wollt ma fragen welches von beiden games empfehlenswerter ist!!
mfg david
The Darkness oder Assassins Creed?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie soll man denn jetzt schon sagen, welches von beiden besser ist? 1. Ist Assassin's Creed noch nicht mal draußen, 2. kann man es nicht mit The Darkness vergleichen, weil das ein Shooter is.
Ich geh allerdings davon aus, dass Assassin's Creed ein Kracher wird und würd daher beide kaufen. Mir fehlt dann nur noch eins.
Ich geh allerdings davon aus, dass Assassin's Creed ein Kracher wird und würd daher beide kaufen. Mir fehlt dann nur noch eins.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke, dass beides herrvorragende Spiele sind. Aber Assassins Creed wird wohl einen Tick besser werden als The Darkness, da es ein fach mal was neues ist, aber es kommt ja auch darauf an welches Genre du bevorzugst, ich persönlich würde AC nehmen, einfach weil ich schon genügend Shooter hab und mich AC ein bisschen mehr anspricht
-
- Persönliche Nachricht:
The Darkness ist zwar eigentlich recht unterhaltsam, aber die Story wurde mindestens genauso vertümmelt, wie das Spiel in seiner deutschen Fassung und ist deswegen recht lückenhaft.
Wie AC wird bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wie eine Mischung aus PoP, Oblivion und Thief.
Wahrscheinlich ganz gut würd ich mal sagen.
Wie AC wird bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich wie eine Mischung aus PoP, Oblivion und Thief.
Wahrscheinlich ganz gut würd ich mal sagen.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"