SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
wie sie das wohl bewerkstelligt haben...?
Zoll einfach in kauf genommen? Oder Zusammenbau im Land?
Zoll einfach in kauf genommen? Oder Zusammenbau im Land?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Gute Frage. Sony baut die PS glaub ich im Land zusammen, nicht unmöglich, dass sie das gleiche machen. Wird trotzdem noch unfassbar teuer sein, aber immerhin. Brasilien ist auch nicht ihre einzige offene Flanke, in Indien gibt’s Nintendo afaik auch nicht. Muss man eigentlich auch im Hinterkopf haben, wenn man weltweite Verkaufszahlen zwischen verschiedenen Herstellern vergleicht...
Anderes Thema:
Uhmmmmm... echt jetzt...?
Edit: „Ü Ü“
Anderes Thema:
Uhmmmmm... echt jetzt...?
Edit: „Ü Ü“
Zuletzt geändert von yopparai am 20.08.2020 08:53, insgesamt 2-mal geändert.
Die 90iger sind zurück!
Wir hauen Mario wieder überall drauf, was nicht bei 3 auf n Baum ist.
...
Wir hauen Mario wieder überall drauf, was nicht bei 3 auf n Baum ist.
...
Ich glaub ernsthaft, dass das Nintendos Strategie ist um neben der Switch ein weiteres Standbein* zu haben. Massenverwurstung der IP, wie wir das ja auch mit dem Vergnügungspark-Geschäft schon sehen. Außerdem werden die Zügel bei der IP angezogen (siehe Interview neulich, dass man bei Paper Mario keine neuen Charaktere einführen dürfe). Da träumt wirklich einer davon, das nächste Disney zu sein.
*Vielleicht zu viel gesagt, aber zumindest ist das eine Verbreiterung der möglichen Einkommensquellen.
*Vielleicht zu viel gesagt, aber zumindest ist das eine Verbreiterung der möglichen Einkommensquellen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
solange es keine pokemon ausmaße annimmt.
um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht so schlimm. ich hab vor 10 jahren oder so mal einen plüsch yoshi als geschenk kaufen wollen. hats nirgendwo gegeben. ich war richtig erschüttert.
ich frag mich bei sowas allerdings immer ob nintendo bei sowas überhaupt geld verdient oder ob sie etwas dafür ausgeben müssen. immerhin sollte man meinen, dass sich uhu stick auch so ganz gut verkauft. oder kaufen gewisse leute jetzt extra viel uhu stick? zahlt sich sowas aus? oder ist das eher ein weiteres sichtbar machen der nintendo charaktere, damit noch mehr kinder drauf anspringen?
um ehrlich zu sein finde ich das gar nicht so schlimm. ich hab vor 10 jahren oder so mal einen plüsch yoshi als geschenk kaufen wollen. hats nirgendwo gegeben. ich war richtig erschüttert.
ich frag mich bei sowas allerdings immer ob nintendo bei sowas überhaupt geld verdient oder ob sie etwas dafür ausgeben müssen. immerhin sollte man meinen, dass sich uhu stick auch so ganz gut verkauft. oder kaufen gewisse leute jetzt extra viel uhu stick? zahlt sich sowas aus? oder ist das eher ein weiteres sichtbar machen der nintendo charaktere, damit noch mehr kinder drauf anspringen?
Na ich denke zum Schulstart wirst du sicher einige Klebestifte mehr an Kinder verkaufen, wenn du den Charakter drauf setzt. Aber du hast schon Recht, direkt verdienen wird man daran nicht viel. So meinte ich das auch nicht. Aber es fällt eben schon auf, dass Nintendo im Moment versucht, der Marke Mario eine größere Verbreitung zu geben und eben gerade auch in den Köpfen von Kindern zu verankern. Was strategisch ja absolut sinnvoll ist. Aber zusammen mit den Universal-Parks wird ein Bild daraus, und auch an den Lego-Sachen dürften sie mehr Geld verdienen, denn da waren sie offensichtlich auch an der Entwicklung beteiligt. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn wir da demnächst noch viel mehr in der Richtung sehen. Vielleicht sogar Eigenentwicklungen, die in die klassische Spielzeugrichtung gehen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das was nintendo früher mal gemacht hat ^^
na hoffentlich sind die dann nicht nur außen gebrandet sondern auch im Zimmer
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Kinder und Heranwachsende an sich zu binden ist denk ich mal Benefit genug. Sie sollten an Schulen und Unis evtl. noch kostenlose Switchs verteilen, machen die Softwarehersteller doch auch.
Meine Let's Plays: https://www.youtube.com/drexel2k
Ich hoffe sehr darauf. So richtiges Kleinkinderspielzeug. Alleine schon, weil 4p dann hoffentlich immer noch meint, das alles testen zu müssen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ultra-Hand 2020.
Metacritic 97%
Metacritic 97%
Update hierfür....es hat diese Momente, bis auf genau die Stelle sind die Speicherpunkte allerdings so fair gesetzt das man nicht 20 Minuten Fortschritt verliert.Wulgaru hat geschrieben: ↑17.08.2020 20:13 Hui Indivisible ist im negativen Sinne Old-School. Toller dreiphasiger Bossbattle mit vielen Story-Sequenzen und Plattformunterbrechungen und dann wird man in Phase 3 gekillt und muss alles unskippbar nochmal machen...und zwar weil man während der Plattformpassagen den Damage den man dort bekommt in den Kampf nimmt (der an sich lösbar ist). Hieß Eröffnung Phase 3, das ich sofort tot war.
Das ist fast schon ein Gamebreakermoment für mich...bis dahin war das Spiel sehr gut.
Was immer mal wieder passiert sind krasse Peaks im Schwierigkeitsgrad, wo man, nachdem alles gut lief, plötzlich stirbt und nicht mehr weiterkommt. Da muss man dann geduldig sein und genau gucken was die Gegner mit einem machen und sobald man das raus hat, ist es lösbar. Wem bei rundenbasierenden Kämpfen die Eintönigkeit stört...das ist das Spiel für einen.
Jetzt nach denke ich einem guten Spieldrittel öffnet es sich auch ziemlich und man kann immer mehr. der Metroidvania-Aspekt wird jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit immer komplexer und man hat sogar optionale Wege in dem Sinne was man zuerst angeht. Präsentation, Charas und Humor sind sowieso erstklassig.
Klare Empfehlung daher von mir. Indivisible...gibts natürlich auch für alle anderen Plattformen.
Was völlig anderes....habt ihr eine Blue-Tooth-Lösung für die Switch und wenn ja welche?
Ich hatte mir solche Dinger hier angesehen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07L9S ... e_DE&th=1
Das hier ist das schmalste von denen und könnte ev. nicht stören. Kostet trotzdem so viel wie ein Spiel, daher wollte ich die Langzeitspieler hier mal fragen ob es Alternativen gibt.
Ich hatte mir solche Dinger hier angesehen:
https://www.amazon.de/gp/product/B07L9S ... e_DE&th=1
Das hier ist das schmalste von denen und könnte ev. nicht stören. Kostet trotzdem so viel wie ein Spiel, daher wollte ich die Langzeitspieler hier mal fragen ob es Alternativen gibt.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 23.08.2020 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mir geht es halt auch darum das ich da nicht ein großes Teil habe, was im Zweifel vielleicht noch abbricht, wenn es zu weit hervorsteht und man unvorsichtig ist. Das hier scheint schön schmal zu sein und von den Bewertungen her halt das zu können was es verspricht...wenn ihr günstigere Sachen kennt immer her damit (die ihr zudem getestet habe), deswegen frage ich ja.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 23.08.2020 10:42, insgesamt 1-mal geändert.