Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Hab ehrlich gesagt keinen Plan von Discord. Ist das nicht eher wie ein Instant Messenger statt wie ein Forum?
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Habs mal kurz benutzt. Da gibt es auch "Foren" wo jeder reinschreiben kann plus private Nachrichten und die Möglichkeit per Voice (zb für Multiplayer) zu chatten.
Obendrein geht die Anmeldung anonym d.h. man muss nicht seine Telefonnummer, wie zb bei WhatsApp, angeben.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Auch wenn Ich euch durchaus Recht geben glaube Ich nicht das es da was zu Gewinnen gibt.. Außer einer Kerbe im Nintendo Bias Brett der Redaktion.:)
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 29.07.2020 16:36 Bin mal gespannt, ob der Tester die Größe besitzt und ein Stück weit zurückrudert.

Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber quasi für genau diese Formulierung hab ich mein Ban letztens kassiert :evil:

Edit: quote gefixt.
Zuletzt geändert von Levi  am 29.07.2020 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Wat? In welchem Kontext denn? Ich kann mir da keinen Sinnvollen Bann Grund zusammenreimen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 29.07.2020 16:57 Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber quasi für genau diese Formulierung hab ich mein Ban letztens kassiert :evil:
Äh nein, ist mir nicht bewusst... wüsste jetzt auch gerade nicht, gegen welche Regel das verstößt zu fragen, was Discord so macht?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Falsch zitiert. Sorry. Ich mein Efraims Post :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ah. Jetzt ergibt das Sinn.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kann die Punkte im Test auch nicht nachvollziehen. Das erste Mal seit langem das ich sogar einen GamePro Test irgendwie inhaltlich hilfreicher fand. Irgendwie schade, aber doch kein Grund gleich dem Forum den Rücken zu kehren?
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Also mal ehrlich, ihr gebt doch nicht etwa auch nur einen feuchten Furz auf die Tests die in der "4 the PlaystationPlayers" getätigt werden, oder?
Ich finde mich da schon seit langem in so ziemlich keinem einzigen mehr von wieder, irgendwie haben die da vergessen, dass Videospiele eine eigene Art von kreativem Ausdruck sind und keine Verlängerung der Hollywood Bombastmaschine.
Bild
Bild
Bild
johndoe1966876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1966876 »

Levi  hat geschrieben: 29.07.2020 16:57 Ich weiß nicht, ob es dir bewusst ist, aber quasi für genau diese Formulierung hab ich mein Ban letztens kassiert :evil:
Das ist ein ziemlich lächerlicher Grund zu bannen. Selbst die Gamepro, von der ich nix halte, ist schon zurücgerudert, wenn die offensichtlichen Blödsinn geschrieben haben.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Die Gamepro neigt halt dazu, alles zu feiern, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - ansonsten haben sie aber keinen so starken Bias in Richtung Sony+PC wie 4Players. Letztere könnte man ja fast schon für eine Playstation Fanseite halten, die halt auch Tests zu anderen Plattformen macht, ähnlich wie ntower, die sich in ihrer Rubrik "Tellerrand" auch Spiele auf PS4, Xbox und PC anschauen, eigentlich aber eine reine Nintendo-Seite sind...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Hätte auch den Charme, dass man einige Quälgeister los wäre, die hier nicht sanktioniert werden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

yopparai hat geschrieben: 29.07.2020 21:05 Hätte auch den Charme, dass man einige Quälgeister los wäre, die hier nicht sanktioniert werden.
Die findet man überall. :Blauesauge:

Alternativen sind immer gut. Aber gerade wenn man News- und Berichte weglässt, finde ich das Forum eigentlich recht erträglich. Man lernt ja mit der Zeit den Dornen im Auge aus dem Weg zu gehen. Lese die Tests oder Fazits auch meist nur aus Neugier, weniger weil ich sie brauche.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß bis heute nicht so recht, was Discord ist und wie es funktioniert.
Antworten