doch mal, wenn es gegen die Regeln verstößt.

Und wenn die User nicht gebannt werden, wird zumindest Schund schlicht gelöscht.
Zuletzt geändert von Levi  am 19.07.2020 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Nope. Gerne mehr dazu per PN.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich glaube heute ist der Tag, an dem hier die meisten Beiträge verschwinden.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Im Thread zum neuen Werbeverfahren verschwinden laufend Beiträge und manche tauchen inzwischen aber auch gekürzt wieder auf. Das war teilweise kaum noch zu lesen...
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Eventuell das Werbe Ding. Aber wirklich viel Los ist da bisher eher nicht.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jetzt nicht mehr, als ich das geschrieben hab war die Fluktuation allerdings beeindruckend. ^^
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Wie steht ihr denn dazu?
Ich finde die gewählte Variante alles andere als optimal und ein weiterer Schritt in eine Richtung, die man bei "es wird sich nichts ändern" irgendwie erwartet hat...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich mag es, weil es scheinbar konsequent durchgezogen wird. Was mich früher genervt hat, war, dass die Regeln nicht deutlich waren.

... Vielleicht sind sie jetzt restriktiver, aber man weiß wenigsten, woran man ist. Und man hat ein adequates Mittel gegen Nervbolde. Entgegen der Meinung anderer, gehört rumnerven meiner Meinung nach nicht zum guten Ton.

Und dass Posts Kommentarlos gelöscht werden ist okay. So gibt man Idioten nicht gar noch eine Bühne, wie man es früher teilweise gesehen hat.

(und wenn sich zu Unrecht gesperrt fühlt, gibt's jetzt auch einen definierten Weg, in Kontakt zu treten. Das war früher... Nun ja... Dämlicher.)
Bild
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte eigentlich "Act-2-Access". Das Modverhalten ist konsequent, ja.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Machine Head hat geschrieben: 20.07.2020 19:50 Hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte eigentlich "Act-2-Access". Das Modverhalten ist konsequent, ja.
Sollen sie halt mal probieren. Ich glaube ja nicht dran.

Wäre natürlich besser, wenn man genug Leute zum Abo bewegen könnte (und zwar mit Leistung). Ich wäre auch sofort wieder Pur-Kunde, wenn ich die Wahl hätte, nur das Forum zu unterstützen. Ich hatte auch mal ein Abo deshalb, und ich war auch nicht einer der geizigen Minimal-User. Die redaktionellen Inhalte hier sind für mich als inzwischen reiner Switch-User aber halt irrelevant und die News kommen teils Tage zu spät oder mit Ungenauigkeiten, die ich dann bemerke, weil ich das alles drei Tage vorher schonmal gelesen hab. Dafür möchte ich offen gestanden nicht zahlen, zumal ich das ja auch nicht wirklich nutze. Ich bin fürs Forum hier und da würde ich auch für die Server- und Wartungskosten eine Gebühr abdrücken, wenn es die Werbefritzen draußen hält (und zwar alle, nicht kassieren und dann trotzdem tracken). Aber nicht für den ganzen anderen Kram und irgendwelchen kostenlosen Codes für irgendwen.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Tests interessieren mich meist nicht, News sind alt oder teils reißerisch (Hallo Herr Kleffmann) und manche Kolumnen sind interessant, das wars.
Schlussendlich bin ich nur wegen dem Forum hier, wofür ich auch tatsächlich bereit wäre zu zahlen. Also quasi ein Pur-4P-Pur.

Lustig fand ich die Act-2-Access News, die direkt besagtes Overlay hatte. :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ahhh... Keine Ahnung. Ich renn hier nun seit 3-4 Jahren ohne Javascript rum, so dass ich davon nix merke.

Meine Meinung zum Bezahldienst habe ich damals schon kund getan.

viewtopic.php?p=4458142#p4458142

viewtopic.php?p=4462201#p4462201

viewtopic.php?p=4458668#p4458668

(wobei die Lösegeld Metapher inzwischen nicht mehr ganz so angebracht ist, ist das mit der Werbung ja schon deutlich wieder rückläufig gewesen. Damals war es halt so, dass man die Hauptseite quasi nicht nutzen konnte, und auch das Forum in der mobilen Ansicht quasi regelmäßig von vollflächigen, teils nicht wegklickbaren Overlays überpflastert war)
Zuletzt geändert von Levi  am 21.07.2020 06:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß nicht, ob das viel bringen wird aber mich persönlich kümmert es nicht, ich bin nur wegen dem Forum hier, Tests interessieren mich nicht und die News an sich auch nicht, da man hier immer ein wenig langsam ist, was die News angeht.

Soll heißen, ich habe oftmals bereits Kenntnis von den Dingen, die hier als News veröffentlicht werden.

Die Werbung stört mich extrem, das tut sie aber auch unabhängig von 4Players, dennoch beiße ich in den sauren Apfel und habe meinen Ad Blocker auf jeder Seite deaktiviert, die ich aktiv unterstützen möchte, was bisher Youtube, Twitch und 4Players sind.

Aber aufgrund meines Script Blockers - den ich NICHT abschalten werde, ganz gleich, wer das verlangt -, scheine ich nicht jede Art der Werbung zu sehen, deswegen habe ich hier auf 4Players ganz offensichtlich nicht im Ansatz das so extrem negative Erlebnis, welches andere in Bezug auf Werbung hier haben.
Antworten