![Bild](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/df/Ozark_TV_series_logo.png)
Ozark bis Episode 7
Erinnert mich stark an Breaking Bad oder Dexter. Mit dem Unterschied das diese beiden Serien es irgendwie nie hinbekommen haben die Familienserie mit dem kriminellen Element zu verbinden. BB wurde in dem Moment imho richtig scheiße als die Frau alles herausgefunden hatte und bei Dexter...nun ja...
Hier wissen quasi gleich alle alles und die Charas bringen dadurch richtig Spaß. Gleichzeitig ist Marty weniger "overpowered", also weder ein Superkiller noch ein Superhirn, ist aber gleichzeitig dadurch das er trotzdem intelligent und seiner Grenzen bewusst ist interessant. Auch die Familie bringt mir Spaß. Die Rednecks (vor allem natürlich Blondie) und der FBI-Psycho ebenfalls.
Ich finde übrigens das die Serie auf eine subtilere Art und Weise auch sehr witzig ist. Bisher freu ich mich einfach mal was zu entdecken wo es so viel zu gucken gibt und wo ich ganz frisch rangehen kann.
Nebenbei:
Offenbar wurde von Slasher die dritte Staffel hochgeladen und die erste plattgemacht, obwohl das ja mittlerweile bei Netflix ist...sehr seltsam, noch seltsamer weil mir sowas normalerweise bei Horror sicher angezeigt wird, wieder was zum weitergucken.