Ja, hau raus, die Screenshots. Sobald du kannst

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sind doch schon da
Jup, ist nicht leicht und wie ich schrieb war es sehr wahrscheinlich nur möglich weil ich mit einem 10 jährigem Kind anfangen konnte und einen Baum zuerst zu Ende geskillt hatte (weiss nicht mehr ob es der in der Mitte oder der Rechte wahr) an dem man als letztes +15% auf die Entwicklung bekommt. Das heisst du lernst schneller, siehst ja daran das ich in 4 Jahren 2 Punkte bekam wo man unter normalen Umständen 1 Punkt in 5 Jahren bekommt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.09.2020 13:22 @solon: ich spiel ohne achievements. was muss man dafür genau schaffe? alle 3 bäume in einem bereich?
wenn du deinen erben zu einem vasallen machst sobald möglich, beginnt der von alleine einen baum zu skillen. damit schafft man das wesentlich einfacher. hatte mit meinem letzten herrscher auch 3 bäume voll, aber nicht alle im gleichen bereich. d.h. sogar ohne boni. und der ist keine 70 geworden.Solon25 hat geschrieben: ↑14.09.2020 16:39Jup, ist nicht leicht und wie ich schrieb war es sehr wahrscheinlich nur möglich weil ich mit einem 10 jährigem Kind anfangen konnte und einen Baum zuerst zu Ende geskillt hatte (weiss nicht mehr ob es der in der Mitte oder der Rechte wahr) an dem man als letztes +15% auf die Entwicklung bekommt. Das heisst du lernst schneller, siehst ja daran das ich in 4 Jahren 2 Punkte bekam wo man unter normalen Umständen 1 Punkt in 5 Jahren bekommt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑14.09.2020 13:22 @solon: ich spiel ohne achievements. was muss man dafür genau schaffe? alle 3 bäume in einem bereich?
Ich dachte schon meine Dynastie geht zu Ende. Es war nur noch eine Tochter ohne Kind da, als ich plötzlich mit 46 Jahren der Dame (muss schon wieder eine spielen^^) die Meldung bekam --> Schwanger, Ergebnis--> SOHN![]()
in der übersicht vom reich kannst du spezielle gesetze erlassen. damit kann man zB die nachfolge per wahl regeln. für die anzeige einfach auf deinen primären herrschertitel klicken. da ist das irgendwo ganz unten.
Ich meine das kann ich nicht. Musste ja eine Dame spielen, die ist lediglich Gräfin, mein Lehnsherr einer der Nachfolger meiner erstellten Dynastie :/wenn du deinen erben zu einem vasallen machst sobald möglich
Hatte nur die Rechte Maustaste versucht. Mit WASD bewege ich mich auch, damit ging es nicht. Bleibt mir jetzt noch die Mittlere MT zu versuchen.JesusOfCool hat geschrieben: ↑16.09.2020 15:13 hast du schon die anderen maustasten probiert?
ich beweg mich eigentlich immer überall mit wasd, aber kA ob das beim dynastiebaum auch funktioniert.
Ich denke einladen geht nicht.Wenn du ein Festmahl veranstaltest, zoom heran und schau auf deine Hauptstadt. Dort ist ein kleiner Indikator, einfach darauf klicken, dann siehst du dieses Interface