Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich verstehe das Problem nicht, kannst du das genauer beschreiben?Solon25 hat geschrieben: ↑08.09.2020 16:21 EDIT: Ich verstehe da was nicht. Habe eine Belagerung durchgeführt weil er Besitzanspruch auf ein grade von mir erobertes Gebiet hat. Besiege ihn mühelos und bei den Forderungen kann ich wählen was ich will (Kapitulieren/ Erzwingen/und noch was entfleuchtes). Da steht immer das er das beanspruchte Gebiet erhält. Irgendwann konnte ich nochmal angreifen und mein Vasall hat dann endlich das Gebiet bekommen, womit es zu mir gehört.
Ah ja, Weißer Friede war es. Naja, habe ich auf jede der 3 Optionen geklickt stand oben immer das er das umkämpfte Gebiet erhält, da müsste doch wegen meinem Sieg stehen das ich es erhalte, bzw. mein Vasall der Anspruch hatte. Deswegen habe ich das nicht gemacht, bin kurz weggegangen und wieder hin, kam kurz danach nochmal Belagerung und ich habe es erhalten.IEP hat geschrieben: ↑09.09.2020 09:42Ich verstehe das Problem nicht, kannst du das genauer beschreiben?Solon25 hat geschrieben: ↑08.09.2020 16:21 EDIT: Ich verstehe da was nicht. Habe eine Belagerung durchgeführt weil er Besitzanspruch auf ein grade von mir erobertes Gebiet hat. Besiege ihn mühelos und bei den Forderungen kann ich wählen was ich will (Kapitulieren/ Erzwingen/und noch was entfleuchtes). Da steht immer das er das beanspruchte Gebiet erhält. Irgendwann konnte ich nochmal angreifen und mein Vasall hat dann endlich das Gebiet bekommen, womit es zu mir gehört.
Die andere Option ist "Weißer Friede" btw.
Das denke ich auch. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen sein könnte.
Viel Glück - vielleicht kannst du dich aber auch wieder hocharbeiten. So ist Crusader Kings gerne mal. Eine neue HerausforderungWie es doch laufen kann.. Grade hatte mein Priester einen Grund ausbaldovert wie ich eines der 3 fehlenden Länder angreifen darf, bekam ich aus Lappland eine Kriegserklärung und der kam mit 5000 Mann zu mir. Dazu plötzlich noch ein paar kleinere Länder aus Schottland und England. Mein Anführer starb auch noch an Atltersschwäche und nun kämpfe ich mit dem Sohn um das verbliebene :/ Sieht nicht gut aus.
Na da hab ich doch gleich den Monty Python Song im Kopf: "every sperm is sacred, every sperm is good..."
Nein, denen bin ich noch nicht begegnet, bzw. habe ich den Glauben bei Frauen/ Verlöbnis Suche nie gesehen. Das einzige was ich gesehen habe ist, das man in den Spieleinstellungen die Charaktere auf Nackt stellen kann. Ich meine stand aber Situationsbedingt bei.JesusOfCool hat geschrieben: ↑10.09.2020 14:56 Seid ihr schon den Adamiten (christlicher Glaube) begegnet? Mich wollte einer von denen auf einer Pilgerreise bekehren. Gibt auch in Osteuropa ein kleines Ländchen, dass das als Religion hat. Sind alle immer nackt. ^^
Bei mir wird zumindest der empfohlene Fokus gewählt, nichts zufälliges.