Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Hokurn »

schockbock hat geschrieben: 21.07.2020 18:17
Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.07.2020 17:56
The Big Lebowski hab ich erst kürzlich zum ersten mal überhaupt angefangen(!) und fand ihn so scheisse, dass ich nach nichtmal der Hälfte aufgegeben hatte.
Ich mag deinen Stil nicht, Captain.
Es fühlt sich ein bisschen so an als hätte er auf meinen Teppich gepinkelt. :mrgreen:
Wulgaru hat geschrieben: 21.07.2020 18:10 Na, das ist ja einfach Querbeet-Zombie.
Ja genau ich habe da null Präferenz.
Potenziell mag ich Gruppendynamiken wie bei den Walking Dead Spielen.
Am häufigsten hab ich wohl Dawn of the Dead gesehen. ;)
Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.07.2020 18:19
Hokurn hat geschrieben: 21.07.2020 18:05 An dieser Stelle möchte ich dir 100 Internetpunkte abziehen. ;D
Bild
Sehr vorbildlich. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hokurn hat geschrieben: 21.07.2020 18:24
Na, da kann man wohl nichts machen...außer dir Samurai Zombie, Kingdom und Black Summer zu empfehlen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Wulgaru hat geschrieben: 21.07.2020 19:52
Na, da kann man wohl nichts machen...außer dir Samurai Zombie, Kingdom und Black Summer zu empfehlen.
Kingdom...
Da blutet einem immernoch das Herz. Auf dem Papier mit den Setting für mich gemacht aber der Funke wollte nicht überspringen.

Black Summer scroll ich immer mal vorbei und Samurai Zombie sagt mir überhaupt nichts. ;D
Zuletzt geändert von Hokurn am 21.07.2020 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hokurn hat geschrieben: 21.07.2020 19:57
Wulgaru hat geschrieben: 21.07.2020 19:52
Kingdom...
Da blutet einem immernoch das Herz. Auf dem Papier mit den Setting für mich gemacht aber der Funke wollte nicht überspringen.

Black Summer scroll ich immer mal vorbei und Samurai Zombie sagt mir überhaupt nichts. ;D
Black Summer ist für mich der Geheimtip, weil es so absurd ist das diese Serie existiert. Die Serie ist ein Prequel von Nation Z und Nation Z ist nichts anderes als die typische Antwort von Asylum auf irgendwas erfolgreiches, in dem Falle Walking Dead. Nation Z ist als purer Trash, während Black Summer ernst gemeint ist...und darin richtig, richtig gut. Da wird zudem nicht lang gefackelt, Tempo, Tempo, Tempo...etwas was den Walking-Serien abgeht.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Jo, Black Summer ist der Tipp.

Meine Frau und ich haben vor ein paar Wochenenden dieses brasilianische Fortsetzungs-Remake von Dead Set angefangen. Gut eingefangen ist in der ersten Folge eine bestimmte Art brasilianischen Fernsehens (Globo), aber ich gehe nicht davon aus, dass wir die Serie gemeinsam fertig gucken. Den Namen hab ich vergessen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Vorweg: es ist der beste Ritchie Film seit längerem. Das macht ihn aber noch nicht gänzlich empfehlenswert.
Der Cast ist super und auch einzelne Charaktere plus deren Dialoge miteinander sind wirklich gut gelungen, doch alles in allem will der Film zu viel.
Er will zu viele Typen involvieren, zu verschachtelt sein, dass mal wieder jeder jeden gegeneinenander ausspielt, etc.
Das hat in "Lock, stock" oder "Snatch" noch viel besser funktioniert, weil die Filme kompakter waren. Hier dreht Ritchie das ganze nochmals eine Stufe höher und das ist nicht unbedingt von Vorteil. Eigentlich schade, denn das Potential wäre da gewesen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Merke: in Black Summer mal reinschauen...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Love on delivery

Ich liebe einfach stephen chow filme. Kung fu, gemischt mit gutem Anime Humor, der Mann bedient eine gute Nische. Kommt hier natürlich nicht an Kung-Fu Hustle ran und auch nicht an Shaolin Kickers, aber ich musste schon Stellenweise sehr lachen. Allein als sein Kontrahent die Leute verprügelt hat, die Mauer, ich kann nicht mehr :lol:

Auch noch weitere 4 Filme von ihm auf Netflix. Freu mich, werden alle geschaut. Zwar auch alle auf kanton, but who cares. Dafür liebe ich Netflix auch, die bringen auch Sachen nach Deutschland, die nicht gedubbed sind.
Zuletzt geändert von Raskir am 24.07.2020 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Raskir hat geschrieben: 24.07.2020 00:06Kommt hier natürlich nicht an Kung-Fu Hustle ran und auch nicht an Shaolin Kickers
die muss ich mir mal wieder angucken. die waren großartig. leider kam ja in der richtung nicht mehr wirklich was geiles von ihm. abgesehen von dragonball evolution :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vejieta hat geschrieben: 25.07.2020 10:51
Raskir hat geschrieben: 24.07.2020 00:06Kommt hier natürlich nicht an Kung-Fu Hustle ran und auch nicht an Shaolin Kickers
die muss ich mir mal wieder angucken. die waren großartig. leider kam ja in der richtung nicht mehr wirklich was geiles von ihm. abgesehen von dragonball evolution :ugly:
Ich finde ja The Mermaid ist sein bester Film.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Bild

Schwierig. Der könnte unter Umständen noch wachsen... oder auch nicht. Na ja, ich hatte nach The Witch auch ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Handwerklich ist das alles top gemacht und stilistisch irgendwo zwischen Lang und Bergman angesiedelt. Olle Kamellen und so. Auch die beiden Schauspieler geben alles und haben viel Spaß an den was sie da von sich geben dürfen. Alles super, alles toll. Ab der Hälfte hat es mich dann doch irgendwie verloren. Dann heißt es: Mindfuck Film, bitte interpretiere mich... und ich habe langsam das Interesse an den Charakteren verloren. Trotzdem anschauen! :Blauesauge:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Vejieta hat geschrieben: 25.07.2020 10:51
Er hat ja noch reise nach westen gemacht. Ansonsten, wenn dir kanton nichts ausmacht, love on delivery und god of cookery sind beide sehr gut :)

@wulgaru
Der fehlt mir tatsächlich noch. Ist aber glaube ich eine Art Drama nach dem Trailer damals zu urteilen. Ist aber auf der watch list. Denke aber nicht, dass er an Kung-Fu Hustle rankommt. Das ist einer meiner 5 Lieblingsfilme und neben runnunig out of time 2 mein liebster gute Laune Film :)
Wird aber definitiv noch angeschaut

Topic
Justice my foot
Ein weiterer chow film. Nicht so gut wie god of cookery und love on delivery, aber dennoch amüsant und sympathisch. Ein arroganter phoenix wright im feudalen China mit einer Kung-Fu Ehefrau und einer menge Unsinn. Hat Spaß gemacht :)
Zuletzt geändert von Raskir am 25.07.2020 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Raskir hat geschrieben: 25.07.2020 19:04 @wulgaru
Der fehlt mir tatsächlich noch. Ist aber glaube ich eine Art Drama nach dem Trailer damals zu urteilen. Ist aber auf der watch list. Denke aber nicht, dass er an Kung-Fu Hustle rankommt.
Naja, ich weiß ja nicht welchen Trailer du geguckt hast, der ist komplett typisch für ihn. Deep und bescheuert....mit Meerjungfrauen. Besser gehts nicht. Kung Fu Hustle mag ich aber auch.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Danke, dann gebe ich vielleicht sogar die 4 euro auf Amazon aus

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Das war irgendwie einfach so... meh...
Dadurch dass man Mitten in die Handlung und somit mitten in den Krieg geworfen wird, fehlt der Buildup. In meinen Augen wäre es besser gewesen, wenn man sich zumindest am Anfang auf den tobenden Krieg in Europa konzentriert hätte und warum dieser Konvoy überhaupt so wichtig war. Denn ohne diese Einführung war mir das Schicksal all dieser Schiffe sowie deren Besatzungen völlig egal.
Es hat mich nicht abgeholt und somit hat der Film bei mir einfach nicht funktioniert.

Der Film hätte eigentlich sogar im Kino landen sollen und ich behaupte, das wär keine Gute Idee gewesen.
Antworten