![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Aliens ist großartig!
Gestern Abend noch geguckt, ist zwar die Kinoversion (hab den dc) , bin aber eigentlich ganz froh, daß netflix somit jetzt alle Teile hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steht das irgendwo zur Debatte das er das nicht ist?
Ich glaub Leute die Fargo, No Country for old Men oder The Big Lebowski bevorzugen findet man immer. Die Oscars sind ja auch bei NCfoM und Fargo gelandet...
Beim ersten mal war ich nicht so begeistert... Vllt sollte ich iwann nochmal.
Ich glaube das Problem ist eher das den nach wie vor eher nicht so viele gesehen haben. Clooneys guckt man andere, Coens guckt man andere....und ich vermute Mississippi-Fans gucken auch was anderes.
*hebt zaghaft die Hand*
Tja, das sei dir unbenommen und ist eher zu verteidigen als deine Meinung über Hereditary.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑21.07.2020 17:56*hebt zaghaft die Hand*
unterhaltsam, ja. genial, nein.
Von all den Coen Filmen die ich gesehen hatte, fand ich ihn jedoch am besten, gefolgt von "Country".
The Big Lebowski hab ich erst kürzlich zum ersten mal überhaupt angefangen(!) und fand ihn so scheisse, dass ich nach nichtmal der Hälfte aufgegeben hatte.
Die Coen-Filme stossen bei mir einfach nicht auf Gegenliebe.
Ui tatsächlich hab ich bisher lediglich eine positive Rückmeldung nach Empfehlung bekommen. Der Rest findet den nicht gut...Wulgaru hat geschrieben: ↑21.07.2020 17:38Ich glaube das Problem ist eher das den nach wie vor eher nicht so viele gesehen haben. Clooneys guckt man andere, Coens guckt man andere....und ich vermute Mississippi-Fans gucken auch was anderes.
Ich kenne eigentlich niemanden der den gesehen und nicht genial fand.
Puh... Ich weiß gar net was ich haben will.
An dieser Stelle möchte ich dir 100 Internetpunkte abziehen. ;DCaptain Mumpitz hat geschrieben: ↑21.07.2020 17:56 The Big Lebowski hab ich erst kürzlich zum ersten mal überhaupt angefangen(!) und fand ihn so scheisse, dass ich nach nichtmal der Hälfte aufgegeben hatte.
Na, das ist ja einfach Querbeet-Zombie.Hokurn hat geschrieben: ↑21.07.2020 18:05
An Zombiefilmen kann ich sonst noch mit Dawn of the Dead, Train to Busan, Zombieland, Resident Evil: Apocalypse, The Girl with all the Gifts, Zombiber, Rec was anfangen. Wenn auch wie bei 28 Days einiges schon länger her und oft auch nur einmal gesehen.
Die of the Dead Reihe habe ich mir angesehen aber finde nicht jeden davon gut. Ok waren sie damals aber schon.
Ich mag deinen Stil nicht, Captain.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑21.07.2020 17:56
The Big Lebowski hab ich erst kürzlich zum ersten mal überhaupt angefangen(!) und fand ihn so scheisse, dass ich nach nichtmal der Hälfte aufgegeben hatte.
Das macht nichts, ich mag meinen Stil auch nicht.