Schnäppchen-Thread ReDocked
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchen-Thread ReDocked
Apocalypse hatte ich schon, mit Etrian Odyssey bin ich durch, hatte den ersten auf dem DS gespielt, war gut, aber irgendwo auch Arbeit. Hatte daher den 2ten abgebrochen.
Von Radiant Historia wird so viel geschwärmt, da schlag ich zu.
Von Radiant Historia wird so viel geschwärmt, da schlag ich zu.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Radiant Historia enpfand ich teilweise auch als Arbeit. Aber es sieht schön aus, das Konzept ist cool, die Kämpfe haben einen eigenen Clou und die Musik war meiner Erinnerung nach ausgezeichnet.
Vielleicht kauf ich mir das auch nochmal...hab das nicht mehr.
die 3ds teile sind schon deutlich komfortabler als die DS originale... eigentlich kaum noch vergleichbar.
Ich würd dem V ne chance geben, der ist vielleicht nicht ganz so gut wie 4, aber dafür recht angenehm simpel
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern Arbeit?Chibiterasu hat geschrieben: ↑29.09.2020 17:00 Radiant Historia enpfand ich teilweise auch als Arbeit. Aber es sieht schön aus, das Konzept ist cool, die Kämpfe haben einen eigenen Clou und die Musik war meiner Erinnerung nach ausgezeichnet.
Ein großer Fehler den man vermeiden sollte: Zu viel Gold für Ausrüstung liegen lassen. Am besten immer schön Buff und Dbuff Gegenstände horten, damit man bei schwereren Gegnern jederzeit sein Ass aus dem Ärmel ziehen kann. Gerade irgendeine konstante Vergiftung wirkt oft Wunder. Durch verteidigen und Hochheilen, während der DoT den Boss runtertickt.
Mal sehen, Teil IV kostet ja dauerhaft 10 EUR, da kann ich bei Bedarf zu schlagen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das so in Erinnerung, dass ich bei vielen Gegner aber der Mitte unterlevelt war und grinden musste...vielleicht täusche ich mich aber gerade auch total. Ist lange her...Khorneblume hat geschrieben: ↑29.09.2020 19:06Inwiefern Arbeit?Chibiterasu hat geschrieben: ↑29.09.2020 17:00 Radiant Historia enpfand ich teilweise auch als Arbeit. Aber es sieht schön aus, das Konzept ist cool, die Kämpfe haben einen eigenen Clou und die Musik war meiner Erinnerung nach ausgezeichnet.
Ein großer Fehler den man vermeiden sollte: Zu viel Gold für Ausrüstung liegen lassen. Am besten immer schön Buff und Dbuff Gegenstände horten, damit man bei schwereren Gegnern jederzeit sein Ass aus dem Ärmel ziehen kann. Gerade irgendeine konstante Vergiftung wirkt oft Wunder. Durch verteidigen und Hochheilen, während der DoT den Boss runtertickt.
Sind die auch so grauenhaft umgesetzt, wie Edna, wo man automatisch alles anklickbar optisch gehighlitet hat? (und speziell bei edna damit das Art Design mal komplett kaputt geht )- _-)
Zuletzt geändert von Levi am 02.10.2020 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-29 ... 47394-5-81
So ist's richtig.
Wobei ich ja schon beachtlich finde, für die alten Schwarten jeweils so viel zu verlangen, wie anderswo die komplette Sammlung kostet.
Aber ich seh ein - ich bin im Feindesland und sollte keine Preispolitikdiskussionen anstoßen.
So ist's richtig.
Wobei ich ja schon beachtlich finde, für die alten Schwarten jeweils so viel zu verlangen, wie anderswo die komplette Sammlung kostet.
Aber ich seh ein - ich bin im Feindesland und sollte keine Preispolitikdiskussionen anstoßen.
Ne, das kannst du ruhig machen, ich glaub da widerspricht dir keiner.
Wenn wir Preise verteidigen, dann hat das schon einen Hintergrund.
Wenn wir Preise verteidigen, dann hat das schon einen Hintergrund.
Kein wirkliches Schnäppchen, aber bei Amazon kann man nun die beiden Ori-Spiele vorbestellen:
hä?schockbock hat geschrieben: ↑02.10.2020 10:15 [...]
kapier ich nicht
Yooka Laylee and the Impossible Lair ist bis Sonntag auf 11,99 € reduziert.
Für mich war das Spiel mit seiner Mischung aus DKC und Mario 64 ja das Spiel des Jahres 2019. Auch wenn das letzte Level echt extrem schwer ist und den ein oder anderen sicherlich frustrieren wird, kann man das Spiel nur jedem empfehlen, der ein bisschen auf Platformer steht.
Für mich war das Spiel mit seiner Mischung aus DKC und Mario 64 ja das Spiel des Jahres 2019. Auch wenn das letzte Level echt extrem schwer ist und den ein oder anderen sicherlich frustrieren wird, kann man das Spiel nur jedem empfehlen, der ein bisschen auf Platformer steht.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 09.10.2020 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ringfit beim Prime Day für 59,90. Falls es noch wer braucht?
Was letzte Preis?