Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Chibiterasu »

Bei vielen Titeln bekomme ich leider das Gefühl, dass da wohl schon was ähnliches auf meinem Pile of Shame rumgammelt :lol:
Also ja, eher ein hausgemachtes Problem.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Thread wird immer... ich weiß gerade nicht, ob „besser“ so das richtige Wort ist :thinking: ...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 23.07.2020 22:52 Puh...nee. Das Problem ist, dass es keinen Spaß macht. Der ganze Trash-Talk kann ja ganz nett sein, wenn er irgendwo in einen Bereich geht, dass es Spaß macht. Aber das tut es mMn nicht.
Dir fehlt einfach die Passion fürs Gaming.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Mehr so lauwarm. Nach der Gamescom und Ubisofts zweitem Showcase ist man evtl. schlauer, wie es bis zum Jahresende aussieht, und dann könnte man immer noch schauen, inwiefern sich ein Kauf zum Launch lohnt oder nicht.

Das einzige, was mich so spontan anfixen würde, ist die Sache mit den automatisch erzeugten Grafikupgrades der Series X. Dafür müsste MS mir aber ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann ;).
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Puh. Alles in allem wird die Kiste kein Instabuy für mich. Dafür das ich seit Jahren Xbox frei bin hat das Spieleangebot aber doch einen gewissen Reiz wiederbelebt den ich vollkommen verkümmert geglaubt habe. Allein schon das alles im Gamepass landet ist halt nicht zu verachten. Für 3,99€ alles mal anspielen. Gutes Konzept.

NextGen in dem Sinne werden wir zum Start der Kisten eh nicht sehen. Bei Sony hat mich auch nur Horizon 2 überzeugt. Teil 1 war aber, sorry, ne Gurke mit schöner Grafik. Release steht da in den Sternen. Die ersten Spiele der neuen Geräte werden eben leichte Upgrades zeigen, aber keine vollwertige NexGen Grafik.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Naja, ich kann jetzt nicht sagen, dass eine der vielen Präsentationen dafür verantwortlich wäre, dass ich keine der Plattformen in den ersten zwei Jahren kaufen werde. Denn das war vorher schon klar. Es ist wohl zu erwarten, dass das erstmal ähnlich öde wird wie letztes Mal. Was mich bei MS macimal umstimmen könnte, das wäre die AK.

Btw., ihr könnt mir erzählen was ihr wollt zur neuen Moderationweise, ich bin echt kein Freund davon. Da verschwinden Posts einfach irgendwo und es gibt nichtmal nen Hinweis, dass was verschwunden ist. Außerdem müssen sich Poster auch lächerlich machen dürfen. Insbesondere das Echauffieren über den „Bullets in the chamber“-Twitterpost gestern als „Südstaatenmentalität“ hat viel mehr über den Poster ausgesagt als über den Tweet...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich denke da spontan auch an ganz bestimmte User, die es künstlerisch und erzählerisch großartig fanden wenn Videospiel Charaktere mit dem Golfschläger aus einem Spiel befördert werden, aber bei einem Tweet mit Mastercheef Avatar und Bullets, ernsthaft von Südstaaten-Mentalität und Gewaltverherrlichung sprechen. Zum Glück war ich gestern entspannt genug, dem nicht mehr Offensive folgen zu lassen als einen sarkastischen Hieb. Wahrscheinlich hätte ich andernfalls jetzt eine Woche Pause. Mit solchen Übertreibungen zu provozieren scheint ja ohnehin die 5 Goldenen Regeln zu erfüllen. Zum Glück war hier jemand von Microsoft der Tweeter.
Zuletzt geändert von Gast am 24.07.2020 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich hab mich köstlich amüsiert. Den Quatsch hätte man nicht löschen, sondern einrahmen sollen. Der Sprach so deutlich für sich selbst...

Das mit dem Golfschläger kannte ich noch nicht. Ach schade, man kann seine Augen nicht überall haben :(
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Verdammt. DA bin ich tatsächlich Neil Druckmanns Aussagen erlegen wonach jedes empfindsame Wesen auf diesem Planeten bereits das Meisterwerk von ND gespielt hat.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Hat er das wirklich gesagt ?

Falls ja, hätte ich Herrn Druckmann als Person, welche regelmäßig bei Filmen und Spielen zumindest immer mal wieder die ein oder andere Träne vergießt und sich somit für empfindsam hält, da etwas zu sagen . . .
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Khorneblume hat geschrieben: 24.07.2020 07:31NextGen in dem Sinne werden wir zum Start der Kisten eh nicht sehen. Bei Sony hat mich auch nur Horizon 2 überzeugt. Teil 1 war aber, sorry, ne Gurke mit schöner Grafik. Release steht da in den Sternen. Die ersten Spiele der neuen Geräte werden eben leichte Upgrades zeigen, aber keine vollwertige NexGen Grafik.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Mehrwert des Raytracings richtig verstanden habe, nur dass es hier und da für eine etwas bessere Ausleuchtung sorgen soll. Würde vom aktuellen grafischen Niveau her anfangs vermutlich nicht übermäßig herausstechen. Oder wenigstens mir nicht auffallen. Da ich mehr auf andere Dinge achte. So schlecht fand ich Horizon jetzt nicht, wenigstens vom Story-/RPG-Aspekt her. Auf der Habenseite stand eine wenig lebendig wirkende, wie sehr statische Spielwelt, mit Gegnern, die die immer gleichen Strecken abliefen. Was den Mehrtwert der ansonsten sehr hübschen Grafik ziemlich schmälerte.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ach um Schindler‘s Liste geht‘s. Bei der Szene muss ich kurz eingenickt sein.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Man möge mich schlagen aber ich haben den Film bis heute nicht geschaut, obwohl ich ihn hier herumliegen habe.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Spiel einfach dieses neue ND-Spiel und stell den Fernseher auf Schwarzweiß, das kommt etwa aufs gleiche raus, hab ich gehört.
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Was ich am traurigsten finde: die größten Shitposter im Thread sind alle easy über 30. Wie man jahrelang auf dem Level bleiben kann, ohne sich weiterzuentwickeln, bleibt mir ein Rätsel.

Wenn man an Xbox Spaß hat, kann man einfach kein Spiele-Gourmet sein. Die haben wohl zu wenig Games mit Golfschlägern, die den inneren Shakespeare in mir befriedigen. :ugly:

#Oscar4Ellie
Antworten