Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darth Nihilus hat geschrieben:1: halo 3
2: Mass Effect (ja, ich weis das es noch nicht draussen ist aber das Game wird sowas von genial!)
3: Gears of War
Da hat sich ja einiges getan in den letzten 5 Tagen, ma schauen was für dich dann am 12.11 die größten Games aller Zeiten sind ;PDarth Nihilus hat geschrieben:halo 3 ....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja mal schaun viellicht kommt noch was! vielleicht wirds ja wirklich von Mass Effect verdrängt . aber zugegeben, es ist praktisch unmöglich Halo 3 zu verdrängen ....elCypress hat geschrieben:Darth Nihilus hat geschrieben:1: halo 3
2: Mass Effect (ja, ich weis das es noch nicht draussen ist aber das Game wird sowas von genial!)
3: Gears of WarDa hat sich ja einiges getan in den letzten 5 Tagen, ma schauen was für dich dann am 12.11 die größten Games aller Zeiten sind ;PDarth Nihilus hat geschrieben:halo 3 ....

[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
FF7 mit einem gewaltigen Abstand ... dahinter GoW sonst hat mich in meinem Leben noch nichts wirklich vom Hocker gehauen, bis auf den ersten gennanten Titel 
Aj das waren noch Zeiten ... habe das Spiel glaube ich mit zarten 10 Jahren angefangen mit 13 war ich bei der 3 Disc und mit 16 habe ich es bis zum Endboss geschafft.
Jetzt bin ich 17 und habs immernoch nicht durch.
FF7 hat mein Leben geformt

Aj das waren noch Zeiten ... habe das Spiel glaube ich mit zarten 10 Jahren angefangen mit 13 war ich bei der 3 Disc und mit 16 habe ich es bis zum Endboss geschafft.
Jetzt bin ich 17 und habs immernoch nicht durch.
FF7 hat mein Leben geformt

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\"

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
- sub commander
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nenne einfach mal ein paar Spiele, die mir sehr gut gefallen haben. Die Reihenfolge ist zufällig, da ich mich unmöglich entscheiden kann, welches ich davon für das Beste halte:
Chrono Trigger (SNES), Baldurs Gate 2, Gothic 1 + 2, Warcraft 3, Zelda LttP und OoT (sind beide so gut, dass man sie auch beide aufführen muss), System Shock 2 (Schande über alle, die das nicht kennen
) und die Sands of Time Trilogie.
Und nun noch zwei Titel, die objektiv ganz sicher nicht zu den wirklich Besten Spielen aller Zeiten gehören, mir aber persönlich wichtig sind: Privateer 2 und Vampire Redemption und Beyond Good and Evil.
Chrono Trigger (SNES), Baldurs Gate 2, Gothic 1 + 2, Warcraft 3, Zelda LttP und OoT (sind beide so gut, dass man sie auch beide aufführen muss), System Shock 2 (Schande über alle, die das nicht kennen

Und nun noch zwei Titel, die objektiv ganz sicher nicht zu den wirklich Besten Spielen aller Zeiten gehören, mir aber persönlich wichtig sind: Privateer 2 und Vampire Redemption und Beyond Good and Evil.
-
- Persönliche Nachricht:
ganz klar und ohne jegliche konkurenz auf platz 1 FF7 ^^
ich glaub mitlerweile hab ichs 12-17 mal durchgespielt XD (das ist nicht übertrieben)
hab mal ne zeitlang mit nem kumpel zusammen gewohnt wir haben das damals auf zeit durch gezockt um die wette wer als erstes alle substanzen auf master bekommt und das wüsten weapon besiegt ^^
ich glaub mitlerweile hab ichs 12-17 mal durchgespielt XD (das ist nicht übertrieben)
hab mal ne zeitlang mit nem kumpel zusammen gewohnt wir haben das damals auf zeit durch gezockt um die wette wer als erstes alle substanzen auf master bekommt und das wüsten weapon besiegt ^^

-
- Persönliche Nachricht:
Achja, wie ich Aussagen ohne Begründung doch liebe. :wink:
Für mich ist es Metal Gear Solid. Kein Spiel konnte mich jemals wieder so fesseln wie dieses. Später schaffte das Remake Twin Snakes auf der Gamecube noch einmal dasselbe Kunststück. Ich fühlte mich, als wäre ich mitten im Geschehen gewesen, was nicht zuletzt an den Kinoreifen Zwischensequenzen lag. Außerdem sehe ich Psycho Mantis als den Boss Gegner schlechthin an. Ich habe damals bestimmt 20 mal mit dem Colonel gesprochen, bis er mir sagte, dass ich den Controller umstecken muss, damit er meine Gedanken nicht mehr lesen kann.
Dann wäre da noch Metroid prime zu erwähnen. Ich war einfach fasziniert von dieser Welt. Mit jedem Scan hat man praktisch mehr über diese Welt erfahren. Besonders Interresant fand ich es, wie beispielsweise bei jeder Leiche eines Piraten beschrieben wurde, auf welcher Art und Weise er umgekommen ist. Man konnte sich ein richtiges Bild daon machen, wie die Schlachten aussahen.
Für mich ist es Metal Gear Solid. Kein Spiel konnte mich jemals wieder so fesseln wie dieses. Später schaffte das Remake Twin Snakes auf der Gamecube noch einmal dasselbe Kunststück. Ich fühlte mich, als wäre ich mitten im Geschehen gewesen, was nicht zuletzt an den Kinoreifen Zwischensequenzen lag. Außerdem sehe ich Psycho Mantis als den Boss Gegner schlechthin an. Ich habe damals bestimmt 20 mal mit dem Colonel gesprochen, bis er mir sagte, dass ich den Controller umstecken muss, damit er meine Gedanken nicht mehr lesen kann.
Dann wäre da noch Metroid prime zu erwähnen. Ich war einfach fasziniert von dieser Welt. Mit jedem Scan hat man praktisch mehr über diese Welt erfahren. Besonders Interresant fand ich es, wie beispielsweise bei jeder Leiche eines Piraten beschrieben wurde, auf welcher Art und Weise er umgekommen ist. Man konnte sich ein richtiges Bild daon machen, wie die Schlachten aussahen.
Zuletzt geändert von Rocky_Balboa am 03.01.2008 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Same here. Nur Sorrow hält da mit IMO, auch wenn dir da keiner geholfen hat.Rocky_Balboa hat geschrieben: Außerdem sehe ich Psycho Mantis als den Boss Gegner schlechthin an. Ich habe damals bestimmt 20 mal mit dem Collonel gesprochen, bis er mir sagte, dass ich den Controller umstecken muss, damit er meine Gedanken nicht mehr lesen kann.
Ich will mehr Bosse mir Hirn, wo man auch ausserhalb des Spiels denken muss!
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet